Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder Anfängerin

Leder Anfängerin
Hallo zusammen,

nach vielen Jahren, indenen ich micxh nur für Lack interessiert und Leder ganz furchtbar fand kippt das Interesse jetzt in die andere Richtung.
Ich würde gerne mehr Leder tragen, tue das auch schon insofern dass ich zwei Röcke aus Wildleder besitze und diese dauernd trage.

Nun möchte ich aber von der Alltagskleidung ein wenig weg und mir etwas erotischeres zulegen.

Da wäre meine Frage was ich mir da so als erstes anschaffen könnte bzw. sollte und ob ihr generell Tipps zum Tragen von Leder für mich habt.

Ich bin Euch sehr dankbar!
Eure Florence
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Hey!

Also ich würde, von "richtigen" Kleidungsstücken einmal abgesehen vielleicht erstmal in ein schönes Paar Handschuhe investieren(hab ich auch, gehen bis knapp über den Ellenbogen und trägt meine Verlobte auch gern).

Wenn du solche z.B. in Schwarz hast, lassen die sich mit vielen anderen (auch nicht Leder)Kleidungsstücken kombinieren. Außerdem ist das Gefühl echt der Wahnsinn - sowohl wenn man sie trägt, als auch für jemand anderes der z.B. mit den von Leder bedeckten Händen gestreichelt wird (oder anderes..).

Und erotisch ist der Anblick allein auch auf jeden Fall. Habe meine vor ca. 4 Jahren in Hamburg in der Boutique Bizarre für 119€ gekauft(und die Qualität ist super!)

Viel Erfolg noch bei der Suche!

Gruß

kaze
bei deiner schlanken Figur würde dir sicherlich eine eng geschnittene Lederhose stehen...bin mir da ziemlich sicher *zwinker*
Danke an kaze_san, für den tollen Tipp. Handschuhe hören sich wirklich toll an. Das werrde ich mal weiter verfolgen!

@*********sulky: Vielen Dank, für das Kompliment, aber ich trage grundsätzlich keine Hosen! *g*
******ual Paar
163 Beiträge
Lederrock
Hi, wir haben einen ungetragenen Lederrock von Ledapol abzugeben. Knielang und Größe M. Bei Interesse einfach ne Mail schreiben. Gruß S&A
******err Mann
670 Beiträge
Lederhose
Ich würde auch zu einer Lederhose raten
Eine Hose zeigt eben die Figur
*********2020 Paar
744 Beiträge
ich würde auch zu einer ose raten am besten ohne po taschen. Als nächstes würde ich dir einen Ledermini empfehlen vielleicht sogar als Faltenrock, dieser ist aber nicht ganz so gerne Röcke trägst wie sieht es mit schönen Stiefeln aus die gehören einfach dazu.
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Also ich würde auch zu schönen Stiefeln raten - aber die TE möchte schlichtweg keine Hose tragen. Deswegen würde ich dann auch eher in etwas rockartiges investieren. Wobei ich wohl für den Anfang eher was mittellanges-langes empfehlen würde *g*
An Schuhe hatte ich natürlich auch schon gedacht, das fand ich dann aber doch irgendwie zu "alltäglich"....

Ich werde einfach mal schauen was das Internet so her gibt!
Da sollte man ja mit Sicherheit fündig werden.
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Leder für Florence
Hallo Florence,
was hälst Du denn von einem Corsagenkleid? Ich finde das würde sehr gut zu Dir passen.

Was auch eine sehr erotische Sache ist, sind Bettstiefel aus Leder als Alternative zu Strümpfen und Strapsen.

Viele Grüße Lola
Wow! Der HELLE WAHNSINN! Das gefällt mir sehr sehr gut! *g*

Danke, für diesen super Tipp! froi
sowohl als auch...
Also ich habe eine ganz menge Korsetts und Korsagen aus Leder.
Die kannst Du entweder über einer Bluse oder zu einem engen Kleid tragen oder natürlich wenn es sexy sein soll oder für erotische Stunden auch solo.
Es gibt da so tolle Varianten, Vollbrust, Unterbrust, mit und ohne Träger, eigentlich haben alle auch innen Schlaufen zum befestigen von Strapshaltern - wenns mal ganz erotisch sein soll...
****an Mann
17 Beiträge
Was kaufen ?
Schaumal ...www.muschigrell.com oder crazy-outfits.de

LG Peter
****an Mann
17 Beiträge
Bei nahe vergessen
Beide sind natürlich auch bei ebay zu finden
*****a83 Mann
58 Beiträge
Ich würde ebenfalls zu Korsetts und Korsagen raten, ich denke diese lassen sich sehr gut zu Hosen und Röcken kombinieren!
...ich wünsche auf jeden fall viel spass beim stöbern und ausprobieren!!!
Oh, wow!
Da bleibt mir nichts anderes zu als zu sagen..."Wer die Wahl hat, hat die Qual..." *zwinker*
*******b_sb Mann
24 Beiträge
@ florence_hh
also ich würd dir auch ne schwarze glänzende nappalederhose, knapp sitzend und - wenn du noch was investieren willst - dazu eine passende lederjacke empfehlen. die kannst du zusammen tragen sieht immer geil aus und wenn's mal nicht so "auffällig" sein soll kannst beides ja auch separat (lederhose mit jeansjacke od. jeans mit lederjacke tragen)
Chris
Also, ich will ja jetzt hier nicht unfreundlich werden oder so und ich bin Euch für Eure Tipps echt dankbar...ABER ich trage KEINE HOSEN! *g*
Hätte da schon ein paar geile Ideen, Florence!
Ich könnte mir an Dir ein richtig sündiges Lederoutfit vorstellen.

Wie wäre es mit einem schwarzen Lederstrapsgürtel mit schwarzen Strapsstrümpen und ein paar lange schwarze spitze Overknee-Stiefel mit hohem Absatz, ganz klassisch ohne Schnickschnack. Drüber dann einen engen langen schwarzen Nappalederrock, der wirklich weit runter gehen sollte - aber er sollte vorne einen sehr hohen Schlitz haben. Oben oberarmlange rote Nappalederhandschuhe, am besten ungefüttert, damit das Leder direkt auf der Haut liegt. Dazu oben nur einen roten Nappaleder-BH als Hebe. Drüber nur noch einen wirklich bodenlangen Fetisch-Nappaledermantel in rot. Der sollte oben knalleng sitzen, am besten so einen mit Corsagenschnürung hinten. Unten sollte er sehr weit schwingend sein. Den Kragen solltest Du hochstellen können und den Ledermantel nur oben zu machen, damit man beim Laufen den Lederrock gut sieht.
******uir Mann
14 Beiträge
Also Leder Cowboy!!! Besser kann man das fast nicht beschreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.