Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Hallo Sabrina und Claus...
deine Frau ist ja freche und wilde Maus.

Deine Garderobe gefällt mir sehr gut und dazu noch sehr elegant.

Das ist ein lecker Foto das das Kopfkino animiert.

Für so was bin ich immer zu haben.
DomTomD
Hallo,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich selbst trage gerne Lederhose, - weste- und -jacke. Ich besitze "normale" Ledersachen, z.B. fürs Motorradfahren aber auch Fetish Outfits für Partys. Mir gefällt das Gefühl von Leder auf der Haut.
Noch mehr gefällt mir aber eine aatraktive Frau in erotischem Lederrock oder -kleid und dazu Nylons und High Heels...

Viele Grüße,
Tom
Auch von mir ein herzliches "Hallo" an alle Mitglieder und vielen Dank für den netten Empfang. Meine Vorliebe gilt dem Latex, was ich allerdings erst vor nicht all zu langer Zeit heraus gefunden habe. wie ich darin aussehe, kann man auf meinem Profil sehen. Ansonsten werd ich das ein oder andere neu errungene Teil hier mal posten.
Wünsch euch ein schönes, entspanntes und erotisches Wochenende.
Lg fallen_lassen
fallen lassen ...
deine profilfotos sind ja erste sahne, diese zeigen eine sehr tolerante, selbstbewusste und harmoniesüchtige jung gebliebene Frau mit shr viel Stil und es steht dir zudem sehr gut. Das betont deine Figur total.

*top2* *zugabe* *party*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Schön, dass ich jetzt auch hier in dieser Gruppe mit diesen unglaublich erotischen Outfits bin und ein „hallo“ an alle!!! Meine Vorlieben sind neben Dessous eben Lack, Leder und Latex, *zwinker*. Vielleicht finde ich ja über diese Gruppe auch das eine oder andere interessante Teil und werde es dann sicher auch posten *lach*

Lieben Gruß
Laylah
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Herzlich willkommen :-) !!
Chapeau......ein wirklich tolles Profil mit heißen Fotos !!!!

*willkommen* *top2* *spitze*
Gratulation
Hallo ein tolles Profil freue mich schon drauf wenn du neue Teile vorstellst
Vorstellung
Hallo liebe Niederrheiner,

da ich seit kurzem bei der Gruppe bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich lebe in Düsseldorf, interessiere mich für Sport (Fortuna, DEG), mache auch gerne selber Sport (Tennis, Badminton, Segeln...) und fahre Auto und Motorrad...

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, seht auf meinem Profil nach und/oder schickt mir einfach eine Mail. Ihr findet mich auch in der SZ mit gleichem Nick! Ich bin derzeit nur Standard-Mitglied und kann daher nicht aktiv mailen...

Einer attraktiven Frau in kurzem Rock oder -kleid und dazu Nylons und High Heels kann ich einfach nicht widerstehen... *zwinker*

Viele Grüße,
Tom
Moin, Moin ...
... und vielend Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Da Lack und Leder immer schon eine besondere Ausstrahlung auf mit hatte ... hmm ... wie eine 2te Haut *g*
freue ich mich beu Euch zu sein.

Bin gespannt auf viele neue Themen, Hinweise und Tipps.
Evtl ja auch Kontakte *zwinker*

liebe Grüße aus dem kalten Bremen
Pseudo2011
Ich bin ein Neuling :)
hi ihr lieben,

erstmal schön das ich in dieser Gruppe mitwirken darf *g*

ich bin noch nicht lange im Joyclub, aber finde es sehr interessant was hier passiert und hoffe auf diesem wege mit netten Menschen sich austauschen zu können oder auch die ein oder anderen erfahrungen zu sammeln....

lieben Gruß an alle

Passion_Touch
*******979 Mann
66 Beiträge
Was ist schöner als lange Stiefel und Minirock???
Hi,

ich bin neu in der Gruppe und möchte mich für die Aufnahme bedanken und mich den anderen Mitgliedern ergänzend zu meinem Profil kurz vorstellen.

Das Thema Lack und Leder reizt mich schon seit meiner Kindheit. Ich bin u. a. auch ein Kleidungs- und Schuhfetischist und stehe total darauf, wenn sich Frauen - und auch Männer - anziehend kleiden. Es muss nicht immer das total abgefahrene Cluboutfit sein, mich reizt auch schon die normale Lederjacke und "normal lange " Stiefel bis zum Knie, wie man sie auf der Straße hin und wieder - aber leider viel zu selten - sieht.

Ich finde auch, Lack und Leder lässt sich wunderbar mit verschiedenen Spielarten der Sexualität kombinieren. Der Gedanke an "Dressed to cum" macht mich total an...ebenso wie die Vorstellung an der glatten Kleidung zu lecken....
Lack und Leder strahlen für mich auch Macht, Unabhängigkeit, aber auch Verspieltheit und Attraktivität wieder und besonders Sinn für das Besondere...

Ich erhoffe mir einen regen Austausch in der Gruppe und auch auf reale Kontakte...

LG Erotik1979

P. S.: Ich habe noch keine Bilder auf meinem Profil, bei Interesse und Sympathie, schicke ich gerne eins per Mail.
*********tute Mann
7 Beiträge
HALLO ZUSAMMEN
*Du meinst ich bin ein Engel??
Tzz...Träum weiter...

*..*☆…..*…☆…*…☆
...Ich bin kein Engel,.*
....☆
...bin nicht´s besonderes
...ich mache Fehler,.*
...bin nicht perfekt..
...bin nicht normal..
...manchmal verrückt..
...aber wenigstens bin ich...*
☆*….*....*.....☆...*
......* ICH SELBST ....

*Ich bin nicht perfekt,
ஜ.. bin verletzlich,
.•.•. nicht wunderschön,
ஜ..Aber ich bin wie ich bin
.•.•. Ich bin ich... - immer!
ஜ.. Ich versuche nicht andere
nachzumachen,
.•.•. zu sein wie andere es
wollen!
ஜ.. Ich bin nicht perfekt.
.•.•. Aber ich bin froh, so zu
sein,
ஜ.. einfach anders - aber
dennoch ich selbst...
.•.•. und das wird auch so bleiben

*Ich bin immer der Schnellste...
...während andere noch stolpern...
...lieg ich schon auf der
FRESSE!!!!!!

♥мєιη╠╣єяz ѕ¢нℓägт╠╣αя∂¢σяє♥
уσυ мυѕт вє нαя∂,ιƒ уσυ ℓιкє тнє ¢σяє...
...HARDCORΣ... WILL NΣVΣR DIE!!
hallo ihr lieben.....
erstmal danke für aufnahme bei euch*g*

ich befasse mich noch nicht sehr lange direkt mit diesem thema und hoffe hier weitere anregungen zu finden.

der wunsch nach lack und leder existiert in mir schon seit einer ganzen,aber direkten kontakt habe ich erst seit meinem geburtstag dieses jahr. eine sehr liebe freundin hat mir meinen wunsch erfüllt und schenkte mir ein entsprechendes outfit. und was soll ich sagen.....ich liebe meine zweite haut. jetzt bin ich also auf den geschmack gekommen und möchte so viel wie nur möglich über sie wissen*zwinker*

in diesem sinne

lg

jeanny
*********mburg Mann
334 Beiträge
Ein Hallo aus Köln
Lack & Leder,
bis gestern dachte ich, Lack & Leder, nicht meins.
DOCH: Ich war auf einer Rundtour in diversen Sexshops.
Ich kaufte ein. Ein Lack-Laken.
Als ich daheim war, konnte ich nicht anders, als es auszuprobieren.
Ich bin beeindruckt.
Lack ist genau meins.
Nun hoffe ich, dass ich hier User finde, die mich um einiges an Lack & leder-Themen bereichern können.
Danke für die Aufnahme!

MaleSexJunkie
****_D1 Mann
78 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo zusammen,

ich freue mich bei Euch in der Gruppe zu sein. Danke nochmal für die Aufnahme.
Nun, wie ich zu meinem Lack fetisch kam? Ich weiß nicht mehr so genau, aber ich glaube ich hatte schon einen Fetisch weg als ich Matrix das erstemal gesehen habe.
Als dann von der Uni aus eine Matrix-Party ausgerichtet wurde, war ich sofort Feuer und Flamme und wollte unbedingt dahin!
Einzigste Vorraussetzung war, dass Frauen in Lack und Männer in Lack oder Leder dort kamen.
Ich bohrte Tage lang, aber das Einzigste was ich erntete waren verachtende Blicke und energisches Kopfschütteln.
Nun, wir sind schon lange nicht mehr zusammen.

Ich freue mich schon auf Menschen, die meine Leidenschaft Lack teilen und hoffe auf viele schöne Kontakte.
Eine Frau in Lack mit tollen Stiefeln, da gehe ich innerlich schon auf die Knie.
Weiterhin noch ein dickes Kompliment an alle, die dieses Forum belebt halten und hoffe, dass ich in Zukunft auch einen Teil beitragen kann.

Grüße
Just_D1
****a76 Frau
410 Beiträge
Hallo...
und danke für eure Aufnahme hier.Werde die tage hier mal ganz in ruhe durchstöbern und bin gespannt was es alles hier zu entdecken gibt bei euch *g*

LG

Marina
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Also ein ganz "normales" Paar sind wir keinesfalls und wollen wir auch gar nicht sein. Wir genießen es ab und an dem Alltag zu entfliehen, die Business Klamotten gegen Lack, Leder oder Latex auszutauschen und in eine andere Welt einzutauchen und sich lasziv und betörend zu zeigen und ausgelassen auf Parties zu tanzen.

Ab und zu arbeiten wir auch bei gewissen Events und haben viel Spaß dabei mit Gleichgesinnten das "anders sein" zu genießen und verbinden Arbeit mit Vergnügen.

Unser männlicher Tiger fällt meist durch sein super sexy und Aufsehen erregendes Outit und lasziven Tanzstil auf.

Schöne Grüße an die Gruppe und würden uns freuen über coole Party-Tipps und Einladungen. Muss nicht immer eine große Party sein. Manchmal ist kleiner feiner *g*

Schwarze LL-Grüße von den LoveTigers
Was meint ihr zu dem Audi?
Du wirst gleich verhaftet!
Huhu:-)
Freue mich hier zu sein und schaue mich hier in Ruhe mal um. Ich liebe Lack und Leder!Finde es sieht total gut aus.
Lacklady33
********d_bw Frau
114 Beiträge
*wink* an alle Neuen hier...
love tigers ...
euer fahrbahre sitzbank ist ganz schön large, breit, aber nicht tiefgelegt, jedoch das begehbare fahrgestell ist dafür auf jedenfall gut aufgestellt und hat ein ebensolches backface, das sich im black lack wiederspiegelt.

das auto, alias audi quattro nehme ich an ist in dieser fahrzeugklasse stets so ausgelegt, das mann sich auf jede menge schub freuen darf und eeinen ein tiefgründiges gefühl von sicherheit und cockpit vermittelt und zusammen mit dem heissen fahrgestell, welches sich mit extase um den schaltknüppel aufbaut verschärft dieses enorm und lässt den kleinen schumi zum weltmeister einer verführungfahrt bis zur extase versetzen.

von mir an euch ein großes kompliment. bei dieser hochgeschwindigkeitsverfolgung würde ich gerne mal einer eurer hyänen sein und das feucht-heisse und wärmerwerde fleisch vernaschen

lg shavasunshine
*******ole Mann
142 Beiträge
moinmoin......
wir sind die neuen in dieser gruppe und hoffen hier viele gleichgesinnte aus dem bremer und hamburger raum kennenzulernen.

mit fröhlichen grüssen....

*hotass* & *opa*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
moin moin & herzlich willkommen !!!!
*drummer* *rock* *piano*

*huhn* *huhn* *huhn* *huhn*
**********88_83 Paar
487 Beiträge
Auch von uns *willkommen* und viel Spaß
********suit Paar
12 Beiträge
auch von uns an alle neuen herzlich willkommen
*****l99 Paar
67 Beiträge
Danke
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

LG

Miss Frivol99
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.