Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel Galerie 4

Nun warum nicht bei der Figur siehr doch scharf aus
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
unsere Sie
auch mal sexy verpackt mit schönen Stiefeln
in Lack und Latex
Dieser rote (Leder?) Rock, dazu die schnieken Stiefel...das bringt meine Phantasie auf Touren.... *wow*
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
Der Rock
ist nicht aus Leder sondern aus Latex. Ist ein geiles Feeling für Sie dieses Material zu tragen und für mich darüber zu streicheln. grins
********k_39 Mann
11 Beiträge
sehen
super scharf aus die Stiefel!
Schöner Rock auch
@Neueinsteiger11
Betreff Rock: Das glaube ich gernstens.... *ggg*
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
16 cm
Lack High Heels und Sie ebenfalls heiß in Lack
******_sn Mann
75 Beiträge
Toll
sehr erotisch, wunderbarer fetisch !!
Ein anregender Blickfang, da weiss man gar nicht wo man das Auge zuerst zur Ruhe kommen lassen will.... *zwinker* *top*
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
@ Herbstfreund
hier noch ein weiteres Bild für Dich persönlich für Deine Sehschärfeneinstellung *zwinker* *lach* , da unsere Sie sich immer über Deine netten Kommentare freut und sich ganz lieb bedankt
********er06 Mann
17 Beiträge
@Neueinsteiger11
Sehr schöne erotische Outfits mit den super Stiefeln, die Ihr einfach Klasse stehen.
Echt coole Aufnahmen... *zwinker*
*******fun Mann
148 Beiträge
@Neueinsteiger11
Zu euren heißen Bildern möchte ich euch an dieser Stelle auch recht herzlich danken. Ich kann mich daran nicht wirklich satt sehen. Mit jedem zusätzlichen Bild wird der Hunger nur noch größer.
Die Jalousie musstet ihr sicherlich schließen, damit man die vielen neugierigen Gesichter nicht sieht und die Sonne vor Neid nicht zu erblassen droht. *top*
Ich habe mich über jedes Bild sehr *freu2* !
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
da die Bilder
unserer Sie hier doch so viel Anklang finden und einigen gut gefallen, noch ein weiteres aus der Serie "in Lack und Latex". Wir bedanken uns sehr für die positive Resonanz.
*******fun Mann
148 Beiträge
Vielen Dank
sage ich als Teil eures Fanclubs.

Wenn man solch tolle Bilder nicht ehrt,
es auf dieser Welt etwas verkehrt!

*danke*
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
@ barney4fun
da Du Dich ja schon als Fan unserer Sie geoutet hast, hier noch eine kleine Zugabe. Wir hoffen, es gefällt Dir genauso gut *zwinker*
Wir hoffen, es gefällt Dir genauso gut *zwinker*

...uns gefällt es auch..... *bravo* *spitze* *zugabe*

G M&J
...
...
süßes Tattoo!!!!!!! und sexy Stiefel

LG M&J
wow...mal wieder etwas für's Auge ! Das sieht Mann doch zu
gerne ! *freu*
*******vol Paar
10.957 Beiträge
schwarze overknees
*******fun Mann
148 Beiträge
Vielen Dank
Da ich mich schon geoutet habe, dass mir die Bilder sehr gut gefallen möchte ich ganz besonders euch Neueinsteiger11 für den Nachschlag ganz herzlich danken. *danke*

Auch Harley6170 und paarfrivol möchte ich für die wirklich sehr gelungenen Anblicke danken. Da fühle ich schon wieder die wärme *sonne*, mir scheint der Sommer ist zurück.

@*******vol
Bei dem Anblick wurde ja sogar der Boden zu deinen Füßen feucht *zwinker*
Hallo und Danke
Wir beide kommen aus dem Raum Vöcklabruck, also Oberösterreich.
Sind erst vor Kurzem durch Freunde auf Joy aufmerksam geworden und hoffen, hier viele nette Kontakte knüpfen zu können.
Da ja einige von euch nur einen Katzensprung entfernt sind , würden wir uns wünschen, hier die passende Mitspielerin zu finden.
Unsere genauen Neigungen und Vorlieben, sowie unser Aussehen könnt ihr dem Profil entnehmen.
Da wir beide sehr viel Zeit haben, sind auch Treffen unter der Woche möglich, wie auch am Wochenende. Spontanität ist die Devise!

Wir freuen uns auf viele Nachrichten und natürlich viel Spaß *ggg*

liebe Grüße,
Bernd und Sabs
schöner Anblick....sehr erotisch....weiter so....smile *top*
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
hier mal unsere Sie
in heißen, weißen overknees
weiß ist selten
sieht aber sehr gut aus!!! Kompliment

Bootlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.