Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Leder-Sexparty

Private Leder-Sexparty
Es ist an der Zeit mal wieder eine geile private Leder-Sexparty zusammen mit geilen Paaren, Solodamen und Soloherren (hetero) gibt, die einen Leder- und/oder Stiefelfetisch haben zu feiern. Da ich ebenfalls dem Lederfetisch verfallen bin und das auch auslebe würde ich gerne mit anderen ledergeilen Paaren zusammen eine private Leder- und Stiefel-Sexparty organisieren.

Ich würde die die Party so vorbereiten, dass ca. 4 Paare und je drei bis vier Solodamen und Soloherren teilnehmen. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein ausgeprägter Lederfetisch, ein Stiefelfetisch ist erwünscht. Dresscode daher: Alle tragen auf der Lederfete scharfe Nappalederoutfits und geile Stiefel. Die Damen spitze hohe Stiletto-Stiefel (kniehoch oder Overknee), die Herren Cowboystiefel oder spitze Stiefel mit hohem Absatz. Erlaubt ist für beide nur Nappalederbekleidung, also Lederhosen, Lederröcke, Lederchaps, Lederslips, Lederjacken, Lederboleros, Ledermäntel, Lederhandschuhe, Ledercorsagen, Lederwesten, Ledertops, Lederbodys, Lederhemden, Lederblusen etc. Im Unterschied zu herkömmlichen Fetisch-Veranstaltungen tragen also alle ausschließlich Lederbekleidung und Lederstiefel. Aber nicht nur die geile Lederbekleidung soll das besondere dieser Orgie ausmachen, sondern sie findet rein privat auf dem Land statt (also auch in Privaträumen) und es ist erwünscht, dass Gruppensex von allen mitgemacht wird.

Wer mitmachen möchte soll sich bitte hier melden oder eine Clubmail schicken (sehr gut wäre, gleich ein Bild zu zeigen, auf dem zu sehen ist, dass Du/Ihr einen Lederfetisch hast/habt).

Ledergeile Grüße

Ledercowboy
********rNRW Paar
494 Beiträge
Nette Idee
Aber bei uns scheitert es an den fehlenden Cowboystiefeln für ihn und an der grossen Entfernung.
Wünschen dir viel Spass schon bei der Vorbereitung und natürlich auch bei der Durchführung.
********2009 Paar
10 Beiträge
Leder
Hey,
wir wären sehr gerne dabei!
Wann? Wo?

Hoffen es findet statt!

C & D
*******arSH Paar
64 Beiträge
...na,
nichts für ungut, aber das klingt für mich sehr nach einem Bildersammler.
*******_LG Mann
71 Beiträge
Stiefel & Leder
Durchaus eine Tolle Idè
Ich geh davon mal aus das die Feier ggf im NDR stadtfinden wird.
Zwar gibt es in Hh ne menge Feiern, aber keine explizite Leder&Stiefelparty.

Bei gefallen; Nimm mich mal mit in deiner Planung
Outfit definitiv vorhanden *g*
********k_ni Mann
3 Beiträge
Lederparty
Würde gerne mitmachen. Ich habe auch genug Ledersachen (Chaps, Hosen...) Leider aber zu weit weg
*********s_42 Mann
31 Beiträge
Klasse Idee
wo und wann soll die feier stattfinden
Das ist eine gute Idee unsere sie steht auf männer in Leder. Nur der Weg sollte nicht zu weit sein.
*******_LG Mann
71 Beiträge
Und nun?
Ja, gibts denn neueres & details?

Wäre schade wenn das bei einer Idè im Wind bleibt
********Love Paar
17 Beiträge
Das wird doch scheinbar nichts
Da freut man sich auf solch ein Event (wobei die ganzen Bedingungen schon wieder abschrenkend sind) und dann passiert hier nichts. Hoffe natürlich das es jemanden gibt der das verantwortungsvoll in die Hand nimmt
*******_LG Mann
71 Beiträge
Nanu
Hmm, also da scheint jemand mehr als andere zu Wissen
Berichte doch mal bitte *zwinker*
Mehr Beteiligung
Hallo,

danke für das Feedback. Die geile Lederfete soll auf jeden Fall steigen. Und es soll eben eine ECHTE Lederfete werden, daher auch die Bedingungen. Normale Fetischveranstaltungen gibt es ja genug. Leider haben sich noch nicht genügend Paare und Frauen gemeldet. Denn es muss ja ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Lederfetischistinnen und Lederfetischisten sein. Nur dann kann es zur geilen Orgie mit Leder- und Stiefelsex kommen. Und ja, es soll im Norddeuschen Raum stattfinden, eventuell sogar Outdoor im Sommer. Also meldet Euch und bringt Ideen ein.

LG
********Love Paar
17 Beiträge
Also nicht in der nähe von Berlin?
Ist uns dann vermutl. Zu weit weg. Wenn es eine Party gibt wünschen wir Euch aber allen viel Spaß
******uir Mann
14 Beiträge
Wow!!!
Sehr schöne Idee! Da zuckt die Kurbel beim Lesen deiner Partybemühungen... grrr... leather forever... ist mir aber doch leider zu weit weg! Sorry, aber finde ich cool, dass du die Initative ergreift!!! Hut ab!
******sta Mann
4 Beiträge
Tolle Idee
Kompliment, jemand der mir aus dem "geilen" Herzen spricht. *g*
Wär gern dabei, auch wenn sich sicher schon genug Männer gemeldet haben. Mal schaun ob noch die ein oder andere Dame sich meldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.