Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

****ogt Mann
1.353 Beiträge
Amazone1963
schöne kompination und das geniesen is vorprogramirt
*********chGUT Mann
34 Beiträge
ein schönes
gessamtpaket *g*
******rol Mann
62 Beiträge
Hallo....
...ich wollte mal fragen, ob ihr mir (w) einen Tipp geben könnt, wo ich Lackbekleidung kaufen kann.

Da ich noch relativ "neu" hier mit dabei bin, aber auf jeden Fall mir nette Lackbekleidung zulegen möchte, dachte ich - bei euch bin ich genau richtig *top*

Liebe Grüße

das "ma" von Gematirol *zwinker*
Hallo an alle
Ich habe mir vor kurzem endlich meinen heiß ersehnten Wunsch nach einem Korsett erfüllt. Und ich hab den Laden als Tipp von einem Bekannten gesagt bekommen. Und ich kann den STYLEPLANET in München nur empfehlen. Es gibt daneben noch einen Laden der auch einiges zur Auswahl hat, aber wenn du Qualität und Stil willst, dann kauf beim STYLEPLANET. Tolle Auswahl an Lack und Leder und alles was das Herz noch so begerrt. Und die Beratung ist super, sehr nette Leute.Ich werde sicher wieder dort kaufen denn auch mit etwas mehr an gewissen stellen, findet jeder das, was er mag.
LG Katrin und Jens
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ GemaTirol

Dann eröffne doch am besten in diesem Bereich Lack und Leder: Shopping einen neuen Thread, das passt besser als hier inmitten des Vorstellungsthreads *g*

liebe Grüße
xxxotb
*blume*
******rol Mann
62 Beiträge
@ xxxotb
Vielen lieben Dank für den Tipp...

Habe ich umgehend gemacht; da siehst du mal, wenn man neu ist, dann kennt man sich noch nit so aus *zwinker*

Grüßle
ich bin auch neu hier
Darf ich mir vorstellen, nicolle aus Holland *zwinker*
Ich habe einen Fetisch für Glanzkleidung, also Lack, aber auch gerne Wetlook oder Lycra, und nicht nur in die Farbe schwarz...:
****eo Mann
35 Beiträge
Danksagung
Ich möchte mich recht herzlichst bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe.
********2010 Frau
615 Beiträge
ein
*willkommen* an alle Liebhaber dieser edlen Stoffe....
Moin, Moin....
und herzlichen Dank, dass ich hier mitwirken darf... *zwinker*

LMaS
eine schöne und interessante Perspektive....der Lackanzug hat was von einem Renndress, war mein 1er Gedanke.
na...
wehe sie wird losgelassen, dann kann es schon "rasant" werden...

Danke für die netten Worte
*******ilEr Mann
72 Beiträge
Umwerfende Fotos. Das im roten Latex, perfekt.
Wilkommen.Noch selten hat mich ein Profil so aus den Socken gehauen. Würde mich freuen, wenn du mich mal zum spielen einlädst. Da scheinen meine Cockringe gleich viel enger.
*******euer Mann
90 Beiträge
Superheisser Anzug, heisses Profil
Herzlich willkommen
Sehr schöner Catsuit.
Tolle Frau *g*
Freue mich schon mehr Bilder von dir zu sehen.
War leider auch länger inaktiv, deswegen stelle ich
mich auch noch mal vor.

Liebe Grüße

sexhist
moi
*******ilEr Mann
72 Beiträge
Ich auch
Mit Foto
*******ilEr Mann
72 Beiträge
Foto
auch in Lack
Bild ist FSK18
*********chGUT Mann
34 Beiträge
oh la la
klasse outfit *g*
********2010 Frau
615 Beiträge
schwarz
und glänzend, was will man mehr *love*
*********chGUT Mann
34 Beiträge
deins
aber auch lustlady
Hallo an alle,
ich freue mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein und am regen Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten teilnehmen zu können! *g*
Ich bin 29, komme aus Österreich und diesem speziellem Fetish seit etwa 10 Jahren zugetan. Ich liebe es einfach, wenn sich das Material eng und glänzend an einen Körper schmiegt und diesen dabei vorteilhaft betont... So sehr, dass man in meinem Fall wirklich schon von einem Fetish, einer Notwendigkeit in gewisser Weise reden kann, wenns ums "Eingemachte" geht *zwinker*
Auch ich selbst liebe das Gefühl an meiner Haut. Da ich jedoch für mich kaum Kleidungsstücke gefunden habe, die mir gefallen, beschränkt sich mein Repertoire auf diverse Lackhosen, 2 Lederjacken und 2 Lederhosen.

Aufgrund des uns allen verbindenden Interesse am Fetish, hoffe ich, in dieser Gruppe nette neue Bekanntschaften zu machen *g*

Lg
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Zur Info
Dieses Thema ist der Vorstellung unserer neuen Mitglieder vorbehalten. Die letzten Beiträge wurden gelöscht, bitte nutzt zur Kontaktaufnahme ausschliesslich die Clubmail-Funktion oder trefft euch zum Plaudern im Chat - danke!

liebe Grüße
xxxotb
*blume*
*****e75 Mann
48 Beiträge
Hallo, und guten Abend!!!
Hi, dann möchte ich mich auch kurz Vorstellen.

Bin 38, komme aus der gegend zwischen Münster/Osnabrück.

Leidenschaftlicher Biker und freue mich Gleichgesinnte was das Biken aber auch mein Fetisch angeht hier im Joyclub und in der Gruppe zu finden.

Bei Fragen und Interesse einfach melden...
Freue mich!!!

Gruß Dirk
Hallo Pexive75....
hier begrüßt dich Amazone1963 !
Wir haben schon gechattet.
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin zwar jetzt schon einige Wochen hier Mitglied, habe mich aber noch nicht vorgestellt - was ich hiermit nachhole.

Wer ich bin? Einen ersten Eindruck liefert hoffentlich mein Profil hier ...

Würde mich sehr über einen regen Austausch zu den einschlägigen Themen und Kontakte zu positiv denkenden Menschen mit Niveau freuen.

Beste Grüße,

Lukas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.