Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

lack ist einfach heiss...
Herzlich Willkommen
von mir an euch Piauwer :). Hoffe ihr habt viel Spaß hier in dieser Gruppe der ersten Klasse ;).
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
es wird Zeit, sich vorzustellen.....
So bin ich ein Mann, fest im Leben stehend, der neben seiner Neigung zum sklaven ein Leben führt was mit Tanzen, die Natur genießen, es sich gutgehen lassen und viele mehr ausgefüllt wird.

Mein äußeres ist sportlich, mit breitschultriger Figur, einem Männerpo der durchaus sich gerne in Lederhosen in Nappa, aber auch Wildleder sich wohlfühlt.

Sehe mich nur in zweiter Linie als sklave, der sicher neugierig, aber nicht allzuerfahren wäre. den Mensch in mir zu bewahren ist mir wichtiger als liebloses drauflosspielen mit jeder Person, nur weil es dominant wäre...nein danke !!!

Mag übrigends eher schlanke, normalfigürlich, bis leicht festere Figuren an Menschen, ohne damit als überheblich, mich abzustempeln bi ich da eher auswählend, während mich das Alter realtiv gleich ist, denn es zählt zuerst das Verstehen, so finde ich.

Meine herzliche Wesensart könnte ich allzugerne mit einer Sie, evtl. auch mit einem Paar teilen, wo nie was muß, viel gemeinsamen sonstigen Erlebnisse eben stattfinden könnten, nie müßen.

LG, günther
****rni Paar
37 Beiträge
Haben uns mal hier angemeldet Leder ist doch super
Danke für den Zugang zum Forum. Sind für nette Leute immer gerne zu sprechen. vlg Brigitte u. Arni
Bild ist FSK18
Nun wird es aber Zeit ...
... das wir uns bei Euch vorstellen.

Wer wir sind: Ein Team, dass seine Vorlieben und Hobbies zur Erotik und sinnlich verführerischen Dessous bis hin zur Fetishware zum Bussines gemacht hat.
Hinter den Marken und Artikeln, welche wir Euch in unserem Geschäft und Shop anbieten stehen wir mit Kopf, Körper und Seele. Jede Marke und jeder Hersteller, die bei uns vertreten sind, wurden von uns in akribischer Kleinarbeit bevor wir sie orderten und zum Verkauf anboten persönlich in Augenschein genommen. Denn nur ausgewogene Qualität verbunden mit einem ansprechendem Design und Funktionalität erscheint uns für Euch, unsere Kunden gut genug. Desweiteren bieten wir Euch in unseren Räumen ein angenehmes, den erotischen Dessous entspechendes Ambiente verbunden mit fachlicher Kompetenz und ausführlicher Beratung.
Ebenfalls habt Ihr die Möglichkeit außerhalb der normalen Geschäftzeiten Mo-Fr 10.00-19.00 Uhr + Sa 10.00-18.00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung Termine mit uns zu vereinbaren von privaten und diskreten Anproben über Dessous-Partys bis hin zur Erotik-Party im kleinen Rahmen (max. 4-5 Paare). Siehe auch in unserem Profil unter "Sündiges Shoppen" um Euch einen Eindruck zu verschaffen was möglich ist.
Wie Ihr hieraus ersehen könnt, sind wir bestrebt Eure Wunsche zu erfüllen. Solltet Ihr der Meinung sein, das wir etwas besser machen könnten freuen wir uns über Eure Anregungen. Schreibt uns gerne an.
@briarni
gelungener Einstand!!
*******g_69 Mann
18 Beiträge
Hallo,
ich seit zwei Tagen in eurer Gruppe aufgenommen worden und möchte mich auf diesem Weg bedanken.
Ich suche eine dominante Frau(Herrin) und erhoffe mir größere Chancen "Eine" in eurer Gruppe zu finden.

lg Wolfgang
*******72rp Frau
288 Beiträge
hallo ihr lieben!
bin schon etwas länger im JC
da ich etwas "rundlicher " bin *rotwerd* , fühl ich mich in Lack einfach echt wohl! *hothips*
Um mehr infos und Anregungen zu bekommen, bin ich hier beigetreten! *genau*
eure chris *kuss2*
Neuvorstellung
So bin ganz neu hier und möchte an alle ein herzlichen Gruß schicken.:-)
Halloooo Ihr...
lieben.... *wink* Lieben dank für die Aufnahme hier... Freue mich auf nette neue Bekanntschaften... *g* Euch ein schönes Weekend....

Gruß Engel *bussi*
noch ne Neue..
und drin ist sie...
Danke für die schnelle Aufnahme!
Unglaublich, dass ich erst heute auf diese tolle Gruppe aufmerksam geworden bin - aber besser spät als nie!
So und hier ein kleines Outfit von und mit mir:
Guten Tag, liebe Mitlacker und Lederer
ich bin nun auch dabei *g*

Lg,

Pia.
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Na dann wollen wir auch mal Hallo sagen ....
Und uns natürlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken ....

Grüssle
Daniela und Robert
auch von mir ...
ein herzliches Willkommen im thread. Schön das sich so viele, die gleichen Facetten haben.
*****sta Mann
20 Beiträge
VORSTELLUNG
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich bedanke mich herzlich für die nette Aufnahme in der Gruppe.

Eine detailierte Vorstellung meiner Person ist, wie ich meine, nicht erforderlich da aus meinem Profil ersichtlich.

Ich habe mich um die Gruppenmitgliedschaft beworben um gezielter die JOY -Mitglieder anzusprechen, die meine Vorlieben teilen.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und bin gespannt.

LG an alle Lacklederfans
*******uwe Paar
174 Beiträge
Auch wir sind dabei
danke für die herzliche Aufnahme
*******g_69 Mann
18 Beiträge
Guten morgen,
auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in unsrer Gruppe.
Viel Spass

Wolfgang
*******onic Paar
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo und ein herzliches Danke schön für die Aufnahme. Wir freuen uns auf nette Kontakte und Alles rund um Lack und Leder *g*
********suit Paar
12 Beiträge
hi danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

lg K. und A.
***p3 Frau
202 Beiträge
ein herzliches Hallo
an Alle hier in meiner neuen und faszinierenden "Welt" !

Was gibt es noch sooooo viel zu entdecken
auf meiner Erlebnissreise...

Liebe Grüße aus Hamburg
*****ter Mann
40 Beiträge
Land in Sicht
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen und mich für die Aufnahme in euer "Grüppchen" bedanken.

Mein Name ist Mike, bin 23 Jahre alt aus dem schönen Bayern und für jede bizarre Schandtat zu haben *zwinker* freue mich auf interessante Menschen und Konversationen.

Viele Grüße
*****sta Mann
20 Beiträge
Hallo ihr beiden,
auch von mir ein herzliches Willkommen und tolle Erlebnisse mit der Lack-Leder-Gruppe.
Danke,
für die nette Aufnahme in die Gruppe.

Werden uns erst mal umsehen und uns
Inspirieren lassen.

Liebe Grüße

Pärchen 74
*****111 Mann
61 Beiträge
Halli Hallo ;-)
*danke* zuerst für die Aufnahme hier in der Gruppe. *zwinker*

..... Ja ich liebe Lack Leder Heels, Latex..... und noch vieles mehr *zwinker* *ggg* und hoffe auch dass ich hier auch nette Kontakte finde, denen man Vertrauen kann (.... ist leider oft nicht selbstvertändlich....)

.... aber zu Leben gehört auch noch mehr. Daher wäre es für mich am schönsten, DEN PARTNER zu finden, mit dem man(n) alles machen kann. *zwinker*

So nun will ich mich mal ins "Getümmel" stürzen und suchen und warten was kommt *lach*

Wünsche euch (und mir *haumichwech* ) viel spass..... *top2*
********aula Frau
5 Beiträge
danke für die aufnahme
möchte mich mal kurz vorstellen.. *liebguck*

ich bin alex , 33 jahre und komme aus dem schönen potsdam...

freue mich auf nette kontakte und auf den austausch mit euch... *tipp*

werd mich mal ne runde umschauen....
und euch noch nen schicken abend...

lg alex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.