Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Fast Sex oder doch lieber Qualität?69
Wie bei Fast Food ist die Befriedigung nach schnellem Sex oft nur von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Benno von Stein' Lederoutfits

*******nes Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
'Benno von Stein' Lederoutfits
Hallo,

bin bekennender Fan dieser Lederteile und besitze schon mehrere davon. In Paßform und Qualität unschlagbar; die Preise sind auch entsprechend - aber 'auf Dauer' gesehen ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Habe entdeckt, daß eine neue Homepage entstanden ist und auch bald online eingekauft werden kann.

Denke das dürfte hier auch interessant sein, da ich bislang auch immer weite Wege gehen mußte ...

Vielleicht gibts ja hier auch den einen oder anderen Fan dieser Marke.

cu Pronto
Ich kenne die Verarbeitung und auch die Qualität von Nenno von Stein, er macht *top* und auch ausgefallene Sachen.

Doch ist es für mich nicht erschwinglich *nene* da spielt einfach mein Geldbeutel nicht so mit und ich denke mal es geht dem einen und anderen ebenso.

Ich habe "GsD" für meine Maßanfertigungen "meine" Lederschneiderin, die wohnt zwar nicht mehr bei mit um die Ecke... aber für Leder fahre ich auch schon mal ein paar Km*smile*

Dirty
*******rica Frau
324 Beiträge
macht einen guten Eindruck, aber etwas wenig im Angebot.
Wir lassen bei Micelli in DUS/Essen anfertigen, ähnliches Niveau. Letztlich ist alles "günstige" aus Leder auf längere Sicht untauglich und man sieht es, wenn nicht sofort, so nach 2-3x tragen - meine leidliche Erfahrung.
@uwe
wenn du mal in der sexy rhein-raus-city-kölle bist: pino cervino ist kostümbildner, also schneider besonders für flippig bis eleganten club oder darkroom oder opern dress - tip: sehr weiches, anschmegsames, je länger je lieber die patina und smoothness von japanischem Rind, hauchdünn und strapazierfähig, lange geschnittene Häute, so daß mann keine doofe knienaht an röhrenhosen hat etc - und relativ faire preise für maßanfertigungen!
sind seit jahren bei ihm, wenn's mal was besonderes sein soll.
krefelderstr.
gruß vom slavemaster
Letztlich ist alles "günstige" aus Leder auf längere Sicht untauglich und man sieht es, wenn nicht sofort, so nach 2-3x tragen - meine leidliche Erfahrung.

Ok wenn man günstige Sachen kauft verstehe ich das. Aber die Sachen von "meiner" Lederschneiderin sind nicht nur günstig, sondern auch von sehr gutem Material*top*

Dea
*******rica Frau
324 Beiträge
@Dirtyblond
sorry - das war keinesfalls auf Dich bzw. Deine Quelle bezogen, sondern allgemeingültig auf eigene Erfahrung.
Wer oder was ist denn GsD?
*lol*

GsD

Gott sei Dank

*smile*
*******rica Frau
324 Beiträge
Na supi...
Und wer ist der tolle Lederschneider?
Habe auch den Eindruck, dass der Umfang der BvS-Kollektion deutlich geschrumpft ist. Mehr Auswahl gibt es bei Northbound Leather. In Qualität und leider auch im Preis durchaus vergleichbar.
*******nes Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
@ GreyWolf
Bei Northbound habe ich auch schon bestellt, die Qualität ist vielleicht nicht schlecht aber nicht mit BvS zu vergleichen. Die Sendung durfte ich dann beim Zollamt abholen (Eust) - war ganz schön angefressen damals.

@*******ond
Lederscheider gibt es ne ganze Menge, aber Qualität hat eben ihren Preis und ob diese den Preis wert ist muß jeder selbst entscheiden.
@Pronto2
Hm, ist da mit dem Zoll was schiefgegangen? Normalerweise erledigt doch der Paketdienst die Formalitäten, natürlich gegen Gebühr.

Die Qualität ist natürlich auch eine Frage des subjektiven Empfindens. Das BvS-Leder ist schon weicher, passt sich den Körperkonturen etwas besser an. Aber der robustere, anscheinend für die Ewigkeit gemachte Stil von NBL hat für mich auch seinen Charme.

LG GreyWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.