Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partybericht Torture Ship 2010 26.6.10

*******lmuc Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Partybericht Torture Ship 2010 26.6.10
Wahrscheinlich dürfte es schwierig werden, bei einer Veranstaltung konstruktive Kritik zu äußern die seit Jahren etabliert ist und ihre Fans gefunden hat.
Mag sein dass ich von anderen Veranstaltungen wie der Subrosadictum etwas verwöhnt bin;ich tus einfach mal trotzdem...

Gefallen hats mir; es waren viele liebe Menschen da, man konnte Party machen- jedoch habe ich kein erotisches Prickeln in der Luft verspürt; vielleicht ist die Veranstaltung aber auch schon immer so gewesen. Es war schön, hatte aber den Edelstahl-Charme einer Autobahntoilette.
Oder kurz: Funktional aber lieblos.
Wenn wir nur mal die Bereiche betrachten in denen man sitzen, essen und trinken konnte. Lauschige Lounge-Atmosphäre kam nicht auf; die Räumlichkeiten waren in keiner Weise hergerichtet und die Leute haben sich dementsprechend eher rücksichtslos verhalten. Vielmehr eher ein Massenbetrieb wie in einem Gipfelrestaurant das mittags eine möglichst große Zahl von Skifahrern gleichzeitig verköstigen muss.

Es waren zu viele Kleinigkeiten die sich summiert haben...

• Die Feuchtschwanzträger in großer Zahl
• Die Leute die ganz offensichtlich nicht auf diese Veranstaltung passen; Liebe Veranstalter- kann man nicht wenigstens ein bisserl auf den Dresscode achten??? Leute in Turnschuhen etc. geht mal gar nicht.
• Die Tatsache dass der Darkroom trotz des Schildes "Bis 1:00 Uhr nur Paare" von mehr sabbernden Solokerlen bevölkert war. Kann man da denn keinen Aufpasser hinstellen??? Würde der Sache echt gut tun!
• Die Dekoration die auf einer Fetischparty dafür sorgt dass man quasi in eine andere Welt eintaucht empfand ich lieblos bis nicht vorhanden. Man kann da durchaus mehr daraus machen.
Die einzige Modifikation vom Ausflugsdampfer zum Tortureship schien mir das Abhängen der Fenster in den Disco-Bereichen und im Darkroom zu sein...ein bisserl wenig finde ich
• Kleinigkeiten wie z.B. Aschenbecher fehlten ebenso
• wie das Barpersonal nicht nur überlastet sondern auch unorganisiert war (Ich habe über 10 Minuten auf meine Pommes warten müssen weil der arme Kerl an der Bar 10 Min lang nicht in die Küche runtergehen konnte; als er wieder nach oben kam war er selber so sauer dass er die Schale versehentlich runtergeschmissen hat und nochmals warten mußte bis er wieder Gelegenheit hatte, wieder die Küche zu betreten)
• Das Verhalten mancher Zeitgenossen das laut und derb war und einem mitunter zu denken gab.
• Die Toiletten... Ich kenne Parties, da läuft auf den Toiletten klassische Musik im Hintergrund, alles ist auch nach 5 Stunden Party noch sauber, man findet dort nicht nur immer Handtücher sondern auch Haarspray, Haargel, Deos und viele andere nützliche Kleinigkeiten und bei den Mädels zusätzlich noch Tampons. Hier war zwar eine Reinigungskraft regelmäßig vor Ort; dennoch waren die Toiletten selten sauber, bei den Mädels angeblich temporär überschwemmt (Ich gugg als Kerl doch da nicht rein; da erfährt man am Ende Sachen die man niemals wissen will; aber es wurde mir aus vertrauenswürdiger Quelle und erster Hand berichtet); von den besonderen Kleinigkeiten mal ganz zu schweigen. Wie oben schon auf eine Formel reduziert: Funktional aber lieblos. Keine Bonuspunkte für zufriedenes Urinieren also...

Schönes gabs aber auch; da wäre die Show in Kostanz die mir sehr gut gefallen hat (Dickes Lob an die Schlangenfrau), das beste Wetter das man sich wünschen kann, DJ Beli der definitiv geil aufgelegt hat, die lieben und netten Menschen die definitiv auch dort waren und schließlich die Getränkepreise die sich in einem schmerzfreien Rahmen bewegt haben (wobei sich das natürlich beim Eintrittspreis etwas relativiert, aber auch mir ist klar dass ein Schiff teuerer ist als eine Halle).

Mein Fazit: Man konnte der Veranstaltung durchaus seinen Spaß abgewinnen, ich habe mich wohl gefühl aber es ist kein "Must have"; ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin bezweifle ich.

Meine 2 Cents

Der Stefan
****vax Frau
2 Beiträge
Tortureship
Ich muss dir recht geben. Die Stimmung war nicht wirklich erotisch. Es war ohne frage eine super Party...aber leider nicht viel mehr. Das war meine erste Fetishparty an der ich keinen Sex hatte...ich kam einfach nicht in Stimmung. Überhaupt habe ich kaum Paare in Aktion gesehen.

Trotzdem kam ich voll auf meine Kosten...als Exibitionist und grosser Narzist war vor allem der Menschenauflauf an den Hafen und die vielen Fotografen an Board ein echt erregendes Erlebnis. Schade ist nur, dass ich bis jetzt noch keine Bilder im Netz entdecken konnte ;(. Da muss ich eben noch ein bischen Geduld haben. Fals aber jemand weiss wo ich Bilder finde...BITTE schreibt mir!

Nächstes Jahr wird man mich bestimmt wieder an Board des Tortureship wiederfinden.

Vorallem ein grosses Lob an die Gäste vom Tortureship...ihr ward eine Tolle Gesellschaft.

lg sativa
ich auf dem Tortureship...
*******lmuc Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Kommt darauf an wovon Du Bilder suchst...die Spanner in Konstanz habe ich selber fotografiert. Da könnt ich...
Und ein Video gibts auch auf ner österreichischen Webseite...hast DU den Link dazu schon?
*********_M_by Frau
451 Beiträge
....ich glaube, in der SZ Bilder gesehen zu haben.
*********o_nw Mann
211 Beiträge
@ Mistkerlmuc
Dann hat sich anscheinend nichts dran verändert - war in den Anfangszeiten eine der geilsten Parties, aber nachdem es dann zwei-dreimal im TV kam, war es nur noch liebloser Kommerzkram und letztlich kam schon vor Jahren jeder drauf, der ein Ticket hatte *snief*

Schade, wollte eigentlich gern mal wieder hin, weil im Prinzip zu der Jahreszeit eine der geilsten Locations ist, aber ich denke mal, das kann ich mir dann auch lieber sparen *zwinker*

Versuch doch mal die Clinic-, Bitch oder Wastelandparties in Amsterdam - von denen bin ich immer noch begeistert und die geben sich noch etwas mehr mühe *zwinker*

mfg
Torture Ship 26.06.10
hi!
Ich wahr auf diese Party und hat mir seeeeehr gefallen! *ggg*

Ein paar Bilder habe ich für Euch.

mfg Ellen
.
****ear
30 Beiträge
Klasse Bilder! Tolle Outfits!

Schade, dass nicht im Raum Ober- und Niederbayern Partys stattfinden. Hier ist wohl die "Szene" ziemlich dünn...

Ich glaube ich muss da mal eine Party auf die Beine Stellen. Wer Lust hat hier posten!

Grüße
sl-wear.com
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Uns hat es...
...sehr gut gefallen, obwohl die erotik ein wenig gefehlt hat. Ist halt mehr Party gewesen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Edith & Thomas
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
LadyDawn
geniales outfit was du da trägst, die bilder sind der hammer war bestimmt ne geile party. würd ich auch gern mal teilnehmen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.