Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corsagen - Foto Archiv

*******eam Paar
2.608 Beiträge
sehr scharf
und hier was in lack
*****n27 Mann
312 Beiträge
super
sehr sexy
@ SueXess
Hey, super scharfe Teile!!!!
*sabber*
Stehen dir sehr gut, mehr davon!!!
*zugabe*

LG Markus
*****n27 Mann
312 Beiträge
sehr gut!
mir gefällt es super!
Meine beiden korsagen
ich liebe Lederkorsagen , habe 2 davon , welche ich mir anfertigen lassen habe !!

lg Torsten

blaue Korsage
gebunden + Korsage
meine Schwarze
ars_amandi
das oberteil ist eine straps corsage.

Dani
******osi Frau
233 Beiträge
hab noch etwas älteres foto...auch bildlicher corsagenzusammenschnitt *g*
Zusammenschnitt
*********ngel Mann
721 Beiträge
Hallo MarionOOe, sehen super aus besonders das schwarze!!

Hallo dragonteam, super Corsagen!!
danke...fieser Engel

und allen anderen Kompliment zu euren Bildern!!!
Hier ein Foto von mir

Tanja
********s_be Paar
18.433 Beiträge
WOW
es sind Fotobeiträge von euch dabei *sabber*

Ob "M" oder "W" einfach klasse diese Aufnahmen von euch *genau*

LG
skylovers *friends*
*********_M_by Frau
451 Beiträge
Corsetts, Korsagen....ich muss dringend mal Fotos machen...
Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Elegant
Hier noch ein Bild von unseren Shootings!
@********paar..... Fantastisch ...so wie auch die vielen anderen Bilder eurer Seite!

marion
Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
@ MarionOOe
Danke für das nette Lob! Gruß *danke*
*********_M_by Frau
451 Beiträge
Einfach nur wunderschönes....grosses Lob!
ich mag keine korsagen. die machen nix mit der teile und wellen sich, wenn man sich hinsetzt -> bääääh^^
also das heißt nicht, dass sie nicht gut aussehen, aber ich trag sowas ned^^

corsets for the world^^
(c) Ko Sen, DioXina
**********acher Mann
78 Beiträge
dann solltest du darauf achten das du keine corsage, oder besser kein schnürmieder mit plastikstäben kaufst, besser sind welche mit stahlstäben oder mit federstäben, außerdem sollten sie ein tailienband haben und richtig geschnürt sein, die unterschiede sind riesig. und eine passende und sichtig geschnürte corsage kann die tailie leicht um 10 cm verringern.
ich kauf sie auch mit stahlstäben nicht, danke^^ 10 cm taillenreduzierung ist nix für mich^^ da kann ich auch ein 36-er korsett anziehen, is wie tshirt-tragen^^
**********acher Mann
78 Beiträge
wenn du meinst, übrigens denke ich das wir von verschiedenen dingen sprechen
inwiefern?
**********acher Mann
78 Beiträge
weil es korsetts gibt die man eher als unterwäsche bezeichen kann. und jene die eigendlich schnürmieder sind, die es dann als tailienmieder als unterbrusdkorsage als korsage mit hebe und Überbrustkorsage gibt. dann gibt es da noch die normal geschnittenen und die klassisch viktorianischen , die die über die hüfte gehen , vorn glatt oder rund geschnitten mit oder ohne deckung unter der schnürung.

aber ein richtiges schnürmieder kaufst du nicht nach kleidergröße sondern 15 cm kleiner als dein tailienumfang und im richtigen schnitt, so das du es wenn du öffters getragen hast bis auf 5 cm in der schnürung schließen kannst. im übrigen sollte man mieder immer nach etwas 30 min nachschnüren weil das material dan warm ist und sich mehr dem körper anpasst.

wenn du noch fragen hast kannst du mir gern schreiben

ich hab übrigens bestimmt noich etwas vergessen und man möge es mir nachsehen
sorry, aber da hast DU was verwechselt^^
diese unterwäsche-teile, die den körper nicht formen, sind corsagen. die schnürmieder von denen du sprichst, sind korsetts^^

und was heißt hier "richtiges" schnürmieder? man muss sich korsetts nicht immer schneidern lassen, man kriegt auch von der stange ausgezeichnete korsetts, wenn man weiß, wo. und dann gibts sehr wohl kleidergrößen..größe 36 hat ganz geschlossen 56cm umfang, größe 34 hat ganz geschlossen 51cm umfang.

und wenn man beginnt, korsetts zu tragen, sind 15cm weniger als die eigene taille ziemlich hardcore. man beginnt mal bei 10cm. und ich würd auch nicht sagen, dass es einen "richtigen" schnitt gibt, wenn die quali stimmt, kann man natürlich jede form tragen..oder hast du dich da etwa eben auf die qualität bezogen?

danke, keine fragen^^ ich trage meine geliebten korsetts seit drei jahren, da sollt ich wohl auch ein bissl ahnung davon haben, oder? *zwinker*
**********acher Mann
78 Beiträge
ich denke mal wenn du dich streiten willst dann sollst du das gern tuen, nur das ich mich da nicht zur verfügung stelle.

und im übrigen wird nicht jeder schnitt jeder frau wirklich passen, aber auch darüber lässt sich streiten wenn man denn will. und ich will nicht.

dir also noch einen schönen tag und guten weg
okay, wenn jemand nicht zwischen streiten und informationsaustausch unterscheiden kann, soll mir auch das recht sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.