grinsel sagt merr das nich eigendlich latex nach das es eine zweite haut ist dah fehlt leder irgend wie zu die zurückgeh eigenschaft
Inhalt melden
huhu
hallihallo,
freut uns in der Gruppe dabei zu sein auch wir haben eine große Vorliebe für Lack und Leder vor allem für Lack und freuen uns darauf gleichgesinnte Kennenzulernen und uns über die geilen Stoffe auszutauschen
heiße Grüße
DirtySluts
Inhalt melden
@DirtySluts
Herzlich willkommen !
Immer wieder schön zu sehen das so zwei SEXY Damen
sich auch für den schönsten Stoff der Welt interessieren
Freue mich sehr mehr von Euch zu sehen !
Gruß Rene
Ich sage einfach mal kurz Hallo und begebe mich wieder auf Entdeckungsreise im Forum...
Inhalt melden
hallo erst einmal
ich freue mich, dabei sein zu dürfen und werde mich auch gleich weiter stöbern
LG
Inhalt melden
Hallo, bin nun auch hier. Ich habe inzwischen auch das Eine oder Andere aus Lack und fühle mich sehr wohl darin. Habe nur kaum Bilder davon. Aber vielleicht dieses hier:
Inhalt melden
SEXY
Hallo !
Super schöne Lack Stiefel das fängt doch schon gut an
LG Rene
Schön, dass es gefällt. Vielleicht habe ich irgendwann einmal die Möglichkeit auch von meinen anderen Sachen Bilder machen zu lassen, die ich dann hier präsentieren kann.
Ich hege schon sehr lange den Wunsch einmal den Bereich Lack. Leder und Latex kennen zu lernen. Leider ist mizr dies bisher verwehrt geblieben.
Ich habe heiße Fantasien, konnte bisher nicht ausleben... hoffentlich findet sich doch noch die eine gleichgesinnte...