Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

********7_nw Mann
9 Beiträge
Lack und Latex
An einer Frau sieht doch schwarzer und blauer Lack oder Latex einfach nur Megascharf aus..Ich selbst würde wahrscheinlich nur dämlich darin aussehen und ich trage es auch nicht..aber eine tolle Frau in einem Catsuit oder was anderem schönen in diesen glänzenden Materialien, da kann ich dem Reiz nicht widerstehen..

Aber es gibt auch noch mehr schöne Verpackungen die ich mag..

Deswegen Danke für die Aufnahme und ich bin mal gespannt auf tolle Eindrücke und interessante Begegnungen..
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe - seit ich denken kann - ein Faible für Lack und Leder. Zeitweise entwerfe und schneidere ich auch ganz gerne.

Es ist toll, dass es eine so seriöse und emanzipierte Plattform wie den Joyclub gibt. Ihr seid alle offen und mutig. Danke dafür.

Freue mich auf nette Bekanntschaften und interessante Beiträge.
*********a_sn Frau
103 Beiträge
@****ky6 "Zeitweise entwerfe und schneidere ich auch ganz gerne. "

Klasse, das klingt gut. Da würd ich gern mal was sehen. Willkommen hier.

LG flora
Freu mich
hier zu sein *smile*

hatte schon immer einem Fable für Lack,Leder, Latex wie auch Overknees, Sriefel, Highheels usw.......

LG Widderhexe
schön das du dabei bist widderhexe
und die leidenschaft teilst !!!

lg
ein herzliches hallo.
danke für die aufnahme in die gruppe. ich finde lack und leder ein sehr erotisches outfit. es ist schade dass das immer gleich in die sm ecke gerückt wird. damit habe ich nichts am hut. mein fetisch bezieht sich da rein auf das outfit.. eine frau in lack oder ledercatsuit, lange handschuhe und overknees ist für mich einfach ein sehr geiler anblick . ich freue mich hier auf menschen die das auch so sehen...
Hallo
ich bin nun auch hier gelandet und möchte mich kurz vorstellen:

Ich pflege einen ausgesprochenen Faible für Leder, High Heels und
Overkneestiefel.

Bin daran interessiert, zeugefreudige Damen in gepflegter Atmosphäre und gegenseitiger Absprache über das wie und was, zu fotografieren.
Habe keine finanziellen Interessen, sondern wie der Rheinländer sagt: Spass an der Freud.

Michael
Ein wunderschönes Hallo an alle
Hallo an alle hier in der Gruppe,

es freut mich hier in der Gruppe sein zu könne, Lack turnt mich einfach tierisch an und hier mit Gleichgesinnten zu sein ist echt sehr schön. Ich freue mich auf gutes und gepflegtes "Zusammenleben" =)

Gruß
Thomas
Hallo
auch von mir ein herzliches hallo an alle! freue mich, bei dieser gruppe dabei zu sin und hoffe auf regen gedanken austausch...
liebe grüße
lordZ
Guten Abend liebe Joyclubler,

nachdem mir diese Community neulich auf der Kinky Beats im Dorf nebenan von gleich mehreren Besuchern dort empfohlen wurde habe ich mich gleich auch hier registriert. So ganz eibgelebt und zurecht gefunden habe ich mich zwar noch nicht...

...aber das hält mich nicht davon ab gleich einmal meine Konfessionen zu bekennen. Die weswegen ich hier in der Gruppe bin: Leder macht mich an, ich trags unheimlich gern. An anderen... Muss es wem stehen, wie Lack. Und mir muss der Mensch darin gefallen um mich anzumachen. ^^

lG, Luna Sunshine
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.281 Beiträge
wir sind auch dabei!
Freuen uns das wir der Gruppe beitreten konnten.

Nicht nur unsere Gäaste sondern auch wir selber als Betreiber lieben Lack und Leder...

Wir planen ab jetzt auch immer eine Party auf einem Mittwoch und einem Wochenende die ausschließlich für Liebhaber gedacht ist, egal ob Sm Begeisterte oder einfach nur Stoff Fetischisten...

Wir können nix besser nachvollziehen *g*

Lg Swingerpark

Sascha
Danke für die Aufnahme
nicht so einfach - das mit der Vorstellung - hmmmm ....
ich bin dem schwarzen Leder mit Haut und Haar verfallen - edel und dominant, dennoch weich und sanft
und so bin auch ich - wie schwarzes Leder
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Hallo & .........
........ *willkommen* *kuss* *blumenschenk*
hallo
Hallo zusammen wir sind Stina und Gerd und bedanken uns erst mal für die schnelle und liebe aufnahme in der Gruppe. Sind grad am entdecken unser neuen Lust Lack und Leder usw.. Werden versuchen uns so gut wie möglich in die Gruppe einzubringen und freuen uns natürlich auch auf neue kontakte, lg. lg. von uns . Bilder folgen noch
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Herzlich willkommen allen Neuen und auf einen guten Erfahrungsaustausch.

*willkommen*
von uns auch.....
herzlich willkommen
*****ics Paar
4.244 Beiträge
....von uns auch !!
*g* LG aus DO...*nrw*
*******ven Frau
185 Beiträge
Na
da schliesse ich mich auch gleich an und sage einfach mal HALLO.
Freut mich, dass die Gruppenaufnahme so schnell ging.

Es ist ein Augenschmaus, diese tollen Lack- und Lederfotos hier zu bestaunen. Und was es doch für außergewöhnliche Sachen gibt.

LG
Pandora123
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Ebenso.....
........ *wink* *freu2*

*willkommen*
Hallo
Hallo ich bin neu hier und stell mich mal eben vor. Ich heisse ela und bin total verrueckt nach Lack leider ist es in grossen groessen etwas schwieriger aber manchmal habe ich Glueck und finde was neues fuer meine kleine sammlung. Das tragen von lack finde ich sehr angenehm und sexy

so nun erst mal genug

lg xxlmuisje
*****ics Paar
4.244 Beiträge
hallo &
*willkommen*
xxx
auch von uns ein herzliches willkommen
*******ce09 Frau
41 Beiträge
huhu
bin seit eben ein neues Mitglied der Gruppe.

Freu mich schon auf aufregende unterhaltungen mit Euch^^
Hallo und
*willkommen*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.