Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*****l87 Mann
162 Beiträge
Hallo ich bin der Bastel87 und freue mich in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein. Mir gefällt vorallem Leder, hab allerdings noch nicht so viel Erfahrungen damit. Schau es auch gerne an *zwinker*
**********04509 Mann
136 Beiträge
lack und leder
Hallo und......
*willkommen*enrico und anja
Hallo zusammen,
wir sind neu im Forum, sowie auf dem Gebiet Latex&Co.

Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und hoffen, dass wir viele Beiträge leisten können *smile*

*wink* lg Tigerhase 11
*******ank Mann
10 Beiträge
hallooooooo all deN NeueN
wüNsch euch super viel spass im joy
****6er Mann
121 Beiträge
Neu hier !!
Hallo!

Ich bin neu hier in der Gruppe.
Ich bin auch neu in diesem Thema.
Ich Interessiere mich schon lange für das Theme Lack und Leder.
Ich mag sehr den Anblick... bei Frauen wie auch bei Männern (da aber eher um Inspirationen zu holen *zwinker* )
Ich würde mich freuen, hier bei euch eineige Erfahrungen zu sammenl.
Wie z.B. was mögen Frauen als Dress bei Männern?

Ich hoffe ich bekommen ein paar nette Tips von euch.

Gruss
Tim
********2011 Paar
33 Beiträge
Gugguggs :-))
Hallöchen in die Runde *wink*

auch wir möchten uns kurz vorstellen: Wir sind ein junges und attraktives Paar, das sehr gerne Lack (davon haben wir gaaaaanz gaaanz viel *g* ) und Leder (haben wir noch nicht soooo viel) trägt und das sehen, zeigen, und Action machen darin mögen und lieben :-).

Freuen uns auf einen regen Austausch und Antworten auf die ein oder anderen Fragen wie z.B. wie unser Er diese sch**** doofen dunklen Verfärbungen/Flecken aus seiner weißen Lack-Offiziersuniform bekommt *zwinker*
*******ank Mann
10 Beiträge
hi ihr
ich wüNsche euch das ihr alles fiNdet was ihr sucht hier iN der gruppe uNd supi viel spass. weNN frageN siNd daNN auch gerN direkt aN mich versuche immer was geht.
Hallo an alle
Ich bin die Zada und liebe es mich in Lack,Latex und Leder einzuhüllen!

Bestimmt wird man sich über das ein oder andere Thema sehr viel unterhalten können! Darauf freue ich mich schon sehr!

Liebe Zeitgenossen gibt es hier ja genug!

Lg Zada
*******ank Mann
10 Beiträge
hallo zada
wüNsch dir viel spass hier uNd Natürlich viele koNtakte.
LG LatexspaNk
lack = lecker
Hallöle *g*

Ich bin Corset_queen und komme aus dem süßen Süden. Lack fühlt sich einfach so gut auf er Haut an und ich finde mich selbst extrem attraktiv in Lack *g* Bin schon gespannt darauf, hier noch viel darüber zu lesen und eure Erfahrungen zu teilen.
the pearl´s
hello, nun wollen wir uns auch mal etwas hier vorstellen ;-). Wir sind keine Piraten, obwohl gelegentlich schon...smile. Lack, Leder, Latex mögen wir gerne....Annne trägt es und Marco geniesst den Anblick, die Berührung und das Erobern!
Wir sind zwei HHer und vielem sehr offen gegenüber. Ab und an besuchen wir mal Parties oder Clubs, um unseren Spass zu leben!
Lg the pearls.
Hi, bin gestern hier der Gruppe beigetreten. Sag mal ein "Hallo" in die Runde.

Viele liebe Grüsse, Sansaa
****it Mann
142 Beiträge
Dann mal ein Hallo zurück!
*****969 Paar
97 Beiträge
auch von uns ein nettes hallo an alle
Grüße aus Berlin
Dann auch mal ein Hallo von meiner Seite aus in die Runde...

Lack und Leder finde ich insbesondere an Frauen sehr attraktiv. Ich selber bleibe da dann eher bei den Stiefeln und der Lederjacke....

In diesem Sinne auf ein nettes miteinander *g*
*********imals Mann
17 Beiträge
Hallo an alle Freunde des besonderen schwarzem. *ggg*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Hallo &......
...... *willkommen*
hi
dann stelle ich mich einfach mal auf meine art vor *zwinker*
****61 Paar
830 Beiträge
Hallo @ all
Vielen Dank für die nette Aufnahme in diese Gruppe.....wir mögen Lack und Leder total gerne und sind mal gespannt was uns hier so erwartet.
Wir hoffen hier noch viel über Lack und Leder hier in Erfahrung zu bringen und uns natürlich auch mitzuteilen.....
LG Tika
**********04509 Mann
136 Beiträge
lack und leder
Hallo und......
*willkommen*enrico und anja
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Klasse !!
*spitze* *willkommen*
*****ahb Mann
23 Beiträge
hallo zusammen,

vielen dank für die aufnahme in die gruppe *g*
bin mal gespannt, was sich hier so entdecken lässt!
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
ein hallo in die runde...
danke für die aufnahme!

wie heißt es in meiner bayerischen heimat so schön:
"lack und leder - mog a jeder..."

vielleicht nicht ganz realistisch, aber auf mich trifft es zu.
bei den damen wirkt es doch einfach umwerfend sexy, und ich trage beides auch gern. oberdrein ist es praktisch, weil pflegeleicht, regenunempfindlich und vor allem büüüüüüüügelfrei! *freu2*

meine vorliebe geht sogar soweit, daß ich bei der kaufentscheidung für ein neues auto miteinbeziehe, aus welchem material das lenkrad ist.
(glatt poliertes holz in kombination mit leder - gerne)
möchte nicht stundenlang irgendwelches billigplastik in den händen halten müssen... *ko*

freue mich auf nette kontakte und austausch!
Hallo zusammen....
ich freue mich, hier Mitglied zu sein *freu2* Ich und auch meine bessere Hälfte lieben Lack und Leder. Bin mal sehr gespannt, was man hier alles so Neues und Interessantes kennenlernt *zwinker*
LG Altargeschenk *bussi*
Dann wollen auch wir all die Neuen herzlich begrüßen!

lg stainless_stil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.