Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

**********04509 Mann
136 Beiträge
lack und leder
hallo denn neuen mitglieder gruß lackpaar 04509 *happybirthday* *willkommen*
*********_M_by Frau
451 Beiträge
Grüsse aus Trier und viel Spass hier!
mein lackmantel
*********w_be Mann
40 Beiträge
Hallo an alle!
Ich würde mich riesig über Kontakte (Frau, Mann, Paar) freuen, mit denen ich schöne Abende genießen und den Lack/Leder Fetisch ausleben kann...
Ein herzliches *oha* an alle!
Auch dabei...
Guten Abend Zusammen ,

danke Euch für die Aufnahme hier. Ich bin 40 komme aus dem Rheinland und seit 20 Jahren begleitet mich Leder durch mein Leben.ICh bin hier um mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.

In diesem Sinne
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Hei
bin neu hier und neu ist auch für mich, dass ich Lack gerne auf mir spüre und dass ich in High Heels überhaupt laufen kann.....
fühle mich aber super sexy drin wohl... *grins*
Neu
Hallo!

Wir freuen uns das wir hier aufgenommen worden sind.Wir sind ein Paar und freuen uns immer nette Paare kennen zu lernen.
*******smen Mann
1 Beitrag
Einen schönen guten Abend,

vielen dank für die schnelle und freundliche aufnahme!

grüße
**mi Frau
18 Beiträge
Hallo

Ich bin Aami und freue mich das ihr mich aufgenommen habt.
Was soll ich sagen ich liebe Lack und Leder *g*
******gel Paar
99 Beiträge
hallo
hallo wir sind neu hier und lieben auch sehr lack und leder lg babs und klaus
***s2 Paar
412 Beiträge
Hallo
wir sind Peter und Moni und neu hier. Haben für Moni ein super scharfes lackteil erstanden und dachten einfach dass muss gezeigt werden. Hatten nur leider noch keine Zeit für Foto. Wird nachgeholt und gezeigt. versprochen.
Hoi
....ich möchte auch mal alle ganz lieb grüßen...habe mich auch kürzlich erst hier angemeldet und finde Lack und Leder auch ganz interessant.
Denke ich finde ich noch die ein oder andere Idee was ich noch gebrauchen könnte *zwinker*

LG

marion
Begrüssung
Herzlichen Dank für die nette Begrüssung. Ich bin Bi und liebe es in Damenwäsche und Heels herumzulaufen
bin neu
Ich will auch mal ein nettes Hallo hier in die Runde schmeißen und allen ein heißes Wochenende wünschen...
*******lli Mann
21 Beiträge
Danke
auch von mir für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Roland aus Sachsen-Anhalt und mag vor allem Lack und Latex. Leider habe ich noch nicht viel zusammen bekommen. Das wird nach und nach komplettiert. SMmag ich aber auch.
****oc Paar
20 Beiträge
Hallo - wir sind die Neuen
Ganz neu in der Gruppe, wollen wir uns kurz vorstellen... Unsere SIE trägt gerne Lack und Leder (rot und schwarz), insbesondere Overknees, kurze Röcke und Corsagen - und unser ER? Er schaut sie gerne darin an *g*

Gleich mal eine Frage in die Runde: Wer kennt in der Nähe von Köln/Düsseldorf eine Möglichkeit, Lack-/Leder-Outfits kaufen zu können?

LG die tabmocs
**ni Paar
254 Beiträge
Berlin grüßt ....
den Rest der Leder und Lack liebenden Gemeinde hier... auch wir sind neu hier und haben Spaß an der Thematik und feiern auch gern mal mit Gleichgesinnten eine lustvolle Lack & Leder Party ...
********CKEL Paar
4 Beiträge
Potsdam grüßt zurück
Hallo alle,

wir freuen uns ebenfalls über die herzliche Begrüßung hier.
Bei uns ist es eher der männliche Part mit diesen Fetisch, der allerdings nun versucht unsere Sie davon zu überzeugen, wie geil L&L ist!
Begrüßung Gruppe Lack und Leder
Hallo liebe Lack- und Lederfans,
ich bin Frank und auch so einer der derart sexy Kleidung liebt (seit über 40 Jahren!).
Wahrscheinlich mag das fast jeder, traut sich das aber nicht zuzugeben.
Freue mich, dass ich so schnell in eure tolle Gruppe aufgenommen wurde. Danke ! Liebe Grüße
Frank_54 & meine Frau Phuangphet
Neu
Hallo an Alle freuen uns jetzt da zu sein, und würden uns freuen wenn sich Paare aus unsere Region sich bei uns melden. Tun uns nicht so leicht Leute an zu schreiben. L.G. Bea u. Eddy
****oc Paar
20 Beiträge
Hallo miteinander
Wir sind die Zwei von tabmoc und freuen uns, nun auch Mitglied in der Gruppe zu sein. Liebe Grüße
Sind neu hier
Wir sind neu hier und freuen uns auf viel spannendes und nette Leute
Ich 2
******459 Mann
137 Beiträge
Na,
Da möchte ich mich gleich anschließen, und mich vorstellen.
Ich wünsch allen viel Spaß in der Gruppe! *hothips*

Lg. Stefan
the new one
halli hallo ihr liebenden de schön...

*danke* für euer herzliches willkommen *anbet*

meldet euch doch *ggg*
****_37 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
schön von euch in der gruppe aufgenommen zu werden, thx *g*

ich steh unheimlich auf lack und leder, aber auch andere figurbetonende sachen - in erster linie natürlich bei ihr, sehen fühlen spüren.

vielleicht bleibts ja nicht nur beim schauen und ´mann ´ kann sich die ein oder andere anregung für foto, outfit, fetisch oder/ und mehr hier holen.

glg aleX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.