Wir suchen in Ulm und Umgebung Fetisch Clubs.? Wir sind schon eine…Wir suchen in Ulm und Umgebung Fetisch Clubs.? Wir sind schon eine weile auf der Suche, haben aber noch nicht das…
Ein paar bildliche Eindrücke von uns....wir tragen gerne Lack und Leder und besuchen, sofern es uns möglich ist Clubs bzw. Veranstaltungen mit dem Thema LL. Allerdings sind diese in unserer Umgebung eher selten.....
streng aber unheimlich sexy! Sieht wirklich scharf aus, wie sich eure hübsche Frau zeigt.... ein toller Fetish, von dem bestimmt nicht nur ich gerne mehr sehen würde
Inhalt melden
finde ich sowas von teuflich geil....diesen Anblick !
Absolut erotisch,diese Lady !!!!!
Ich kann mich nur anschließen. Hervorragende erotische und ansehenswerte Fotos.
Inhalt melden
Mir gefällt an dem Bild, dass neben dem Korsett die Lippen so schön sinnlich ins AUge fallen!
Inhalt melden
Auch wir finden es super scharf...
Inhalt melden
wassergott
euer fetisch, vielmehr dein Fetisch gefällt mir Außerorderlich gut. Von jedem etwas dabei und nicht zu viel nacktes Fleisch, so das die Phantasien noch Freiraum haben.
Ich hoffe hier stellen auch noch andere ihren fetisch sonst ist das tehema nämlich schnell langweilig .Esfehlen auch etwas die prickelnden bilder deswegen....
auch wenn ich nicht ganz konkurieren kann mit den vorrangegangenen Fotos. Echt klasse. ,
aber ich liebe es mich in diesem Outfit zu präsentieren und gerade in Verbindung mit dominanter Sklavenerziehung. Es törnt mich an meinen Gegenüber in den Wahnsinn zu treiben und ihn/sie in grenzenlose Geilheit zu treiben.