Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack-Verfärbungen

****74 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Lack-Verfärbungen
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen warum sich Lack verfärben kann?
bei drei Kleidungs Stücken habe ich diesen schwarzen Schleier drauf und das wird immer mehr.
bei roten und weißen Lack Sachen ist das jetzt aufgetreten.
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
Lg.matthias
****_M Mann
31 Beiträge
antwort
du musst dir silikon spray oder cokpitspray kaufen und alles mal einspühen ,von zeit zu zeit
po
****74 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
danke für die antwort.
geht das dann wieder weg?
oder kann ich die sachen entsorgen?
*********n716 Paar
586 Beiträge
...kauf Dir
...wet-look,über e-bay in England super billig!...ab 3,- die Leggins...auch für Männer !

LG cora
****_M Mann
31 Beiträge
jo
geht fast wieder weck

auch mal mit spezial zeug waschen eine art korosion
******hts Paar
476 Beiträge
du gehst am besten mal in einen guten offline-shop für fetisch-sachen....
die können da manche sachen retten.... haben uns schon mal ne geplatzte hauteng-leggings gerettet - unglaublich....!
****74 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
aber wie kommt das ?
mein ganzer schrank hängt voll mit den sachen.
aber es ja sind zum glück nur drei sachen die betrofen sind.
bei der farbe pink ist nichts geschehen ?
warum ist das so?
******hts Paar
476 Beiträge
die sachen können ziemlich gemein abfärben! mussten wir selbst schon auf möbeln feststellen.
vielleicht hängen die sachen in deinem schrank zu eng - wir haben die immer einzeln in so aufhängbaren kleidertaschen
Aus Sicht der Technik kann ich dazu folgendes erläutern:
Kunststoffe sind Stoffe, die künstlich aus Chemikalien hergestellt wurden. Diese Chemikalien gasen mit der Zeit aus und reagieren mit anderen Kunststoffen, reagieren mit Sauerstoff, mit Licht und eventuell auch mit Körperflüssigkeiten.
Dabei können sich die Farben verändern, Strukturen gehen verloren oder Materialien lösen sich auf und werden rissig und brüchig.

Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass Latex mit PVC sich im Kleiderschrank über längere Zeit zusammen nicht verträgt. Meine PVC Kleidung hat die Farbe der Latexkleidung an manchen Stellen angenommen, und ist nun dauerhaft eingefärbt.

Wie HotNights schon andeutete, Kleidertaschen (meiner Meinung nach aus LD-PE) können eine gute Lösung sein, damit dieses Problem nicht auftritt. Nicht zu eng aufeinander hängen ebenfalls. Und am besten Latex zu Latex hängen, PVC zu PVC und Lack zu Lack. Und das am besten, jedes Material für sich, im eigenen Schrank getrennt von einander aufhängen bzw. lagern.

Liebe Grüße, Plastikmanni
****74 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
danke an euch alle
bedanke mich erstmal recht herzlich bei euch.
werde das eine oder andre mal so machen.
mal sehen was hilft *g*
Gruß Matthias
Bitte schön, gern geschehen!

LG, Plastikmanni
******osi Frau
233 Beiträge
liegt auch viel an den ausdunstungen des plastiks (PVC)
habe so weißen PVC minni über eine rote PVC jacke gelegt...
is abgefärbt..geht auch nicht wieder weg...leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.