Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

****ES Paar
165 Beiträge
...wir sind auch dabei...
... *freu* ...

...ein Bildchen in Leder von uns zum Einstieg... *angsthab* *zwinker*
@spices
... Richtig geiles Foto... Klasse!
@spices
Das pic ist rundum gelungen *spitze*

Heisse Frau in einem heissen Outfit und einem tollen, sehr kreativen Rahmen !!
****s65 Mann
1 Beitrag
bonsoir
Ich schaue mal, ob ich hier ab und an was Neues erfahre oder was aus eigenem Erleben in den vergangenen Jahrzehnten beitragen kann. Viele Grüße an alle! *wink*
******ady Frau
56 Beiträge
ein muss
Ich liebe es zu tragen. ...Einfach ein muss!!
@spreelady
bei den pics kann man nur so sagen "Gott sei Dank" *top*
hallo ihr lieben!!
mein freund und ich interessieren uns sehr für lack und freuen uns auf nete gespräche und gute tips von euch da wir noch recht neu in diser richtung sind

glg landlust
@Landlust_waf
also ich würde ein tolles Ledercatsuit empfehlen oder eine knappe Lederhose ,die die tollen Kurven sicher unterstreicht *zwinker*
ja müsste mal ein paar geschäfte wissen wo ich sowas bekomme aus dem internett ist das immer so eine sache
glg
*********n_81 Frau
206 Beiträge
Hallo zusammen
Danke, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Da ich Leder über Alles liebe, der Geruch, das Gefühl *schleck* ist das hier mit Sicherheit die richtige Gruppe für mich...
Ich freue mich auf nette Gespräche , mit netten Leuten!
LG devotangel
*******werg Paar
4 Beiträge
Wie sieht ihr das
Guten Abend zusammen,

ich weiß das es hier zwar um Lack und Leder geht aber trotzdem würde mich eure Meinung mal interessieren.

Was findet ihr besser/angenehmer/geiler : Lack, Leder, Latex und warum ?

Gruß
****tex Mann
100 Beiträge
Ich denke das ist verschieden, denn jeder sieht es anders und hat eine andere Vorliebe bzw. Vorstellung.
Mir persönlich gefällt Lack, Leder und Latex. Selbst trage ich fast nur Latex, einfach weil es sich toll anfühlt. Am besten sieht für mich Latex an Frauen aus. Dies betomt die Figur noch mehr und sieht einfach geil aus.
Vom Glanz her ist Lack am schönsten.
Wegen Tragekomfort denke ich ist Leder am angenehmsten.
Zum Schluss nochmal, ich trage sehr gerne Latex, weil es sich geil anfühlt und ich fühle mich einfach wohl darin.
Bei uns ist Lack der favorit,was dann manchmal mit anderen Materialien kombiniert wird.Für uns ist es aufregend wenn man die Kleidung anzieht,erst eiskalt-dann wird es sehr schnell warm.Außerdem macht Lack manchmal diese knartschi Geräusche,(mochte ich als Kind schon).
****_08 Mann
85 Beiträge
Ja stimmt das Geräusch und der Glanz
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
6.079 Beiträge
Hallo :-)
Auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme, viele Freunde von uns sind schon hier *zwinker*

Wir lieben interessante Menschen und Petra tanzt auch sehr gerne *twist*

Töchterchen studiert im Ausland und wir leben uns aus *top*

Liebe Grüße *liebguck*
Petra und Ulf
**********r_OWL Paar
46 Beiträge
@ InannaPan
Dann geht es Euch bzw Dir so wie uns.
Lack ist und bleibt einfach ein super herrliches und so erotisches Material. Sieht einfach total aus und macht eben diese wunderschönen knartschi Geräusche, die wir beiden eben sehr mögen ! Dazu glänzend es einfach und braucht nicht extra wie bz. Latex mit Oel behandelt zu werden ! LG
******x86 Mann
16 Beiträge
Herren in Lackpants
Können Herren in der Öffentlichkeit enge Lackhosen tragen? Ich bin weder schwul noch Gothijk o.Ä. trage es aber gerne. Habe eine Skinny von Lip Service. Ich würde sie gerne auch "normal" nicht nur in Clubs/Disco trgen. Meine Freundin hasst sie. Was sagt ihr?
http://nup2.joyclub.de/forum/1000/746/1746026_lX0q2.jpg
*******eber Mann
94 Beiträge
kannste
in der Kombination und mit Deiner Figur kannst Du die Hosen aauch auf der Straße tragen. Nur Mut und an die Blicke der Anderen gewöhnst Du Dich schnell.
Bei Anderen bewundere ich den mut das durchzuziehen.ICH würd es mir nicht trauen,obwohl mein Liebster das bestimmt ganz toll finden würde.
Also-nur mut!!!
Lackhosen...
können doch in der Öffentlichkeit auch so getragen werden....warum auch nicht...aber die Schuhe würde ich jetzt nicht grad dazu nehmen....
da gibts bessere.. *zwinker*
... wir denken ...
... dass das tragen bei einer Frau von einer Lackhose sicher einfacher ist als bei einem Mann und ja - die Schuhe würden mich mehr stören - aber was auch dazu kommt, dass es sicherlich auch ein unterschied ist wohin man die anzieht *zwinker*
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Hallo
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe .
Habe hier schon öfters mit gelesen und gute Tips gefunden.
Liebe Grüße Nightengel
Ein
Hallo zusammen...
Danke für die Aufnahme
leider nur ein kleiner Beitrag wir sind erst am Anfang
wollen aber trotzdem was beitragen.
glg Sehnsucht7475
******x86 Mann
16 Beiträge
habe da auch noch eins...
ein Traum von Wetter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.