Private Leder-Sexparty organisieren
Da es hier offensichtlich doch eine ganze Reihe geiler Paare, Solodamen und Soloherren (hetero) gibt, die einen Leder- und/oder Stiefelfetisch haben und ich ebenfalls dem Lederfetisch verfallen bin und das auch auslebe würde ich gerne mit anderen ledergeilen Paaren zusammen eine private Leder-Sexparty organisieren.Ich stell mir die Party so vor, dass ca. 4 Paare und je drei bis vier Solodamen und Soloherren teilnehmen. Und alle müssen in sündigen Nappalederoutfits und Stiefeln kommen. Die Damen spitze hohe Stiletto-Stiefel (kniehoch oder Overknee), die Herren Cowboystiefel oder spitze Stiefel mit hohem Absatz. Erlaubt ist für beide nur Nappalederbekleidung, also Lederhosen, Lederröcke, Lederchaps, Lederslips, Lederjacken, Ledermäntel, Lederhandschuhe, Ledercorsagen, Lederwesten, Ledertops, Lederbodys etc. Im Unterschied zu herkömmlichen Fetisch-Veranstaltungen trage also alle ausschließlich Lederbekleidung und Lederstiefel. Es wäre dann wirklich etwas besonders, eine echte Leder-Sexparty, wo die Stimmung dann immer geiler werden kann und alles erlaubt ist bis hin zur Orgie in Leder.
Wer hat Lust da mitzumachen und wer würde das mit organisieren?