Vorstellung von Sashimono
Hallo, liebe "Lack und Leder" - Gruppe !
Ich wollte mich kurz ( bis etwas länger - falls gestattet - lol) vorstellen.:
Ich heisse eigentlich Markus bin leider bereits 50 - lach - und mein Nick Sashimono
rührt von einem meiner Hobbies und Interessen - Militärgeschichte - her in diesem
Fall geht es um die Samurai und die kleinen oft bunten Heraldik-Flaggen die die Samurai und Ashigahru ( einfachere Fusssoldaten) ab dem früheren 16. Jahrhundert am Rücken befestigt im Krieg trugen und die möglicherweise von Takeda Nobutora eingeführt wurden ( wann genau und von wem ist jedoch weitgehend nicht sicher).
Ich bin ca. seit 1982-84 ein alter Femdom-BDSM Fan und gern devot gegenüber
dom. und etwas erotischen Damen und - vorwiegend - (nicht nur) ein Fan vom
klassischem Femdom-BDSM, denn bis in die späten 80iger gab es eigentlich nur
mehr o. weniger klassischen Femdom-BDSM, bei dem auch Rollenspiel und ggf. auch
viel dominanter, phantasievoller bis nat. "strenger" Fetisch eine Rolle spielt. Außerdem
bin ich ein ziemlich "sauberer" und klassischer ALLGEMEINER Erotikfan - ABER vor allem eben auch ein Fetischfan und vor allem ein Fetischerotikfan. Fetischerotik ist halt vorwiegend die Kombination von (dominanter) weibl. Erotik ( schlank o. rubensfigürlich ist nat. grundsätzlich egal dabei) und schöner erotischer Wäsche
bzw. Kleidung o. Kostümierung.
Fetisch und Fetischerotik kann natürlich auch im Femdom-BDSM mehr o. weniger
geschickt zur unterstützenden Dominanz eingesetzt werden - sollte dies wohl
auch - MUSS es allerdings nicht.
Praktisch logischerweise wie zwangsläufig beschäftige ich mich schon seit fast 30 Jahren mittlerweile mal mehr mal weniger intensiv mit dem Thema Fetisch und Fetischerotik in allen "Farben und Facetten" bis hin zu Klepper und Adult Baby Fetisch etc... und am Wenigsten dabei noch mit Stahldessous.
Ich hatte und habe natürlich die Hoffnung, dass ich in dieser Gruppe ein paar
gute Beiträge leisten kann - auch um ggf. mal Hilfestellung beim Umgang und
"richtigen" erotischen und/oder domianten Einsatz mittels Fetischkleidung und
-Wäsche zu geben. Die Gruppe Lack und Leder schien mir hier am Besten geeignet
zu sein, da es wohl nicht nur um "Lack und Leder" direkt allein geht , sondern
auch um Fetisch und Fetischerotik insgesamt.
Eigentlich würde ich auch gern selbst eine Gruppe gründen - die dann wohl
"Fetischerotik allgemein" heissen sollte, aber derzeit weiss ich noch nicht wie
ich dies anstelle (technisch gesehen) UND außerdem wollte ich gern ohnehin
mind. einer bereits existierenden Gruppe beitreten in der hoffentlich ein weitgehend
umgänglicher und objektiver "Ton" herrscht, denn grundsätzlich sollte man sich
• dies so objektiv wie möglich. Wie bei allen Themen die Sexualität und Erotik kann
der Umgang mit Fetisch heikel und ärgerlich sein, aber ebenso auch sehr
schön.
Ich selbst bin auch kein reiner Fetischfan der auch o. gar - nur - unbelebten Fetisch
bzw. Erotikwäsche-Kleidung fast aller Art liebt, sondern für mich muss Fetisch durch
eine mehr o. weniger erotische Frau immer erst "lebendig" werden sonst habe ich
wenig bis gar keine Freude daran. Meine eigenen Lieblingsfetische sind Damenstrümpfe aller Art ( halterlose Strümpfe, Strapsstrümpfe UND auch Strumpfhosen), Strapse und erotische bis dom. DAmenschuhe und -Stiefel sowie
Erotikwäsche mit Spitze. Burlesque Erotikwäsche und mal mehr mal weniger
strenge Miederwäsche. Auch wenn ich vor allem auf recht klassiche Fetischwäsche
stehe - zu der übrigens auch Lack- und Leder im Prinzip gehört - mag ich aber auch eine ganze Reihe moderner Erotikwäsche. Es muss nicht immer Klassik sein - u.a. kann man auch mit Phantasie erot. Fetischwäsche-Kostüme aus klassischer und moderner Erotwäsche phantasievoll, erotisch bis frivol und dominant kombinieren.
Ich möchte hier keine Wertungen - vor allem nicht in negativer Hinsicht vornehmen
• möchte aber vorab sagen, dass ich vor allem während der letzten 10-15 Jahre
feststellen musste, dass immer mehr Privatpersonen - leider eben auch Frauen
• wenig "Ahnung" von Fetisch haben - dies jedoch ist nur die eine Hälfte - während
die andere Häfte wiederum doch mehr o. gar viel Ahnung hat davon einige sogar immer besser - zumal das Interesse an Burlesquer Erotik bzw. burlequem Fetisch steigt auch u.a. in Hinsicht auf erotischer bis dominend wirkender Gothic-Kleidung.
Insgesamt - so scheint es mir - war das Verständnis für schöne bis dominierende Fetischerotik z.B. i.d. Achtziger Jahren schon mal grössser bis "natürlicher" in Deutschland was ich schade finde.
Insbesondere Fetisch kann sehr interessant und schön sein, weil er - je breitbändiger das eigene Gefühl für Fetischerotik angelegt ist - sehr vielseitig
und abwechslungsreich sein kann, denn gerade die Frau kann durch Ihre natürlich
grössere Erotik und welches Kostüm Sie z.B. zum Femdom-BDSM einsetzt immer
etwas o. mehr anders aussehen kann o. den Fetisch SEHR STRENG wirkend
einsetzt - z.B. indem Sie sich sehr streng wirklend und dennoch erotisch kleidet
o. kostümiert. Auch ein erotisches "Necken" durch die Frau mit erot. Wäsche kann
ebenso phantaseivoll wie schön wie auch ggf. dominant sein.
Letztendlich kann und sollte man ruhig viel und möglichst postiv - freundlich über
Fetisch und Fetischerotik diskutieren. Fetisch/Fetischerotik ist - das ist mal sicher
nach meiner Überzeugung - eine generell sehr schöne Sache die phantasievoll
sein kann und grundsätzlich auch ist. Sie kann sozusagen das "Salz in der Suppe"
bei Gestaltung von relativ moderner , lebendiger und umfassender Erotik sein - praktisch im positiven Sinn echt wirken wie "Kiss me Deadly" und zusätzliche
erotische Erfüllung bedeuten.
Die Sehnsucht nach erotischem Fetisch die beim Manne meistens grösser ist als
bei der Frau - kann sich aber auch negativ, traurig machend auswirken, wenn man
davon z.B. zu wenig bekommt - das ist bei mir derzeit auch der FAll in erheblichen
Maße, denn ich hatte schon diesbezüglich auch mal weit bessere Zeiten gesehen.
Das muss ich ehrlich eingestehen - hat aber mit meinem Wissen über Fetisch
und einem möglichst objektiven und freundlichenm mögilichst herzlichem Diskutieren über Fetischthematiken nichts zu tun.
Grundsätzlich muss man eigentlich allgemein sagen.:
"Gib o. gebt Fetisch und Fetischerotik eine Chance"
• Denn es ist ebenso grundsätzlich eine echt schöne Sache, die dem der Fetisch
mag ebenso glücklich wie traurig machen kann - ebenso wie es halt auch mit der
Liebe sein kann und davon verstehe ich was - nicht nur, weil meine Frau
an Lungenkrebs verstorben war.
Ob und wie oft ich hier Beiträge screiben kann kann ich nicht sagen, da meine
Freizeit oft sehr beschrenkt ist, aber mindestens 1 Diskussionsbeitrag pro Woche
will ich gern leisten, wenn ich darf.
freundliche Grüsse
• Markus / Sashimono -