Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrittoffene Lackleggins

Schrittoffene Lackleggins
Bevor diese Gruppe endgültig in "Wortspielgruppe" umbenannt wird *mrgreen* , hätte ich noch eine Frage zu Lack. Schrittoffene Leggins oder solche mit Codpiece gibt es aus Latex recht häufig, aus Lack habe ich so etwas jedoch noch nicht gefunden. Gehen die Hersteller davon aus, dass der gemeine Lackfetischist seine Hose vor dem Sex über den Stuhl hängt, oder suche nicht auf den richtigen Seiten?
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Wortspielgruppe
Bevor diese Gruppe endgültig in "Wortspielgruppe" umbenannt wird *mrgreen*

*lach* *danke*

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*****kki Mann
48 Beiträge
eventuell gefallen dir auch "chaps" aus lack?
die sehen doch nett aus und davon gibts reichlich *g*
Bevor ich es vergesse, möchte ich noch ein "ich" nachreichen. Mal wieder schneller gedacht als getippt.

Aber zum Thema, bzw. genaugenommen sind es ja zwei.
Zunächst mal finde ich es sehr beruhigend, dass es in punkto Wortspiel noch ähnlich denkende Menschen gibt. Danke!

Chaps aus Lack gibt es tatsächlich reichlich, und ich habe auch welche. Nun steht mir der Sinn aber nach einer solchen Hose mit engem Bein, eine Leggins halt. Entsprechend geschnittene Chaps würde ich wohl nehmen, aber noch lieber wäre mir etwas mehr als nur ein Gürtel am Bund.
Kauf dir eine Leggings und lass sie von einer Schneiderin ab-ändern. Vielleicht findet sich eine Schneiderin hier im Joy?
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Die Lösung
ganz einfach...
Alternativen gibt es natürlich schon, wobei Lackleggins mit Schrittreissverschluss für Herren auch wieder sehr selten sind. Und eine Damenleggins dürfte gerade wegen des Reissverschlusses etwas eng im Schritt sitzen. Also wird das Ganze wohl auf die Änderung einer normalen Leggins hinauslaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.