Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die böse Fee

Die böse Fee
Die böse Fee.........

--------------------------------------------------------------------------------

....man möge mir verzeihen, aber dies habe ich ausgeliehen, sind wir fertig mit spielen, geb ich es auch wieder zurück

Hier die Spielregeln:
Wer kennt das nicht, einfach mal einen Wünsch frei haben und dieser wird dann auch erfüllt. Aber was passiert, wenn ihr an eine böse Fee geratet und diese euren Wunsch nur zum Teil erfüllt?

So daß jeder Wunsch einen kleinen, etwas bösartigen Haken hat.

Die Spielregeln sind ganz simpel der erste stellt einen Wunsch in den Raum wie z. B.:

"Ich wünsche mir einen warmen Pulli"

Der nächste User antwortet und läßt sich eine kleine Bösartigkeit dazu einfallen wie:

"Du bekommst einen schicken warmen Pulli, aber der kratzt ganz fürchterlich"

Derjenige, der den Wunsch erfüllt hat, darf sich als nächster etwas wünschen. Wir sind schon mal gespannt was ihr für Wünsche habt und wo dabei immer der Hacken ist.

Ich wünsche Euch wieder viel Spaß und gute Unterhaltung

Ich fange mal an:

" Ich wünsche mir eine Party!!!!!"
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Party
Du bekommst eine Party, ...verschläfst sie aber zuhause!
*haumichwech*

Und ich wünsche mir einen Vierer mit drei Frauen!
*freu*
Dann
lade ich dazu nur lesbische Frauen ein. *fiesgrins*

Ich wünsche mir viele devote Frauen,die ich dominieren kann und die mich nach allen Regeln der Kunst verführen. *anmach*
Party
War zu langsam,sorry
Vierer
Sie sollen dich alle mit einem Doppeldildo beglücken.
Mein vorheriger Wunsch steht noch.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Devote Frauen
Leider bist Du so betrunken, dass es gar nicht richtig mitbekommst und Dich am nächsten Tag nicht mehr erinnern kannst.
*lol*

Ich wünsche mir dann mal die 5000€ monatlich von der Glücksspirale.
*my2cents*
die lesbischen, devoten frauen sind erst bei Circulus

und anschließend kommen sie zu KleinesBiest und sind aber viel zu ausgepowert um Dich zu erfreuen.......

ich wünsche mir eine neue Halskette
Die Halskette ist mit wunderschönen Diamanten bestückt, aber mit kleinen Stacheln dazwischen. die es unmöglich machen sie zu tragen

Ich wünsche mir einen 3 er mit 2 bi Männern *g*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Bi-Männer
Die Bi-Männer finden sich gegenseitig so toll, dass sie Dich natürlich außen vor lassen, allein sein wollen und Dich nach Hause schicken - auch weil Du teilweise so zickig und seltsam bist.
*haumichwech*

Ich wünsche mir immer noch die 5000€ monatlich von der Glücksspirale.
*my2cents*
Die Glücksspirale gibt dir 5000 Euro monatlich - aber unter der Voraussetzung, daß du an einem wissenschaftlichen Experiment zum Thema "Langzeitauswirkungen von chemischer Kastration" teilnimmst. Inklusive Kastration...

Ich wünsche mir:

Eine Einladung einer sehr erotischen und jungen Frau zu hemmungslosem Sex...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Einladung der jungen Frau
Leider stellt sich vor Ort raus, dass die "junge Frau" eine doch etwas ältere ist, keine 22 sondern 62 und Du die 573km zu ihr gefahren bist und am selben Tag nicht mehr zurück kommst.
*oma*

Ich wünsche mir einen neuen intakten Ford Mustang mit V8-Motor.
*fahr*
Ford Mustang
Es stellt sich heraus, dass das Auto geklaut ist. Es wird beschlagnahmt und du verhaftet.

Ich wünsche mir einen "Einkaufsklaven", der den Einkauf erledigt, bezahlt und nach Hause bringt und verräumt.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Sklave
Da Du nicht aufpasst, beklaut Dich der Sklave und erleichtert Dich um Familienschmuck, Sparbücher, Kreditkarten und Bares.
*bandit*

Ich wünsche mir Weltfrieden.
*engel*
******aus Mann
357 Beiträge
Du bekommst deinen Weltfrieden, doch leider ist er in einer andern Welt im weltall.........
Ich wünsche mir die Erfüllung meiner Träume
Tja, sie werden dir erfüllt, deine Träume, jedoch sind es deine Albträume!

Ich wünsche mir ein ganzes Jahr lang nur schönes Wetter, heiter Sonnenschein!
du bist ein jahr in nord-brasilien, knapp unterhalb vom äquator.
wunderbares wetter, immer sonne
aber du bist im knast.
in einer einzelzelle, ohne fenster.

ich wünsche mir die benzinpreise von 1980 zurück.
*******lue Mann
18 Beiträge
Oh, Wunder! Die Benzinpreise fallen auf das Niveau von 1980! Doch leider ist auch alles wieder verbleit...

Ich wünsche mir mehr hemmunglosen Sex am Meer *pimper*
auf einmal entsteigen
dem meer lauter nymphomanische nixen, die dich so trocken wixen, daß du im sand quasi am verdursten bist und wünschst dir ne spendable natursektquelle, um deinen durst zu stillen, aber das ist vom urwald ne hyäne, die dir ins maul pisst.

wünsch mir fliegen zu können
Dir wachsen Flügel, jedoch wird dein Schwanz, im Gegenzug der Körperveränderung immer kleiner, sodass Sex für dich garantiert unmöglich wird *zwinker*

Ich wünsche mir einen Mann mit großem Schwanz, mit dem ich mindestens 5 Mal am Tag Sex haben kann, der weiß wo mein GPunkt ist.
du hast deinen wunschpartner mit einem wunderschönen, großen schwanz.
aber er hat heftigen eitrigen ausfluss am schwanz, vor dem du dich so ekelst, dass du nie mehr gevögelt werden willst.

ich wünsche mir, dass ich das ende der lindenstrasse miterleben werde. ich möchte wissen, wie es ausgeht.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Mann
Du kriegst den Mann, ...leider ist er impotent.
*baeh*

Ich wünsche mir ein Maxi-Menü von McD!
*essen*
Haha, kann ich mit leben, solange er noch seine Finger hat und meine GPunkt damit stimuliert *baeh*

Aber dit war jetzt schon a weng eklisch *panik*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
NICHT KOMMENTIEREN. WEITER MACHEN.
*polizei*
*******lue Mann
18 Beiträge
Vielseitiger erlbet das Ende der Lindenstraße - leider ist es auch das Ende der Welt.

Circulus bekommt sein Maxi-Menu. Leider muß aber ab sofort beim Anblick eines Hamburgers immer an Super-Size-Me denken und muß kotzen.

Ich wünsche mir zwei superschnukelige Feen in hautengen Latexbodies...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Feen
Die Feen sind bezaubernd, ein Bild von einer Frau, ...aber leider nur 3,5cm groß - Pech gehabt.
*lol*

Ich will das McRib-Maxi-Menü mit Cola und Mayo von McD.
*essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.