...definitiv mal wieder ein gelungenes Bild, Kompliment! ...die Bilder mit den schwarzen Overknees sind natülich auch nicht zu verachten...Great!
Schöne Grüße
Robbi25
Inhalt melden
Ich hätte auch noch etwas für euch
Inhalt melden
....mal ehrlich bin
Ohne den anderen jetzt zu nahe zu treten bzw sie unfair zu behandeln wollen....
Für mich ist eins klar... einem Wettbewerb zwischen dreamsxxx und miss_sixpack kann wohl kaum einer das sprichwörtliche Wasser (bei mir läufts grad aus dem Mundwinkeln raus ) reichen
Also ein allgemeiner Aufruf (vermutlich im Sinne vieler Members hier):
Wettkampf dreamsxxx vs. miss_sixpack um das Bild mit den meisten Votings!!!
Also ich muss sagen ich find den Wettbewerb der beiden Ladys sehr gelungen und freu mich auf weitere Pics!!!! Ich finde das sind Bilder die ich immer wieder gerne ansehe weil beide Damen richtige Models sind!!!
Sorry Leute, aber die beiden sind dem Rest Lichtjahre voraus!!! Eine echte Miss und ein echter Traum!!! Kann mich nur der Vorrednerin anschließen!!!! Mädels, gebt es uns weiter!!!
Inhalt melden
JaRi
Unsere Sie.... ist zwar Leder aber hoffentlich gefällt es trotzdem
Inhalt melden
Überwältigt - HAMMER
Also eure Reaktionen haben mich überwältigt....Die vielen positiven Reaktionen sind sehr, sehr schön zu lesen. Da fängt der Morgen schon richtig gut an.
Aber auch ich muss sagen die Bilder von dreamsxxx haben richtig was. Sehr schön anzuschauen.
Mal sehen was ich für euch noch finde.... Wenn es euch wieder gefällt muss ich weitersuchen....
PS: Die Gruppe hier ist wirklich toll - was ich leider nicht über alle Gruppen im Joy sagen kann!!
Guten morgen bin echt total überrascht über diese positive resonanz hab noch etwas für euch @ miss echt sexy lange Beine die Deine Stiefel sehr schmücken.......
Ich find es eigentlich mehr als unverschämt uns als blöd zu bezeichnen....wenn man sich hier nicht zeigen darf wo dann??!!! Sind immerhin auf einer erotischen Plattform und nicht im Häckelkurs
Inhalt melden
psssst....verrate doch nicht alles....der Schein muß doch erhalten bleiben,sonst fallen zuviele Vorurteile gänzlich weg !