Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begann eure Liebe zu LLL....?

Wie begann eure Liebe zu LLL....?
Jede(r) hier hat wohl so einen Schlüsselmoment an dem er/sie gemerkt hat dass sie/ihn mit Lack, Leder und Ko weit mehr verbindet als die Meisten....Welcher war das bei euch? *zwinker*

Meiner ist ziemlich unglamourös, dafür habe ich ihn immer noch vor mir als wär's gestern gewesen. *mrgreen*

Ich muss so ca 5 Jahre alt gewesen sein und spielte unter dem Wohnzimmertisch um den meine Mutter mit einigen Freundinnen sass.
Auf dem Boden direkt vor mir lag ein Paar hohe Stiefel aus Leder...und es war um mich geschehen! *twist*
Ich befühlte das Material, probierte sie sogar an.....das war die Initialzündung. *hypno*

Zum intensiven Tragen von LLL bin ich jedoch nicht so recht übergegangen; rein persönlich betrachte und fühle ich es lieber an (und um) weibliche Rundungen... *love*

Wenig originell aber umso einschlagender war dann natürlich der Effekt den Michelle Pfeiffer als "Catwoman" im engen Lederdress beim Kino-Start von "Batmans Rückkehr" Anfang der 90er auf mich hatte. *walk*
Den Film selbst fand ich ziemlich latte- nicht mein Genre- aber die Pfeiffer.... *love4*

Durch Bekannte wurde ich schliesslich in meiner aktiven Discogängerzeit auf die "Grufti"-Szene aufmerksam und auch wenn mir der dort vorherrschende Tanzstil rein persönlich etwas zu "theatralisch" und einschränkend ist- Tanze selber lieber impulsiv, aus dem Moment/Gefühl heraus- besuchte ich doch öfter und gern die "schwarzen Abende"- denn wo sonst hätte ich soviel durch LLL veredelte Weiblichkeit auf der Tanzfläche erleben können...! *grins*


Als ob es noch eines weiteren Anstosses gedurft hätte fiel mir gleich beim ersten Besuch bei einer meiner grossen Lieben ein Paar ellenbogenlanger schwarzer Lackhandschuhe ins Auge...... *love3*


(Sorry falls es das Thema so oder änlich schon im Forum geben sollte; es ist mir beim Stöbern jedenfalls nicht untergekommen *zwinker* )
hat was
mit labiler bindung an eigene haut zu tun
(wer fühlt sich schon IMMER wohl darin?)
fremdes neuGIER-körperbewußtsein
abenteuer-gefühl für unausweichlich betörende düfte und haptik
also, was Du da so scribbelst, meister tintenschwanz alias autumno festphalis, hat wohl jeder fetischist mal so oder ähnlich erlebt,
kindheits verwirrungen -
und die im erwachsenen, d.h. selbstgewählten freiheitsraum zu verfeinern, sollte delirisch euphorisch fluidumisieren, oder auf deutsch: sollt' mich wundern, wer's nicht genossen hat: verfließen in strömen aus wollust an fremder verführung ans (IMMER!) neue gefühl.
die phase danach: bdsm soft, sm trials, metal feavor, neilondessousHass,
toysmania, sexramjoys und last not least: be a beating buffalo beast.
daß es nämlich weibliche büffel gibt, ist das beste dieser erde.
außerdem: wem das leder nichts gibt, nimmt im leben keinen spaß teil,
öh, meinte zu büffeln gehören tex boys'n ladies, die's intus haben: die haut nach außen!
Meine Faszination für glatte Kleidung (aus Leder oder Lack) und Lederstiefel begann ohne Schlüsselerlebnis.
Das war spätestens im Alter von ca. 7 Jahren, Frauen wie beispielsweise Emma Peel in "mit Schirm Charme und Melone" haben mich sexuell total fasziniert, auch heute noch.
*******orn Mann
76 Beiträge
Jep Emma Peel war schon eine richtig g...le Maus. Das hat mich auch auf den Geschmack gebracht.

Capricorn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.