Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

neuestes Mitglied
Hallo zusammen,
ich freue mich, im Kreise Gleichgesinnter aufgenommen zu sein.
Bin gespannt auf regen Austausch.
Ein kleiner Einstand von mir.
LG bubert
@Cat
in rot kommt das aber auch ganz gut *top*
Lieben Gruss nach Solingen K
danke *g*
Noblesse Clulounge
wir möchten uns gern vorstellen und euch vielleicht ein wenig Neugierig auf unseren Club Noblesse machen.
Wir sind eine frivole Clublounge wo das Tragen von Lack Leder und Latex mehr als wünschenswert ist . Durch verschiedene Themenabende und Partys bieten wir eine Lokation an wo man sein Outfit präsentieren kann dazu gleichgesinnte Leute treffen , zusammen Feiern, Spaß haben,nette und interessante Unterhaltungen führen,wo sich vlt. die ein oder andere Freundschaft sich daraus entwickelt.
um sich einen Endruck von der in Gold und schwarz getauchten Location zu bekommen laden wir euch auf einen Besuch in das Noblesse ein.
Wir freuen uns sehr hier in der Gruppe zu sein und natürlich wie erwähnt den ein oder anderen vllt. persönlich kennen zu lernen

bis dahin Team Noblesse
*********ex_71 Mann
980 Beiträge
sieht ja klasse aus
... :)
ja hat klasse. leider nicht in der nähe
*********ex_71 Mann
980 Beiträge
schade
****che Mann
14.852 Beiträge
*modda*
Wir sind hier im Vorstellungsthread - bitte unterlasst die Diskussionen zu den einzelnen Vorstellungen.
Und jetzt:

*zumthema*
Das sind "Wir".....
Wir freuen uns, Mitglied der Gruppe zu sein und gleichgesinnte nette Leute kennen zu lernen.
Sie
Er
Schönen Gruß aus Österreich!
Auch ich will mich mal kurz einbringen und allen einen guten Abend wünschen!
Ich bin 29, männlich und aus Österreich - genauer gesagt aus dem Umfeld von Graz.
Ich war natürlich auch schon in dieser Gruppe angemeldet, doch hatte ich den Joyclub aus privaten Gründen verlassen und somit auch die Gruppe.

Ich hoffe, auf diesem Weg den einen oder anderen Kontakt herzustellen zu Leuten, die ebenfalls aus Österreich sind und die Leidenschaft fürs "Glänzende" ebenso sehr teilen!

Liebe Grüße
*******er66 Mann
75 Beiträge
cat
wow hammer geil
Berlin/Brandenburg
Hallo Leute ,
Ich suche eine Sie aus dem Raum Berlin/Brandenburg . Wenn jemand interessiert ist einfach clubmail an mich ich beiße nicht . Ich feue mich über jede Nachricht
*********lace Frau
13.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen...
*willkommen* den vielen neuen Gruppen-Mitgliedern in dieser wirklich sexy gekleideten Gruppe *g*

Eure *hothips* velvet
Na dann will ich mich mal vorstellen ..............

Einzelheiten über mich findet ihr in meinem Profil *zwinker*

Ich selber trage gern Lack und Leder besonders gern als Mini ...........

freue mich über regen Austausch in dieser Gruppe.
werde mich in den nächsten Tagen mal ein bissel bei euch umsehen hier , dann liest man sicher einiges von mir.

LG Bella *hothips*
welcome
Herzlich willkommen in der Gruppe. Dann bist du hier ja goldrichtig. Viel Spaß hier.
...Back in Town...
...und zu allerhand 'Schandtaten' bereit ;))

Euer TOM
Bild ist FSK18
Hallo
...dann sag ich auch mal schnell "Hallo" und danke für die Aufnahme!
Details zu mir stehen ja auch jede Menge im Profil...ansonsten: klar, ich trage auch sehr gerne Lack und Leder ...und finde mein Kleiderschrank gehört dementsprechend noch eindeutig aufgerüstet! *ggg*
Aber hier finde ich ja sicher auch ein paar Tipps und Anregungen... *zwinker*

liebe Grüße,
My_24h
herzlich willkommen
dann sei mal herzlich begrüßt my_24h und viel Spaß hier.
*****nja Frau
30.775 Beiträge
Hallo
ich bin neu hier in der Gruppe und wollte auch mal ein kurzes Hallo da lassen und
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe .....

lg Anja
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Na...
dann ein herzliches Willkommen.
toll
herzlich willkommen!!!
Nabend zusammen...
mein Name ist Micha.. und komme aus Bochum.

Vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Würde mich freuen mich mit euch auszutauschen und oder den ein oder anderen kennen zu lernen...

Lg Micha...

Ps: Besinnliche Feiertage noch. *cheers*
Hallo
wir sind neu in der Gruppe und finden Lack und Leder einfach nur geil und freuen uns hier viele Leute kennen zulernen lg
********us68 Frau
22 Beiträge
na dann
*willkommen*
*******frau Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen
Danke, für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme
in diese "glänzende" Gruppe. *freu*
Ich stehe total auf Leder. Vor allem der Geruch macht mich ganz heiß. *schwitz*
Es ist ein tolles Gefühl *wow*, es auf der Haut zu spüren.
Zudem mag ich noch Männer mit knackigen Hintern *zwinker* und engen Lederhosen. *anmach*

Ich freue mich über heiße Anregungen, nette Kontakte und spannende Diskussionen. *ggg*
Ganzgutfrau wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014. *party* *troet* *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.