Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

hallöschen
moin moin
ihr lieben,

vielen dank das ich in eurer gruppe mitmachen darf, mein profil steht euch jederzeit zur verfügung, lest und beurteilt selbst.
nur eins sei noch gesagt ich bin nicht an fickabenteuern interesiert, für alles andere bin ich offen

lg tom
*********eman Mann
1.657 Beiträge
ein tolles Hallo...
an alle Mitglieder !!

Hoffe sehr viele von Euch bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

GLG

Hans
hallo zusammen,
als ganz neues Mitglied erstmal ein herzliches HALLO, lg frank
****_HA Paar
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Na gut..., dann wollen auch wir uns mal vorstellen.

Wir sind auf der Suche nach netten Kontakten aus unserer Umgebung, unserem Alter und unserer Gewichtsklasse, die das gleiche Faibel wie wir haben.

In diesem Zusammenhang würden wir zu gerne mal auf eine Fetisch-Partie (oder Veranstaltung) gehen. Da wir aber trotz unseres Alters noch ein wenig unbedarft sind, wäre es schön, hier ein wenig Unterstützung zu finden.

Ach ja... uns geht es weniger um sexuelle Kontakte als um den Spaß beim Umgang mit diesen Materialien.

Liebe Grüße
Paar_NE
paar-ne
habe bisher noch keine einführung in sachen dress und location gesammelt, aber es reizt mich interessante meinungen der anderen stammmitglider zu bekommen.
hey ich bin der joerg ,28 jahre alt und komme aus NRW.
Lack und Leder finde ich bei Frauen einfach sexy, und es turnt mich total an.
Die Farbe schwarz zieht mich magisch an und ich trage gerne selber Leder.

liebe greusse joerg
*****nge Paar
4 Beiträge
Salut und Hallo!
Wir sind ein deutsch-französisches Paar und möchten gerne Fetisch und Swingen miteinander verbinden, nachdem wir bisher entweder das eine oder das andere, aber nie beides zur selben Zeit ausleben konnten. Wir waren etwas überrascht, wie wenig eine Fetischparty mit swingen zu tun haben kann. Diese Gruppe wird uns nun hoffentlich die richtigen Parties und Clubs zeigen können. Wir freuen uns auf spannende Kontakte und Begegnungen hier, gerne auch privater Art. Wenn Ihr mehr wissen wollt, bienvenus in unserem Profil *zwinker* .

Liebe Grüße,

A. & R.
*******er66 Paar
46 Beiträge
Fegefeuer66
Hallöchen wir sind schon länger hier und kamen leider nie dazu uns vorzustellen.
Wir freuen uns das wir hier so lieb und nett aufgenommen worden sind.
Wir sind ein Paar aus BaWü und lieben Lack und Leder.
Finden es einfach geil und heiss.

LIebe Grüße

Manuela und Hermann *g*
ja alles mal mit machen
ich bin jacqueline und ich glaube das ich langsam die neuririg geworden bin auf so ne schönen sachen wie lack und leder .
Hallo und danke für die Aufnahme,
sind in der Dark-Szene unterwegs und daher mit Lack und Leder sehr vertraut.
*zwinker*
*****icx Paar
18 Beiträge
Hallo
Hallo,

Sind ein sehr aufgeschlossenes Paar und unsere Sie steht total auf
Lack, Leder und Latex.

Liebe Grüße,

Bizbize
Ein sonniger Gruss aus Mallorca in die Runde!
Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

Herrin Sarah mit Sub
*******n_be Mann
1 Beitrag
Ein freundliches Hallo an die Runde....
Ihr begrüßt hier gerade Thomas, 35 Jahre alt aus Berlin.

Ich bin nicht nur neu in dieser hoffentlich sehr spannenden wie auch anregenden Gruppe, sondern treibe mich auch erst seit Kurzem im Joyclub umher.

Wenn das entspannte und freundliche Niveau sich auch hier so fortsetzt, freue ich mich schon jetzt auf die vielen Themen dieser Gruppe.

Man liest sich.............
*******ank Mann
10 Beiträge
so nun auch ich hier schön!!!
Hallo zusammen auch von mir eine kurze Vorstellung. Ich bin 39 und liebe diese Art sich zu kleiden. Mag schon seit längerer Zeit Lack und Latex. Leder nicht so ist zu schwer zu Pflegen/Waschen. Freu mich auf eine grosse gruppe gleichgesinnter zu treffen und bin schon auf jede Art von Erfahrungsaustausch gespannt. Wünsch euch allen nur das beste. Bis denne
danke der Grüße
ich würde mich gern über neue Bekanntschaften freuen... vielleicht findet sich auch eine sie oder pärchen in meiner ecke um sich öfters mal zu treffen...grüße an alle
Vorstellung
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme und freue mich schon auf ein gepflegtes Miteinander. *freu*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Herzlich willkommen !!!!!!
*party* *troet*
Herzlich Welcome...
for all beginners. *ggg*
Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet.
Man kann es sich mit dem Vorstellen immer sehr einfach machen, in dem man auf sein Profil verweist was ja eigentlich auch sinn macht, denn dem ist ja schon viel zu entnehmen, doch ein paar Worte sollten schon sein.

Also ich wohne seit ca. 8 Jahren im Ruhrgebiet, bin 32 und beruflich in der Veranstaltungsbranche tätig.
Ich bin ein umgänglicher Typ, der gerne lacht und Tiefgang schätzt.
Meine devote Neigung lebe ich ausschließlich während den Sessions aus, da ich im Alltag alles andere als devot bin.
Ich trete jedem, egal ob dom oder sub mit dem Respekt entgegen, den ich auch erhalten möchte.

Ich freue ich über nette Menschen und interessante Begegnungen.
In diesem Sinne.
.... lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g* ....komme aus dem Rhein -Neckar -Kreis .... und mal schauen ob ich mir hier etwas inspirieren lassen kann *smile* .....
Toll in die Gruppe aufgenommen zu sein!!!
Hey,
viele Grüße auch dem südlichen Niedersachsen. Hoffe nette Leute zu treffen die es genau so schön finden tolle Körper geschmackvoll verpackt zu bestaunen... *g*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
@ BlackPoison
Tolles Profil mit wundervollen Fotos !!!!

*willkommen* *rock* *drummer* *piano* *engel2*

*spitze*
Hey....
Liebe Grüße aus Österreich!
Freut mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein! *zwinker*
*******5_he Paar
9 Beiträge
Wir sind neu
...danke für die Aufnahme in diese Gruppe....auch wir sind neu hier und möchten uns kurz mal vorstellen.
Wir,das sind SIE-38Jahre und ER-46Jahre,ein sehr glücklich verheiratetes Paar welches sich immer wieder in sachen Erotik und Sex neu finden möchte.Langweilig ist es und soll es niemals werden, deshalb probieren wir alles aus was bei beider Gefallen ausgelebt und vertieft wird.Der Sex spielt in unserer Ehe eine große Rolle und wir haben das Glück gehabt nicht nur eine glückliche Ehe zu führen und uns darin einig zu sein,nein auch merkten wir sofort das die Erotik und der Sex bei beiden die selben Vorlieben sowie Praktiken fand.Dieses Glück schweißt uns immer mehr zusammen,weshalb auch sofort zu sagen ist das es uns nur als Paar gibt und der PT bei uns ausgeschlossen ist.Wir mögen es auf PP(Outdoor) andere Pärchen zu beobachten und wenn andere uns bei unserem geilen Treiben beobachten.Sich gegenseitig aufgeilen und sehen was das Gegenüber macht bzw. wie diese es so treiben. Was das Thema Sex angeht......wir möchten unsere Ehe bis zum Schluß führen und deswegen werden wir die Langeweile nicht einkehren lassen!!!BDSM,Spanking,Rollenspiele,Outdoor,PP,Spielzeuge sowie NS gehören zu unseren VORLIEBEN.Lack und Leder sowie geile High Heels(Overknees)sind für uns ein MUSS beim SEX!!Nicht nur weil es geil Aussieht,nein auch das feeling während dessen-unbeschreiblich GEIL!!! Wir sind keine Models,mollig aber sehr gepflegt und darauf legen wir sehr viel Wert!Ansonsten haben wir keinerlei Vorurteile-LEBEN UND LEBEN LASSEN.....so sollten alle denken,keiner macht sich selbst-nur SAUBERKEIT und ein gepflegtes Auftreten dürften für jeden selbstverständlich sein!!So wir hoffen es ist Euch fürs erste einmal Aussagekräftig genug...... *liebguck* schreibt uns einfach an wenn Ihr Fragen habt.......werden garantiert beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.