Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*****r83 Mann
2 Beiträge
Mal hai sagen
Hallo zusammen ich wollt mich vorstellen ich bin der ToM *zwinker*
Vorstellung
Wer mag nicht den Geruch von Leder und die Anschwiegsamkeit und Gleitfähigkeit von Latex? Dann würdet Ihr wohl hier nicht zu finden sein.... und deshalb sind auch wir nun hier und sind gespannt, was ihr alle zu berichten habt....
Hallo und einen lieben Gruß aus NRW
Hey, schön das es hier gleichgesinnte gibt die den Lack und Lederfetisch teilen *top2* *top2* *top2*

lg Ute und Julia vom extremeblue- team *freu2*
****123 Mann
18 Beiträge
Vorstellung
Hallo... ich möchte mich gerne hier vorstellen. Ich bin durch stöbern auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Selber trage ich Lack und Leder nicht aktiv. Würde mich aber trotzdem mal reizen. Ich hoffe, hier Anregungen und eventuell Kontakt zu bekommen, um das auch mal ausleben zu können.

Lg Steffen
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Hallo ich bin die kleine Hexe

mal sehen was mich hier erwartet *zwinker*
habe einiges schon durchstöbert *smile* hier und ich denke, ich werde mich hier sehr wohl fühlen *anmach*
Kompliment, sehr, sehr erotisch...Da geht nicht nur dem Elefanten in der Ecke der Rüssel hoch... *rotwerd*, herzlich willkommen in der Fraktion Lack + Leder
Ich werd dann..
...auch mal Hallo sagen: Hallo *g*

Naja, warum ich hier angemeldet bin ist ja klar. Mein Mann und ich teilen unsere Leidenschaft für schöne Kleidung-er sieht und berührt sie gern und ich fühle mich einfach wundervoll darin.

Bin gespannt, was ich alles bei euch zu lesen bekomme.
Hallo@ll
Ich bin der harald aus München.........wollte mich eben mal kurz vorstellen und freu mich das ich in dieser Gruppe bin.
Natürlich habe ich ein faible für Lack und Leder..........das ganze in verbindung mit zarten Nylons.......mmmmmh *zwinker*
freue mich auf nette unterhaltungen und eventuell neuen Kontakten.
Bis dann
Harald
*********hire Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die freundliche Begrüßung
Hallo liebe Lack und Lederfreunde,
ich mag besonders tolle Lederoutfits bei attraktiven Damen.
Ein enger Lederrock, der die Figur betont oder eine Korsage, die das Dekolleté besonders schön zum Vorschein bringt, gefallen mir.
Auch Lederstiefel mit HighHeels und Lederhandschuhe gehören zu meinen Favoriten.
Gelegentlich trage ich auch selbst eine schwarze Lederhose, auf Fetischparties auch ein Lederhemd dazu.
Ich würde mich über alle netten Kontakte zu lederbegeisterten Damen freuen.
Liebe Grüße
Wolf
wir wollen ...
die eisbaeren sehen. song von den pudhys
****eon Paar
59 Beiträge
Hallo an alle
Wollten uns auch bedanken für die Aufnahme und an lle einen lieben gruß
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Herzlich willkommen !!!!
*party* *willkommen*
An alle Neuen
ein *herz* liches Willkommen in dieser Gruppe.
auch ich schließe mich mdr ...
und den thüringer rostbratwürsten an
passion...
es ist die leidenschaft zu LLL, die uns "vereint". *g*
ich bin der gruppe beigetreten, um mich mit euch auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und ggf. gemeinsame unternehmungen zu starten. *zwinker*
ich bin gespannt.
lg an alle
Auch wir möchten uns für die herzliche Begrüßung bedanken.
Wir sind ein Gothic Paar was beide der Lack Leder und zum Teil Latex Leidenschaft verfallen sind.

Vornehmlich auf Festivals aber auch zu jeder uns zu passenden Gelegenheit
Mal was Neues von mir :D
*********afie Frau
41 Beiträge
Huhu winks

Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Grüße Seelchen
*willkommen* und sieht echt toll aus *top*
oh wow ...
hot young women in hot clothing.

sehr lecker
Hallo zesamme ...
Ich bin neu bei Euch und bin von all den tollen Fotos und Outfits begeistert. Ich sehe, dass ich hier richtig bin; denn Leder ist meine Leidenschaft. Muss noch Fotos machen, dann kann ich auch etwas zeigen und besser mitreden.
Ja, bis dann,
Kölnfan
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Bravo :-) !!!!!
*smile* *top*
******ell Paar
2 Beiträge
Auch wir sind neu....
Hallo zusammen,
auch wir sind neu hier und hoffen auf nette Kontakte! Dass wir ebenfalls auf Lack und Leder stehen steht wohl außer Frage.......
Aber natürlich gibt es bei uns auch noch viele andere Dinge, die uns Spaß machen!

Liebe Grüße,
Sabine und Claus
Wildkatze
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Wundervolle Lady.....chapeau !!!!!!!!!!
*g*
möchte mich auch mal vorstellen
ich bin der neue und komm jetzt öfter, und wen wunderts ein lack und leder liebhaber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.