Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corsagen - Foto Archiv

*******eels Paar
176 Beiträge
an Euch Beiden....
Magic Heels fragen, die wissen Bescheid *zwinker*

Haben einen super Service dort.

Liebe Grüße

Magic Heels
*******eam Paar
2.608 Beiträge
mal was
von uns
*********_M_by Frau
451 Beiträge
Korsetts sind die stahlversteiften in denen man so extrem aufrecht geht?
Was handgemaltes!
Mein Beitrag zum Thema!
Acryll auf Karton
@******que: richtig!

@*********tzer- Wunderschön! Der Kopf ist ein kleines bisschen zu groß für den körper finde ich aber echt wahnsinns toll gemalt!!!
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
wenn ich doch nur auch so zeichnen könnte (und mit dem etwas zu großen Kopf könnte ich leben *g*)
Proportionen zu zeichen/malen muss wirklich sehr schwierig sein - es kann sogar beim fotografieren extrem Verzerrungen geben, wenn man den Kamerwinkle verändert oder mit einem Weitwinkel/Teleobjektiv arbeitet.
Also einfach weiter machen!
LG
Dino
Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
@ Zeichensetzer
Super Bilder! Respect!
Hast Du die Telefonnummern von den Damen? Hihihihihihihi
Aua, habe gerade eine hinter die Ohren von meiner besseren Hälfte für diesen Kommentar bekommen!
Kann leider nicht zeichnen, mein Hobby ist die Bildbearbeitung!
Gruß Mike
*******nko Mann
441 Beiträge
@TopTraumpaar
Riesen Kompliment an Euch!!!!
Lg
Franko
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@mike
OK, zeichnen kann ich ja leider auch nicht - aber was Deine Bildbearbeitung anbelangt, da kannst Du auf das Zeichnen auch gerne verzichten! Das Bild in Bild (in Bild) ist absolut super geworden - besonders da Du zwischen Farbe und S/W am springen bist.
LG
Dino
hier mal...
eins meiner Lieblingskorsetts. *yo*
Unterbrust und somit noch gaaanz bequem, auch wenn geschnürt wird. *zwinker*
special greetz an alle Liebhaber dieser Taillenmacher!! Mone
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@fashionworld
hey, das sind echt klasse teilchen! besonders die Kombi des zweiten outfits gefällt mir gut! Schwarzes Leder und und rote Pailetten-Pasties - Yummie!

SG
Hendrik
****12 Paar
564 Beiträge
Auch bei uns...
ein beliebtes Kleidungsstück...
Respekt
TopTraumpaar...sehr stilvolle schön Bilder...klasse!!!!

LG

Tanja
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@ek2312
traumhaft, einfach traumhaft deine outfits

glg
Corsagen beantworten die Frage nach dem schöneren Geschlecht schon sehr eindeutig. Trotzdem, eine hab' ich auch.

LG GreyWolf
GreyWolf62
Da kann ich nur sagen...nicht schlecht...durchaus sexy!
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@GreyWolf62
naa das korsett kommt mir aber bekannt vor *zwinker*
@ In_your_Eyes
Oh, danke für die Blumen. Leider sind wirklich toll aussehende Herren-Korsetts/-Corsagen nur schwer zu finden, und das liegt sicher nicht nur an mangelnder Kreativität der Designer, sondern auch in der Natur der Dinge. Und in der Damenabteilung möchte ich mich auch nicht bedienen. Manchen Männern steht ein etwas femininer Look zwar sehr gut, aber wenn man nicht der Typ dafür ist, wirkt es wohl eher lächerlich.

@ Latexboy26
Kein Wunder, ist ja wohl auch das einzige seiner Art, das Mann kaufen kann. Auf Partys sollte man darin also lieber nicht gehen, um nicht auf Doppelgänger zu treffen. *zwinker*
Daß das Teil von Orion stammt, wirft übrigens ein bezeichnendes Licht auf die renommierten Fetischmode-Hersteller. Offensichtlich sehen die ihre Herrenkollektion nur als ungeliebtes Anhängsel.

LG GreyWolf
Grey Wolf62.....dann sollten sich Hersteller darüber Gedanken machen dass Männer ein nuer lohnender Markt wären....in der Damenabteilung zu schauen wohl nicht so gut,da Mann ja nicht die Oberweite hat für weibliche Korsetts,da gebe ich dir recht*zwinker*

LG

Tanja
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@In_your_Eyes
da gebe ich dir vollkommen recht. soviel auswahl haben wir leider nich
Hm, immer noch kein neuer Fotobeitrag. Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit den Sehleuten. *zwinker*

Wenn überhaupt, käme wohl nur eine brustfreie Corsage in Frage. Aber selbst die sind ja in der Regel so geschnitten, daß sie die weibliche Brust in irgendeiner Weise betonen. Am Mann würde das eher aussehen wie ein leerer Bilderrahmen.
Bleibt also nur abwarten und auf bessere Zeiten hoffen. Ich habe mittlerweile immerhin schon einige Leder-Herrenkorsetts gefunden. Die sehen zwar bislang noch aus wie Unterhemden mit Rückenschnürung, aber vielleicht tut sich ja noch was in dieser Richtung.

LG GreyWolf
******Mae Frau
857 Beiträge
leder..
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@BananaMae
*wow* die sieht ja echt Hammer aus *ja*

Was für eine tolle Corsage *genau* *liebguck*

LG
skylovers *fans* & *friends*
******Mae Frau
857 Beiträge
dankeschön, skylovers.
sie ist auch mein schätzchen für besondere anlässe *g*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@BananaMae
ja das kann man jetzt auch sehr gut sehen, die edle Verarbeitung, das sollte man sich auch zu legen *genau*

Klasse dieser Fotobeitrag von dir *top2*

LG
skylovers *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.