Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Hi Allerseits ;)
Hi Allerseits,
Danke für die nette Aufnahme.Ich liebe Lack,latex,Leder.
Ich bin gespannt auf Eure Beiträge und freue mich daran zu beteiligen.
lg
salome
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme! Freue mich sehr.
Stehe voll auf Lack, Latex, Nylons, etc...
Würde mich freuen, hier tolle Kontakte knüpfen zu können!
Also bis dann.
Euer Lucky
*******r_nw Frau
75 Beiträge
Halloooooooo
Auch ich bin neu hier und freu mich, daß es diese Gruppe gibt! Liebe Overknee s aus Leder, und/oder Lack gern gepaart mit Nylons und all dem andren schönen Schnickschnack den es so für uns Ladies gibt!!!

Klasse Fotos hier!
**********88_83 Paar
487 Beiträge
Hallo...
Sind schon seid einiger Zeit im JC angemeldet, aber jetzt erst den weg und diese Gruppe gefunden *zwinker*
Ein großes Hallo an euch!
Wir beide mögen lack und Leder.

Bilder folgen noch...

Liebe Grüße
DarkDreams88_83
********d_bw Frau
114 Beiträge
ein HALLO an Alle,
bin nicht neu hier, sondern habe jetzt noch ein eigenes Profil, für die Damenwelt unter euch *zwinker*
bekannt auch durch mrproper1...smile

vlG Claudia

Thomas & Mina stellen sich vor
Hallo alle zusammen,

wir haben uns hier im Forum angemeldet da wir hoffen gleichgesinnte zu finden und evtl auch neue Inspirationen in sachen Spielchen und Outfits zu finden!

Gruss Thomas & Mina
****sa Mann
1 Beitrag
Schoen waere es
Hallo miteinander,ich versteh nicht warum es kaum Frauen gibt die auf leder stehen.
welche sie mag denn ein Herr in Leder ?
Hallo meine Lieben :)
hab in der letzten Zeit n ausgeprägten Lackfetisch entwickelt und warum diesen nicht auch in der Öffentlichkeit zeigen? Bei nem Szene-Clubbesuch kommt das doch immer gut... Nur die Blicke von den Leute in der U-Bahn grinse

Freu mich auf n guten Austausch *g*
...
Mit lack habe ich noch keine erfahrung.....weiss och net wie es ist mit lack..
Ich mag und liebe lieber leder *g*
Allen Neuzugängern...
ein freundliches und glanzhaftes Willkommen.
hallo !!!!
und noch ein neuer.......ürd mich über nachrichten aus m raum mannheim freuen;-)
..... na dann einen schönen Gruß aus dem Raum Mannheim ....
..
mal grüße aus Hannover nach Mannheim sage
Hallöchen
Ich möchte mich bei euch Herzlich bedanken das Ihr mich in eure gruppe aufgenommen habt...

Ich hab mich glaub schon ein bissl vorgestellt hmm aber genau weiss ich es nicht mehr *snief*
Ich liebe Leder aber bin kein Lederfetichischt muss man ja auch nicht wenn man nur gern leder trägt oder seh ich es falsch...??

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt fragt mich einfach ich beiße auch bestimmt nicht *g* oder schaut euch in mein profil um...

LG Melli
****in Mann
2 Beiträge
Servus ;-)
bin auch neu hier und suche Leute aus dem Raum München für Unternehmungen wie Café Bizarre usw.
Würde mich über Antworten freuen, ihr könnt mich auf jeden Fall am 13. August beim Subrosa treffen.

LG
Rhodin
Hallöchen

ich bin Submi , wie man unschwer an meinen Bildern erkennen kann, liebe ich LLL und wollte mich hier mal , neugierig wie Frau halt ist , umschauen ,vllt. finde ich die ein oder andere nette schwarze Anregung.

Alles weitere Wissenswerte über mich, findet ihr niedergeschrieben in meinem Profil ... viel Spass beim lesen *zwinker*
**ke Mann
57.023 Beiträge
JOY-Team 
na dann mal herzlich willkommen in der gruppe, Submi *top*

liebe grüße
nike ^^
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Hallo und......
*willkommen*
Katharina und Ronald aus Berlin
wir ein latex und sm begeistertes paar ...fühlen uns hier auf dieser plattform sehr wohl..und wollen diese gruppe gern mit unseren beiträgen bereichern und nicht nur zuschauer sein. wir grüssen alle hier recht herzlich.
halb maske aus lack ..wie wir finden ein sehr erotisches zubehör
********na80 Paar
181 Beiträge
Hallo auch von unserer Seite.

Wir sind durch einen Kontakt hier in dieser Gruppe gelandet und wollen mal schauen, wie wir uns hier inspirieren lassen können.

Viele grüße aus dem Ruhrpott.
*****_66 Frau
9 Beiträge
Danke

--------------------------------------------------------------------------------

auch von mir für die schnelle Aufnahme. Ich bin die Silvi aus Emden und mag vor allem Lack und Latex.
*******Duo Mann
8 Beiträge
Hallo
alle miteinander,
wir sind neu hier in der Gruppe.
Interssieren uns hauptsächlich für Lackklamotten und freuen uns auf alles was kommt*g*
LG
**********ge_ts Mann
2 Beiträge
Hallo
Bin neu in dieser Gruppe und sie macht mir einen sehr guten Eindruck. Habe eine Vorliebe für schöne Lederkleidung, Leder lässt sich sehr gut tragen und sieht immer gut aus!
Würde gerne Frauen und Paare kennen lernen mit derselben Vorliebe!
Grüße HdR
Hallo aus dem hohen Norden!

Mich haben schon immer Frauen in Lack und Leder angezogen, ihre Bewegungen unter dem hautengen Material beim Tanzen oder einfach nur beim Gehen; das Knarzen von Leder bereitet mir im Handumdrehen prickelnde Schauer, ganz zu schweigen vom dem Gefühl lackbehandschuhte Finger über meine Haut wandern zu fühlen...

Meine Frau hat's nicht so mit Lack und Leder, trägt's ab und dann nur mir zuliebe, um so mehr wird sie's freuen und erleichtern wenn ich meiner Obsession hier beim Lesen, Stöbern und- wer weiss? - Kontakte-Knöpfen nachgehen kann *g*
**********04509 Mann
136 Beiträge
lack und leder
Hallo und......
*willkommen*enrico und anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.