Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5222 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung: Wenn nur Einer von Beiden LLL liebt....Eure Erfah

Das kann ich ja verstehen! Haben ich warte jetzt schon 5 Jahre! Aber soll soll heißen ich warte! Sie zieht es ja ab und zu an. Aber nicht weil sie es geil findet sondern weil ich es will! Und wenn jemand etwas macht ohne Lust darauf zu haben ist es so sexy wie eine Tote Katze!

Sie zieht sich nicht gerne sexy an und im Mittelpunkt stehen geht schon garnicht! Ich würde mir wünschen das alle Männer und Frauen schauen und man in den Augen lesen kann "boah ist das eine Heise Schnitte" wenn wir einen Raum betreten!

Ich bin einfach eine Rampensau dienernde auffällt und sie überhaupt nicht. Sie wird sich auch niendafür begeistern können!
Sie macht ja alles mit. Bondage Workshops, in Fetisch Läden gehen aber niemals eigenem Antrieb! Und das macht mich fertig!
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Da
ist die große Preisfrage Warum nicht????
Fühlt sie sich nicht wohl in ihrem Körper oder fühlt sie sich generell nicht wohl???
Geh auf sie ein, und versteh das, was sie möchte.
Warum nicht?!
Weil sie auf nichts steht! Wir reden über alles! Sie kennt jede noch so abgedrehte Fantasie von mir. Aber laut ihrer Aussage hat sie keine Fantasien! Ich würde alles mit ihr tun! Ich habe ihr schon gesagt das ich mit jeder denkbaren Fantasie etwas anfangen kann weil ich einfachnnur will das sie glücklich ist!

Sie steht auf atemreduktion aber würde es neinsagen oder danach mal im Internet suchen!

Sie will es auch nicht immer. Was ich auch nicht verstehen kann! Wenn mich etwas Ultra heis macht, dann will ich es am liebsten immer!

Wir Glauben beide das sie eine sehr reduzierte Libido hat. Der Drang nach sexuellem ist bei ihr einfach sehr gering.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.