Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Kurz zu mir ich heiße Sandra komme aus Bremen bin 28 Jahre Jung . Ich werde mich jetzt erst mal Umschauen Liebste Grüße
aus Berlin. Neben Latex, mag ich Lack in verschiedenen Variationen. Zur Begrüßung pack ich mal ein Bild rein, was vor ein paar Jahren entstand. Das Outfit hatte ich mal selbst entworfen und die arme Noraly von Cyberesque ist bei der Anfertigung fast durchgedreht. Aber sie hats überlebt
Schön bei euch zu sein ,ich heiße Silvia und freue mich jetzt schon auf eine schöne zeit in der gruppe.
Inhalt melden
Hallo und herzlich willkommen Silvi.
Viel Spass hier-wir haben ihn auch hier...
Inhalt melden
Mann in Leder sagt hallo
Ein nettes hallo an alle Mitglieder danke für die Aufnahme, seit Jahren Trage ich nun Lack, Leder und Latex, es ist schön zu wissen das es noch eine Menge Leute gibt die derselben Leidenschaft frönen.
Habe mich hier mal Angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht jemanden (W) näher kennen zu lernen da sage ich mal ein nettes hallo aus Hannover und über Zuschriften freue ich mich natürlich auch.
Mann in Leder
Inhalt melden
So Hallo an alle,
na dann wollen wir uns hier auch mal kurz Vorstellen. Wir sind ein FemDom-Paar aus der Gegend um Frankfurt. Wir können uns beide für das Thema Lack und Leder begeistern und sind mal gespannt, was uns hier so in der Gruppe erwartet.
wunsch euch echt alles gute hier und hoffentlich findet jeder das was er/sie sucht oder verdient. grins
Inhalt melden
Viele Worte
an "Unbekannt" sind nicht (mehr) mein Ding. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein Lächeln.
AS
Inhalt melden
Neuling in der Gruppe
Hallo und Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe!
Bin ein Liebhaber von Lack und Leder und Veranstalter von BDSM Partys. Freue mich auf neue Kontakte und Gleichgesinnte!
Hallo, ich bin ebenfalls neu hier. Bin eigentlich über das Profil von latexgöttin6 hier gelandet und einmal irrsinnig gespannt, was es in der Gruppe alöles zu entdecken gibt.
Freue mich schon
robert10_2011
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt und stehe auf -no na - latex und auch PVC. Ich bin devot, leicht masochistisch und finde vor allem BDSM, Klinik, Atemkontrollspiele, Analdehnungen, ... erregend. Bin schon neugierig, was hier alles diskutiert wird, bin immer offen für Neues.
lG
robet10
Inhalt melden
hallöchen
na ihr da draußen,,hab die welt mit lack und leder für mich neu entdeckt,,und finde sie geil,,lg
Inhalt melden
clematis
das freut mich sehr lg tommy
*******lli Mann
21 Beiträge
Inhalt melden
Ich habe gerade gesehen, Tina Turner gehört auch in unsere Gruppe. Sie ist Leder-Fan in ihrem Konzert.
Inhalt melden
@compirolli
super, ich wollte schon immer wissen, wofür Lederfett gut ist...
Inhalt melden
wir sind...
...eine freie gesellschaft und niemand merkts. niemand? moment, niemand AUSSER die neugierigen, spontanen, offenen und charmanten spassvögel von jc. LASS UND FREI SEIN
Inhalt melden
Danke
Bedanke mich sehr herzlich für die Aufnahme einer für mich sehr interessanten Gruppe, hoffe auf nette Kontakte.
Liebe Grüße Carla
*******Treu
67 Beiträge
Inhalt melden
Hallo zusammen,
freue mich auch so schnell aufgenommen worden zu sein.
Hoffe ebenfalls neue nette Kontakte kennen zulernen und mich ganz häufig mit einzubringen in diese Runde.