ich bin der neue, guten abend
dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. alle wesentlichen eckdaten kann man mehr oder weniger ausführlich in meinem profil nachlesen. in kurz: männlich, single, 39, figurmässig falle ich weder durch den gullideckel, noch hab ich soviel masse, dass meine mitmenschen mich in orbitalen umlaufbahnen umkreisen (stand der drucklegung, versteht sich). eine meine ersten aktionen als ich gerade achtzehn war bestand darin einen lehrlingslohn für ein paar latexstrümpfe auszugeben. damals gab es mohr, lampe, pourquoui pas und gwendoline noch, die "marquis" hiess "o", latex und gummi waren entweder schwarz oder rot, selten andersfarbig und die frauen die es trugen waren auf anhieb auch als solche zu erkennen, auch bei gegenlicht. ja, fetischmodels waren einmal weit davon entfernt eine figur wie eine hundehütte zu haben oder mit einem teelicht geröngt zu werden. die szene war generell kleiner und übersichtlicher.
seit mehr als zwanzig jahren bin ich dem latex und gummi nun aktiv verfallen. zwar finde ich leder und lack auch nicht schlecht, den richtigen kick gibt es mir aber nicht. entsprechend der zeitspanne hat sich einiges angesammelt und angehäuft, sowohl an den begehrten klamotten als auch an "zubehör". allerdings gehöre ich auch zu denen, die ihren fetisch in der partnerschaft nie aktiv ausleben konnten, bzw nie lange. es gibt also immer noch eine ganze menge die mich reizt und die ich erleben möchte, möglichst bevor ich den deckel aufs gesicht bekomme. von der orientierung her gehöre ich zu der seltenen kreuzung männlich, latex-gummi-fetisch, dominant, sadistisch und nicht bi. der fetischaspekt steht allerdings klar vor dem sm-aspekt. und trotz einer menge lockerer sprüche halten sich humor und spass mit der ernsthaftig die waage in gesunder balance.
berufsbedingt ist es mir möglich latex im alltag zu tragen, was ich auch seit anbeginn meiner begeisterung dafür mit entsprechenden outfits tue. da das in gewisser weise also normal für mich ist, bevorzuge ich die weniger alltagstauglichen outfits für entsprechende parties. und auch da hat mich der ein oder andere sicher schon gesehen oder gehört.
abgesehen von meinem fetischneigungen liebe und sammle ich whisky, bin taucher ( ich weiss, wie fast alle), habe es extrem mit musik und film zu tun und als hundemensch (deutscher pinscher, also dobermann bis knapp ans knie) kann ich mit katzen nicht wirklich viel anfangen (der hund sieht das auch ganz genau so !).
über nette kontakte freue ich mich jederzeit, gerne einzelne damen *lach
wer sonst etwas wissen möchte, dem hilft fragen.
lasst und gemeinsam normal sein, krank sind die anderen schon genug.