es wird Zeit, sich vorzustellen.....
So bin ich ein Mann, fest im Leben stehend, der neben seiner Neigung zum sklaven ein Leben führt was mit Tanzen, die Natur genießen, es sich gutgehen lassen und viele mehr ausgefüllt wird.
Mein äußeres ist sportlich, mit breitschultriger Figur, einem Männerpo der durchaus sich gerne in Lederhosen in Nappa, aber auch Wildleder sich wohlfühlt.
Sehe mich nur in zweiter Linie als sklave, der sicher neugierig, aber nicht allzuerfahren wäre. den Mensch in mir zu bewahren ist mir wichtiger als liebloses drauflosspielen mit jeder Person, nur weil es dominant wäre...nein danke !!!
Mag übrigends eher schlanke, normalfigürlich, bis leicht festere Figuren an Menschen, ohne damit als überheblich, mich abzustempeln bi ich da eher auswählend, während mich das Alter realtiv gleich ist, denn es zählt zuerst das Verstehen, so finde ich.
Meine herzliche Wesensart könnte ich allzugerne mit einer Sie, evtl. auch mit einem Paar teilen, wo nie was muß, viel gemeinsamen sonstigen Erlebnisse eben stattfinden könnten, nie müßen.
LG, günther