Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
599 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?18
Ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy.
zum Thema
Miss Sixty Lederhose12
Trägt noch jemand miss sixty lederhosen oder miss sixty Jeans
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miss Sixty Lederhosen

Miss Sixty Lederhosen
Hallo ihr Lieben. Wollte mal fragen ob hier jemand( von den Damen ) gerne Lederhosen von Miss Sixty trägt . Würde mich mal gerne mit Euch darüber austauschen . Ich liebe diese Hosen, sie sind super sexy und machen einen schönen Hinter . Leider sind sie nur noch schwer zu bekommen . Oder habr Ihr da noch sichere Quellen ??

LG. S.
Ja bin auch total begeistert von der Marke, vorallem gehen die nicht so schnell kaputt und bleiben auch noch nach öfterem anziehen schön in Form.
Also ich schau ab und dann bei Ebay rein, die haben noch einiges anzubieten, im Laden sind sie fast gar nicht mehr zu bekommen.

LG Diana
kann mich
meinen Vorrednern nur anschließen.....bei 1..2..3...meins hast du noch ordentlich Auswahl. In Geschäften leider kam noch zu finden.

lg
**mi Frau
18 Beiträge
Ich finde diese Hosen auch super sexy.
Im Kleiderschrank habe ich aber auch keine da sie ja schwer zu bekommen sind.

LG
*****ore Mann
20 Beiträge
....
....die machen den sexiesten arsch ueberhaupt bei ner lady........und sind auch sonst ziemlich scharf gemacht... *zwinker*
Das Miss Sixty-Angebot bei Ebay ist schon verdächtig gross. Ob die wirklich alle aus Berlusconien kommen?
Also ich finde, dass Miss Sixty Lederhosen super scharf sind.

Besonders die Modelle ohne Taschen und mit Bootcut sind obergeil, wenn Frau dazu noch spitze hohe Stiletto-Stiefel oder Stiefeletten trägt ist das super sexy!

Am geilsten ist es natürlich, wenn Frau die Miss Sixty Lederhosen ohne Höschen trägt. Wenn die Kunstlederhose dann knalleng ist, ist das für Euch Frauen dann ohne Slip ein geiles Tragegefühl?

Ich selbst als Cowboy habe bisher übrigens zu meinen Nappalederoutfits immer nur dünne Nappalederhosen aus echtem Leder getragen. Vor kurzem hat mir dann ein Cowgirl empfohlen, mal eine enge Miss Sixty Lederhose auszuprobieren. Ich hab mir dann bei Ebay eine geholt und das Tragegefühl ist der Oberhammer und es zeichnet sich alle super gut ab.

Also ich kann lederbegeisterten Frauen nur empfehlen Miss Sixty Lederhosen zu tragen. Holt sie Euch z.B. bei Ebay, da habe ich gute Erfahrung damit gemacht. Ich werde mir dort auch noch zwei, drei weitere Miss Sixty Lederhosen kaufen.
Hier ein Bild von mir in meinem Western-Lederoutfit mit einer knallengen Miss Sixty Lederhose. Ich trage sie wie alle meine Lederhosen ohne Slip, so dass sich mein Rohr deutlich abzeichnet.
Beim tragen von engen Lederoutfits werde ich oft geil, meistens kommt es mir dann auch in der Lederhose und ich spritze alles rein. Die Miss Sixty Kunstlederhosen erregen mich besonders stark, weil sie so unheimlich dünn sind und extrem knalleng sitzen.
So eine Miss Sixty-Hose stelle ich mir recht eng im Schritt vor. Da ist mir bei meiner Kunstlederhose doch wohler. Und knalleng ist die auch.
*****ore Mann
20 Beiträge
....
...es sind eben auch die sexy details, die die miss sixty unsaeglich heiss und irgendwie zum original machen..... *zwinker*
ja genau, ich finde auch, dass Miss Sixty Lederhosen die geilsten Kunstlederhosen sind. Es ist jedes mal super geil, wenn ich meine Miss Sixty Lederhose trage. Ich befriedige mich darin auch selbst. Deshalb werde ich mir auch noch eine in schwarz holen.

Anbei noch ein geiles Bild mit Miss Sixty Lederhose. Was haltet ihr davon?
****el Mann
308 Beiträge
Sie sind noch da
*smile* Heute beim surfen auf Ebay drüber gestolpert.
Diavolo-store.
Vielleicht ist nog etwas dabei.
*****ore Mann
20 Beiträge
....
...bleit n geiles thema!
Nun ist...
...ein Jahr vergangen. Immer noch ein geiles Thema??
Ich denke schon. Und es sollte wiederbelebt werden. *zwinker*
Vor allem Frauen sollten diese sexy Pants wieder herauskramen und tragen. Die Männer werdens euch danken. *zwinker*
*********etHL Paar
963 Beiträge
Daumen hoch ich find die Dinger super
**st
@DarkEyes8967
Da hast Du recht, das sind absolut scharfe Lederhosen!

Ich trage sie regelmäßig, besonders gerne auch zum Westernreiten in Leder. Wenn ich die geilen Lederhosen ohne Slip an habe werde ich im Sattel stockgeil. Und genau das genieße ich. Die Orgis beim Reiten sind extrem stark und heftig!
Ich finde die Hosen an anderen Frauen immer noch extrem sexy. Da guckt man selbst als Frau gern auf den Hintern. Die Hosen haben zudem ein tolles Tragegefühl. Ich hatte mir vor ein paar Jahren für die Disco eine Hose von einer Freundin mal ausgeliehen. *zwinker*
Na denn erzähl uns von deinen Erlebnissen und Erfahrungen. *zwinker*
sie liegen halt so wunderbar eng an und machen tolle geräusche beim gehen *g* und das macht nicht nur die kerle scharf.
*******234 Frau
16 Beiträge
Vom Tragekomfort sind die super, allerdings kein echtes Leder. Bei den ersten Modellen hat man darin sehr stark geschwitzt, dafür waren sie sehr haltbar. Bei den neuen pellt das Kunstoffgemisch ab und die Hose ist schnell unbrauchbar.

Ich bin wieder zu Echt-Leder gewechselt, zwar teurer und nicht waschbar, aber echtes Leder ist für die Ewigkeit.
Ich möchte mit diesem Bild mal das durchaus interessante Thema wieder aufleben lassen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.