Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Danke für eure Aufnahme
Huhu *wink*

Uns macht Lack & Leder total an,nicht nur das Gefühl auf der Haut,sondern auch der optische Reiz.

Wir sind gerade dabei Erfahrungen zu sammeln und hoffen hier auf ein nettes Miteinander *g*

Liebe Grüße

Jenny und Flo
**********r_OWL Paar
46 Beiträge
@ Jenny und Flo
Nah dann erstmal herzlich Willkommen ihr Beiden.

Euch geht es mit der Kleidung aus Lack und Leder genau wie uns,
nicht nur das Gefühl auf der Haut, sondern auch der optische Reiz,
besonders wenn von Frau getragen wird !

Viel Spaß hier noch und einen lieben Gruß.
bootlover66
Hallo zusammen!

Langsam ist es an der Zeit mich auch mal vorzustellen, nach dem ich mich hier ein bißchen orientiert habe.

Ich bin 47 (m) und habe schon länger eine besondere Vorliebe für Lack und Leder, aber auch für Latex, nicht nur wegen der Optik.
Außerdem stehe ich sehr auf Stiefel, sei es Overknees, Crotch- oder auch Waders und trage auch selbst gern welche.
Schwarz ist dabei meine bevorzugte Farbe.
Es ist jeweils auch ein sehr geiles Tragegefühl, sehr erregend und erotisierend und ruft geile Gedanken in mir hervor. Ich mag den Duft der Stiefel und Kleidung, sie zu berühren, auf der Haut zu spüren und auch zu streicheln, wie wahrscheinlich die meisten hier in der Gruppe.

Ich möchte mich in dieser Runde gerne treiben und inspirieren lassen, nette, gleichgesinnte Leute kennenlernen u. ggf treffen, gerne weiblich, die meine Vorlieben mit mir auslebt zumindist aber toleriert.

Würde mich auch über Nachrichten freuen, da ich z.Zt. noch Basismitglied bin und niemanden anschreiben kann.

LG an alle
bootlover66
Danke
Danke für die nette Aufnahme in dieser Gruppe *g*
hallo...
hallo allen die neu hier sind
Dankeschön *g*
*********t123 Mann
56 Beiträge
Bitte schön
gern geschehen *wink*
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Ich bin seit heute auch in eurer Mitte.Ich bin 57 J alt und bekennender Crossdresser.
Ich mag es Frauenkleider zu tragen.Dazu gehören natürlich auch Corsagen.Ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch. *wink*
Geiles Gefühl
Hallo zusammen,

Finde es einfach ein geiles Gefühl auf der Haut in Wetlook Klamotten, Satin Bettwäsche oder Lack, Leder und Latex zu sein. Und Frauen in solchen Klamotten turnen mich unwahrscheinlich an. Freue mich hier zu sein und mehr von Euch zu sehen!
Hallo zusammen
Hallo Leute.
Ich bin der Andreas, 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott *g*
Da ich noch ganz frisch hier bin, möchte ich mich erst einmal ein wenig umschauen.
Wer Fragen hat oder mich kennen lernen möchte, darf mir super gerne schreiben.
Bis denn.
Euer Andi
Huhu
Hallo ihr Lieben,
bin seit heute dabei *g*
Meine Hauptliebe gilt zwar dem Latex, aber Lack und Leder gehört auch zu meinem Fundus. Hauptsächlich Korsetts, Stiefel, Harness und Manschetten, Röcke, naja und noch einiges mehr. Es richt gut, kann sehr schön einengend sein und sieht toll aus.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
LG
Nina
*********ex_71 Mann
980 Beiträge
gedanken
herzlich willkommen
Hallo...
...nach länger Abwesenheit freue ich mich wieder hier zu sein. Ich bin noch am Anfang einer Lack und Lederkollektion. Vielleicht bekomme ich hier gute Tipps und Vorschläge, wo ich günstige Kleidung bekommen kann und auf was man da achten soll.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG Michaela
"Frischfleisch"...
Wir sind in dieser Konstellation noch recht neu hier... frönen gemeinsam unserer Lust nach Lack und Leder.

Freuen uns über stilvolle Kontakte... gerne im gesamten Bundesgebiet und der angrenzenden Schweiz.
Hallo allerseits...
...dann möchte ich auch mal:

Ich bin 32 und wohne im schönen Rheinland.

Ich bin nun zum zweiten mal hier und das, weil ich ein unglaubliches Faible für Frauen in Latex, Lack und, mit leichten Abstrichen, auch Leder habe.

Bei einer (nennen wir es neumodisch) Freundschaft+, kann ich gut und gerne darauf verzichten. Sobald es jedoch was ernstes wird, wäre es auf Dauer für mich, hin und wieder zumindest, unerlässlich. Ich selber trage keines der genannten Materialien, sondern mg es ausschließlich an Frauen.

In dem Sinne: ein schönes Wochenende allen und danke für die schnelle Gruppenaufnahme.

Viele Grüße
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen,
bin die Tina TV
und freue mich hier zu sein und nette Leute kennen zu lernen.
LG
Tina
******_80 Mann
46 Beiträge
Hallo Mädels.
Hallo liebe Frauen,

Da ich total auf Lack,Leder und Latex stehe und Single bin,hätt eich nichts gegen eine nette Frau,die sich bei Interesse gern melden darf.
wünsch allen ein schönes Wochenende
*****x_2 Mann
2 Beiträge
Hallo Miteinander
Ich denke das ich mit dieser Gruppe gut zurecht komme . Ich stehe auf Frauen die In Lack +Leder und in Stiefeln gekleidet sind. Ich finde Befriedigung beim Spiel ,demütig zu einer Frau aufzuschauen .
Meinen Hang zum LLL hat mein bisheriges Leben zerstört oder erweitert , wie man es sehen will.
Nun freue ich mich auf gute Kontakte hier ....
Guten morgen.....
ich bin seit gestern dabei und freue mich hier nette Leute kennenzulernen....und auch neue Anregungen ....da ich auch einige Outfits selber nähe. Das was ich hier bis jetzt gesehen habe, ist echt *top*
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Devot in NRW...
Ich denke hier ist der richtige Ort,
um Fußmassagen anzubieten.

Neben Fußmassagen lecke ich auch sehr gerne, mit Ausdauer und Hingabe Stiefel...

Mehr gibt es dann per PN...

Ich lebe in Bochum,
bin 47 Jahre,
da ich einen PKW habe fahre ich auch gerne ein paar Kilometer.
Wenn ich einer Lady die Füße massiere und verwöhne,
darf das gerne mal ein paar Stunden dauern.

Charmanter Gruß
Halli Hallo Hallöle
Hi zusammen

und danke das ich bei euch sein kann damit wir spass an der lust haben köönen

Lieben Gruss Latex Lady *kuss*
*****u43 Frau
3 Beiträge
Danke
Hallo, ich freue mich, in diser Gruppe zu sein und wie ich hoffe, interessante Leute kennen zu lernen und Klasse Outfits zu sehen........
Hallo an alle
Ich bin jetzt auch neu hier und schaun wir einfach mal was uns so erwartet!
Soeben über euer...
... Forum gestolpert und gleich mal angemeldet.

Wir sind sehr gespannt, was uns hier so erwartet und überrascht.

Nun zu uns: Sie hat schon sehr lange den Lederfetish, trägt selber sehr gerne Leder und Kette, schaut sich aber auch gerne schöne Laterx-Outfits an. Bis vor kurzem allerdings "hinter verschlossener Türe".

Er ist erst durch Sie auf den "Geschmack" gekommen... und kommt eher aus der Swinger-Ecke.

Schön hier angekommen zu sein.
Here we are
Vorstellung....
so mag ich es auch....*zwinker*
Ganz in schwarz...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.