Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für tolle Bilder. Damit es nicht zu viele werden und ausgewogen bleibt, geht es jetzt erst einmal nur noch auf die…
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure aktuellen Bilder mit anderen Joylern teilen könnt. Bitte nur Fsk16 Bilder von Euch einfügen, die gerade jetzt entstanden…
WOW, was für ein Kleid und das sieht an so einer hübschen Frau auch richtig gut aus, einfach fantastisch
LG
skylovers
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Inhalt melden
@ek2312
ein sehr hübsches Modell und der blaue Catsuit hat es in sich, aber was die Transparenz anbelangt, muss ich Dir leider zustimmen – das hat irgendwie nicht so ganz geklappt – dass tut dem Bild aber keinen Abbruch – es ist SUPER geworden!
Transparenz ist nicht einfach einzufangen – das das Auge sieht, sieht unsere Kamera leider noch lange nicht
Ich bin schon gespannt, wie die Bilder mit mehr Silikonöl werden – wohl aber auch auf der Haut!
Viel Erfolg (und Spaß)
Dino
Inhalt melden
wow klasse corsagen
ich habe da auch etwas zum zeigen
liebe grüsse
suesse_maus75
Inhalt melden
Das...
... sind wieder sehr schöne und echt heiße Fotos . Dickes Kompliment von uns !!!