Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*********hiny Mann
234 Beiträge
ich bin der neue, guten abend
dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. alle wesentlichen eckdaten kann man mehr oder weniger ausführlich in meinem profil nachlesen. in kurz: männlich, single, 39, figurmässig falle ich weder durch den gullideckel, noch hab ich soviel masse, dass meine mitmenschen mich in orbitalen umlaufbahnen umkreisen (stand der drucklegung, versteht sich).
eine meine ersten aktionen als ich gerade achtzehn war bestand darin einen lehrlingslohn für ein paar latexstrümpfe auszugeben. damals gab es mohr, lampe, pourquoui pas und gwendoline noch, die "marquis" hiess "o", latex und gummi waren entweder schwarz oder rot, selten andersfarbig und die frauen die es trugen waren auf anhieb auch als solche zu erkennen, auch bei gegenlicht. ja, fetischmodels waren einmal weit davon entfernt eine figur wie eine hundehütte zu haben oder mit einem teelicht geröngt zu werden. die szene war generell kleiner und übersichtlicher.
seit mehr als zwanzig jahren bin ich dem latex und gummi nun aktiv verfallen. zwar finde ich leder und lack auch nicht schlecht, den richtigen kick gibt es mir aber nicht. entsprechend der zeitspanne hat sich einiges angesammelt und angehäuft, sowohl an den begehrten klamotten als auch an "zubehör". allerdings gehöre ich auch zu denen, die ihren fetisch in der partnerschaft nie aktiv ausleben konnten, bzw nie lange. es gibt also immer noch eine ganze menge die mich reizt und die ich erleben möchte, möglichst bevor ich den deckel aufs gesicht bekomme. von der orientierung her gehöre ich zu der seltenen kreuzung männlich, latex-gummi-fetisch, dominant, sadistisch und nicht bi. der fetischaspekt steht allerdings klar vor dem sm-aspekt. und trotz einer menge lockerer sprüche halten sich humor und spass mit der ernsthaftig die waage in gesunder balance.
berufsbedingt ist es mir möglich latex im alltag zu tragen, was ich auch seit anbeginn meiner begeisterung dafür mit entsprechenden outfits tue. da das in gewisser weise also normal für mich ist, bevorzuge ich die weniger alltagstauglichen outfits für entsprechende parties. und auch da hat mich der ein oder andere sicher schon gesehen oder gehört.
abgesehen von meinem fetischneigungen liebe und sammle ich whisky, bin taucher ( ich weiss, wie fast alle), habe es extrem mit musik und film zu tun und als hundemensch (deutscher pinscher, also dobermann bis knapp ans knie) kann ich mit katzen nicht wirklich viel anfangen (der hund sieht das auch ganz genau so !).
über nette kontakte freue ich mich jederzeit, gerne einzelne damen *lach
wer sonst etwas wissen möchte, dem hilft fragen.
lasst und gemeinsam normal sein, krank sind die anderen schon genug.
*********2_nw Frau
105 Beiträge
Alle Achtung ...
... sehr gute Präsentation! *top*
hallo
Hallo an alle schön in dieser Gruppe zu sein und mit allen die vorlieben zu teilen die auch wir haben .
Lg hanni und Fabi
Schatz im schnee
***e4 Frau
Ein Hallo auch von uns.
****ro Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen ...
... und Mahlzeit *grill*
Vorstellung
Ich bin ein erfahrener Mann im Bereich Lack / Leder,
was einschliesst, dass ich gern neues entdecke. Ich bin weder hart noch kann ich viel nehmen, allerdings interessiert mich beides. Und wenn, dann richtig. Ich liebe am Spiel die Intensität, das Leben, was ich dabei spüre. Vielseitige Phantasien gehe ich gern mit.

Ich freue mich über kontaktanfragen von Damen, die einen Reisebegleiter brauchen, der Phantasievoll ist, der mitreden und lachen kann
.

Ich freue mich auf Kontakten zu Paaren, die gern spielen, die offen sind. allerdings bin ich hetero....

Spielarten nicht ausgeschlossen.

ich reise viel Deutschland, Schweiz.. also bitte nicht allzu Ortsbezogen denken bei mir *zwinker*

Lieber Gruss und viel Freude noch..heute!

svenjens
Da bin ich...
....und freue mich in der Gruppe zu sein. Ich liebe vorrangig schwarzen Lack und meistens trage ich ihn zum Ausgehen...ich bin gespannt was mich hier erwartet...

LG colour of black
Hallo Coulor_of_black !
Schön soviele Gleichgesinnte zu sehen.
Toll !!! wie du auf deinen Bildern in Lack aussiehst ! *top*
****ro Mann
38 Beiträge
@ben_70 wg. colour_of_black
Toll !!! wie du auf deinen Bildern in Lack aussiehst !

*blabla* Ausser ein wenig Lack sieht man doch von ihr - d.h. von colour_of_black - auf diesen Bildern nicht viel ...

Ihre Profilbilder gefallen mir da schon besser *g*
Ich finde, man muß ja nicht immer alles sehen, um es schön zu finden.

Und jeder, wie er/sie es mag.
****ro Mann
38 Beiträge
Ich finde, man muß ja nicht immer alles sehen, um es schön zu finden.

Das ist das Wesen des echten Fetischismus
Es geht dann nicht mehr um den Menschen, um sein Person oder seine Persönlichkeit, sondern nur mehr um den Fetisch, auf den der Fetischist (egal, ob männlich oder weiblich) fixiert ist. Für ihn/sie bleibt der Mensch austauschbar, solange nur der Fetisch der gleiche bleibt.

Ist im Übrigen in anderen Bereichen auch so - das sollte nur jedem dabei klar sein.

Und jeder, wie er/sie es mag.
Finde ich auch, solange man sich selbst oder jemand anderem nichts vormacht, was aber leider sehr häufig passiert.
*******ilEr Mann
72 Beiträge
Hi Colour of black. Wilkommen
Herzliches Wilkommen. Tolle Fotos haste auch gleich und aus Berlin. würd mich freuen, wenn du mich mal anschreibst. Mal schauen was so passiert. Viel Glück und Spaß sonst.
Phil.
**********_Zofe Mann
4 Beiträge
Danke
für die nette Aufnahme ,in Euren Kreis

als Lack Latex Zofe
wann wird es endlich Sommer
*******cane Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Wollte auch mal Danke sagen das ich in dieser Gruppe sein darf..
und hoffe auf viele nette Kontakte

schönen Gruss

MrHurricane
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.378 Beiträge
Hallo...
Seit heute bin ich nun auch Mitglied dieser Gruppe. Danke für die Aufnahme hier. *g*

Seit Jahren schon habe ich eine Vorliebe für Lack- und Lederklamotten, die ich auch gerne auf Fetischpartys und in entsprechenden Locations trage.

Meine zweite Vorliebe ist das Fotografieren, outdoor oder in unserem fetischmäßig eingerichteten Fotostudio- zunächst als Model vor und nun fast ausschließlich als Fotografin hinter der Kamera. *zwinker*
Die Stiefelputzerin- fotografiert von Dunkelglanz
*********tale Frau
8 Beiträge
vorstellen
Hi ich bin eine dominante Lady und stehe total auf Lack.
Dieser Glanz macht mich einfach an.
Ich liebe Lackstiefel, auch Gummistiefel, Lackkleidung..glänzen ohne Ende:-D
Natürlich laufe ich im Alltag auch mal "normal" rum *zwinker*
Ich freue mich auf neue nette Kontakte....ach und ich suche keine Sexdates!
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe. Ich trage gern Lack, sowohl auch Leder. Habe diese Vorliebe vor ein paar Jahren für mich entdeckt. Es ist einfach ein tolles Gefühl auf der Haut.
*top2*
*******ilEr Mann
72 Beiträge
*top*
@Hexe_1962 und LuxusLady
Schön Euch zu sehen *wink* *juhu*
Bitte mehr Bilder in Lack *zwinker*

LG Rene
Sehr schönes Bild. *top*
Hexe_1962
Sehr schöne Fotos - "Einsam" finde ich sehr schön und das Album "Amazone" sowieso!

Übrigens, danke für dein Voting!

Wenn du magst, melde dich mal per mail!

Grüße
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Hallo und .....
*willkommen* *blumenschenk* *g*
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
freue mich hier zu sein
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Guten Morgen !!
**HALLO & *willkommen* **
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.