Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte gerne gezwungen werden Lack, Leder, Latex zu tragen

*******_by Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Möchte gerne gezwungen werden Lack, Leder, Latex zu tragen
Hallo Lederhosen-Fan(s),

Ich trage hin und wieder Leder, aber nicht immer. Aber es würde mich reizen es immer tragen zu müssen, auch wenn ich es nicht möchte.
Der zusätzliche Kick wäre dabei, wenn mir jemand vorschreibt bzw. befiehlt was ich anziehen muss. Also z. B. im Sommer bei 30°C eine dicke Lederhose + Strickstrumpfhose drunter (was ja sicherlich niemand bei der Hitze freiwillig anziehen würde). Oder zum Einkaufen/Stadtbummel eine dicke (Latz-) Lederhose, dicke (Motorrad-) Lederjacke, drunter Rollkragenpullover, dabei Jacke immer schön geschlossen halten bis oben hin (auch in Geschäften).

Genau solche unüblichen Dinge geben mir halt den besonderen Kick, aber i. d. R. fehlt mir der Mut oder ich kann mich nicht dazu überwinden. Genau deshalb möchte ich gerne dazu gezwungen werden. Einige machen das (nur) gegen Bezahlung, wie z. B. Dominas. Sowas mag und suche ich nicht, es soll ein unentgeltliches
und freiwilliges Rollenspiel sein, an dem beide Seiten Ihren Spaß haben. Ob es sich hierbei um eine Frau, Mann oder ein Paar handelt, welche mir Weisungen und Befehle erteilen, ist egal. Ich bin gesittet, glücklich verheiratet und auch nicht homosexuell, also "voll normal", bis auf diesen Fetisch.

Zur Auswahl stehen:
• Lackhosen in schwarz, gelb, blau, rot.
• Kunstlederhosen in weiß und schwarz. Das besondere ist, sie sind innen auch komplett mit Kunstleder gefüttert für das besondere Erlebnis *g*
• Lederhosen (echtes Leder) auch mit dieser kompletten Fütterung
• Schwere, dicke Motorradlederjacken, Motorradlederhosen, Motorrad-Latzlederhosen (alles auch teilweise mit Protectoren)
• Bikerstiefel oberschenkellang. Demnächst auch Westernstiefel 1x in kniehoch und 1x in schritthoch.
• Lederhemden in schwarz
• Lederoverall in schwarz, blau und grau
• Latexhosen in schwarz, rot und leuchtend blau
• Latex-Jogginganzug in olive
• Latexhemd in schwarz
• Latexjacke in rot und eine Biker-Latexjacke in schwarz
• Latexoverall in schwarz
• viele (dicke) Strickstrumpfhosen in versch. Farben

Also traut euch zu antworten und/oder ein "Rollenspiel" bzw. "Online-Erziehung" zu beginnen, schliesslich sind wir hier um unsere Fetische auszuleben, dabei können und sollen beide Seiten nur gewinnen *g*
Würde mich riesig über Eure Vorschläge und Ideen freuen, bin gerne zu einem Rollenspiel (per Mail oder online Chat) bereit, d. h. mein "Online-Erzieher" schickt mir jeden Tag eine Mail was ich anzuziehen habe (sollte natürlich machbar, tragbar und gesittet sein). Ich berichte dann wie es war, was die Menschen um mich herum gesagt haben und wie die Reaktionen waren. Auch Fotos als Beweis wären kein Problem.

Liebe Grüße an alle von Mr.Bean
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
mr_bean
das ist mal ein sehr interEssantes thema das wäre auch was für mich *zwinker*
*******_by Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hi, würdest Du da der Online-Erzieher oder der zu erziehende sein wollen ? Ich könnte beide Rollen einnehmen, wäre kein Problem *g*

Gruß Mr.Bean
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
der zu erziehende natürlich *zwinker*
*******_by Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hi, wie könnte die Erziehung aussehen und was möchtest Du gerne ?
Wäre prima Du könntest das ausführlich beschreiben, gerne auch per Mail wenn Dir das lieber ist.

Gruß Mr.Bean
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@MrBean
Was hältst Du davon, wenn man deine Erziehung hier im JC in diesem Thread machen würde? Man stellt dir tagsüber eine Aufgabe, die Du am nächsten Tag erfüllen musst. als Beweis hast Du ein Foto hier zu posten. Da sich hier sicher mehrere beteiligen, wären zwei Sachen gegeben:

Erstens: Die Aufgaben wären sicher Vielfältiger und auch in den Härtegraden unterschiedlich

Zweitens: Du musst Dich vor dieser Community öffentlich beweisen/outen. Vielleicht wäre das ein zusätzlicher Kick für Dich.

SG
Hendrik
*******emel Frau
744 Beiträge
@mr bean

da du geschrieben hast, dass du glücklich verheiratet bist, stellt sich mir die frage, ob deine frau diese rolle nicht übernehmen will?! sie weiß doch, was du hast und das du einen lederfetisch hast, wirst du wohl nicht vor ihr geheim gehalten haben. weiß sie, dass du hier "was zum switchen" suchst? wenn das eine offene beziehung ist und sie nichts von deiner neigung hält, dann finde ich das nachvollziehbar. oder war die "regel" nur "sittliche" aufaben und daher auch bilder?

wenn das in absprache deiner frau war, dann finde ich die idee von dem vorredner nicht schlecht! da wird sich wohl der eine oder andere finden. versuchs mal auch im subforum "aufgaben und strafen"! wobei ich sub jetzt nicht menschlich meine *g*
... bestimmt hat sich der Herr in der Gruppe geirrt oder noch warscheinlicher ist, daß wir in der falschen Gruppe sind.
Mit solchen Problemen ist man in der SM-Szene oder beim Arzt besser aufgehoben, das hat mit "Fetisch" nix mehr zu tun.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Berliner Lust
Erstens: ich finde es, ehrlich gesagt, ziemlich krass und unverschämt dem Thread-Eröffner zu unterstellen, dass er krank ist.
Zweitens: was sein Wunsch mit der SM-Szene zu tun hat, ist mir schleierhaft.
Drittens: da er vornehmlich Objektbezogen handelt, handelt es sich um einen Fetisch.

Beste Grüße
Hendrik
*******_by Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Zuerst vielen Dank für Eure Beiträge und ganz besonderen Dank an Hendrik. Ich denke ich bin nicht krank und habe mich in der Gruppe auch nicht geirrt. (@*********lust: gibt gelbe Karte für so eine Antwort). Mag sein das es geeignetere Foren/Gruppen gibt, habe halt keine bessere gefunden.
Meine Frau steht meinem Fetisch neutral gegenüber, hat also nichts dagegen, gleichzeitig möchte sie aber eine Erzieher-Rolle (momentan jedenfalls) nicht ausüben.
Die Idee von Hendrik-TheArtOfFetish gefällt mir sehr gut, auch seine Unterstützung bzw. sein Beistand gibt mir Mut, solche Leute mag ich *g*
Ich hoffe ich kann mit der Basis-Mitgliedschaft im JoyClub auch Bilder posten und immer antworten. Ich weiß zwar noch nicht ob ich täglich Bilder liefern kann, aber antworten sollte immer möglich sein.

Freue mich schon auf Eure Anweisungen und Aufgaben und versuche diese zu erfüllen ! Vielleicht bekomme ich heute schon eine für morgen :-))

Grüße an alle
Mr.Bean
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
latexslip mit plug anziehen und einkaufen gehen ! zack zack
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Mr Bean
Ja, wo isser denn?????
*******_by Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
bin immer da ... !
*******_by Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
... und warte geduklig auf Antworten/Anweisungen/Befehle was ich anzuziehen habe.

Letzten Freitag war ich komplett in Leder beim Einkaufen, also Lederhose + Lederjacke. Ein paar Leute haben geguckt, das war's aber auch schon, keine Kommentare oder Bemerkungen *g*

Wäre schön wenn es mit der Online-Erziehung losginge ... freue mich schon auf Eure Beiträge :-))

Gruß Bean
*******en33 Frau
243 Beiträge
:-)
DAS IST ABER SCHADE, DASS DU SO WEIZ ENTFERN VON MIR LEBST!

Goldregen
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Goldregen und mr_bean
naja, wie wäre es mit einer kleinen Fernerzieheung hier im Thread?

SG
Hendrik
*******en33 Frau
243 Beiträge
Das
interessiert mich GAR NICHT!
*******_by Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@ Hendrik
Hi Hendrik,

Bin gerne bereit zu einer Fernerziehung, wann geht es los ?

Gruß Mr.Bean
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@mr_bean
oh, da hast Du mich falsch verstanden. Es war ein Vorschlag für dich und die (anfangs) interessierte Goldregen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.