Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting in Bayern toller Gewölbekeller

Fotoshooting in Bayern toller Gewölbekeller
Fetisch Fotoshooting
super toller Gewölbekeller ideal für einzigartige Aufnahmen im Bereich Lack, Leder, Latex....

Foto-Event
Location Nähe Freilassing Raum 83410
Freitag der 18. Februar von 15 – 19 Uhr

Wir bieten einzigartige Fotos in einer super tollen Location.
Bilder dürfen für nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden. Jeder Teilnehmer erhält am Ende der Veranstaltung eine DVD mit den gewünschten Bildern. Auf Anfrage ist auch ein Einzelshooting möglich.

Unkostenbeitrag 30.- € für Location mit Licht, Feuer, Pausengetränken

Die maximale Anzahl der Teilnehmer ist im Sinne der Effektivität auf 15 Personen begrenzt. Plätze werden nach Eingang der Anmeldung reserviert.

Wenn wer ein Einzelshooting möchte dann bitte melden den Keller kann ich jederzeit nützen

Liebe Grüße

Roberto
Einzigartiger super großer Gewölbekeller den wir (drei Fotografen) mit Licht und Feuer beleuchten....
*******rica Frau
324 Beiträge
Auch mit SM-Equipment? Das würde am besten passen!
Fotoshooting
Natürlich es sind keine Grenzen gesetzt! Auch Einzelshootings sind möglich wer Lust hat einfach melden!

Freu mich

lg
Roberto
*******rica Frau
324 Beiträge
das war jetzt nicht so gemeint, dass wir alles mitbringen wollen. Ist auch was an größeren Geräten vorhanden?
Shooting
Der Keller ist absolut leer... so wie auf dem Bild zu sehen gehört zu einem Wirtshaus
*******rica Frau
324 Beiträge
schade, aber trotzdem reizvoll! schaungmamoi
**********lover Mann
40 Beiträge
... schade, dass der Ort so weit weg ist. Sonst waer ich sofort dabei ... mmmh ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.