Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Ein *willkommen* von uns.

LG
*********ensub Frau
85 Beiträge
somit sende ich ganz liebe Grüße aus Würzburg! *wink*
Herzlich willkommen an alle =)

besonders an @*********ensub Schöne grüße in meine Heimat.
Danke
danke für die Einladung in diese Gruppe

Hallo Ela

Ela ist auch der Name bei dem ich gerufen werde in der realen Welt

Ich bin 33 Jahre alt und wohn seit 1999 zwischen Mainz und Kaiserslautern in der Pfalz

ich bin Mama von 2 süßen Kids..die so langsam die Pubertät erreichen, drum bin ich im Alltag die treibende Kraft aber ein" Zweites Ich" genießt es ich fallen lassen zu dürfen/ können.

Ich habe das große Glück an der Seite meines Herr, der mich fand, meinen / unsere Neigung ausleben zu können, die tolle Kleider und Heels sowie Overkneestiefel an meinem Body für meinen Herrn wie für mich ein Hochgenuss sind.

euch allen einen erholsamen Abend und da sich das Jahr dem Ende neigt einen guten Rutsch ins neue Jahr
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Willkommen Ela,
eine sehr schöne Vorstellung.

Dann viel Spass hier und auf einen netten Erfahrungsaustausch.
Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch.

LG flora
das sind wir
CLUB BIZARRO

DER BIZARR-CLUB-NRW

Bizarr, SM, Fetisch, Bondag, Lack, Leder, Latex, Bizarrsex, Sadomas und NS

Wir veranstalten: Bizarr Partys, Fetisch Partys, SM Partys, Gothic Partys, Gay Partys und die Trans & Friends Night

Unsere ausgefallene Location der besonderen Art bietet euch auf einer Fläche von ca. 350m²
alles was das Herz begehrt…

Ein großzügig geschnittener Barbereich mit angrenzender Bühne für Live-Performances.
Eine große gemütliche Sitzecke zum zurückziehen und verweilen.
Räumlichkeiten die viele Möglichkeiten zum Spielen und ausleben eurer Phantasien bieten
und die Sinne anregen!!!
Hallo an alle
Hallo Ihr Liebem !
Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen.
Ich heiße Rene
bin 36 Jahre alt
und komme aus dem Raum Göttingen
Meine größte Leidenschafft betrifft alles was mit Lack und Latex
zutun hat ( Kleidung / Taschen / Schuhe usw. ) diesen Fetish habe
ich schon seit meiner frühsten Jugend !
Freue mich in Euerer Gruppe zu sein !

MfG. Rene
Hallo!

Wir sind auch neu hier.
Wir freuen uns neue Bekanntschaften zu machen und das ein oder andere Neue zu lernen *zwinker*

Lg!
ach so...
ja auch wir sind neu hier und erfreutgespannt ob dem was da kommen möge... *g*

lgs
Danke das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde
Mich hier zu beschreiben lasse ich einfach mal aus, denn das wesentliche steht ja in meinem Profil

Ich steh unheimlich auf lack und leder, aber auch andere Figurbetonende sachen - in erster linie natürlich bei Mir *smile*

Außerdem mag ich es die Sachen zu sehen, zeigen
und auf der Haut zu spüren.
*****ics Paar
4.244 Beiträge
HallOO.....
& *willkommen* !!!!
Bonjour Monsjeurs et Madamemoiselles
Einen wunderschönen guten Tag allen.
Bin ein junger Bi-Boy mit ausgeweitetem Lackfetisch.
Laufe privat sehr gerne und viel in Lack rum. Mein Kleiderschrank erweitert sich monatlich. Außerdem fahre ich gerne zu Fetischpartys.
Wenn jemand Interesse hat, ich bin sehr kontaktfreudig *g*
Also einfach ne PN an mich.

Liebe Grüße
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Klasse
WOW hab ich grad gedacht und überlegt, ob ich dich nicht schon mal bei uns im Supermarkt gesehen hab. Was eigentlich fast nicht sein kann, weil wir viel zu weit auseinanderwohnen.

Mir ist nur diese flüchtige Begegnung mit einem jungen Mann in Lackklamotten an einem Samstagvormittag so im Gedächtnis geblieben, weil es einfach nur peinlich war, wie intollerant sich mein Mann über andere Menschen äußert, die halt anders auf die Straße gehen als er selber. Ich hätte im Erdboden versinken mögen, zumal ich es selber gar nicht so schlimm fand. Halt Lack, aber nichts aufreizendes, einfach nur Lack.

Genug von mir.
Herzlich willkommen, sexhist
Florabella das freut mich *g*
Leider war das wohl nicht ich..
Vielleicht reagiert dein Mann ja so, weil er selbst gerne seinen eigenen Stil ausleben möchte. Er traut sich bestimmt nicht und regt sich deswegen über die anderen auf oder nicht?
Finde eh zu wenig Menschen trauen sich mit Lack/ Leder auf die Straße.
Ist doch nur nen Stoff.
Solangs keine Chaps ist oder Brustfrei..
Was sagt er denn bei dir, wenn du in Lackrock auf die Straße gehst?

Liebe Grüße
Ich kann die Reaktion von Deinem mann auch nicht so ganz verstehen da er ja anscheinend auch auf Lack steht wie man an Deinen Bildern sehen kann !
Ich finden es immer wieder sehr sexy wenn man mal jemanden in Lackbekleidung sieht !
Ist halt leider viel zu selten !
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
Finde eh zu wenig Menschen trauen sich mit Lack/ Leder auf die Straße

mag sein, aber für mich ist es eher so, daß es nicht unbedingt einfach ist - zumindest für herren - eben mal schnell was passendes zu kaufen.
gut, in diversen online-shops geht es schon, aber bestellen (was ja noch das kleinste problem ist), anprobieren, paßt nicht, zurückschicken/umtauschen, das nächste paßt dann vielleicht etwas besser, aber eben auch nicht perfekt...

ist keine einfache sache, habe halt eben auch eine schlanke, lange konfektionsgröße (94), das ist schon manchmal konventionelle garderobe kaufen nervig.
...
Da hast du Recht.
Deswegen bestellt man nicht im Internet.
Am Besten vor Ort in nem Shop kaufen.
Gibt viele Läden in Großstädten. Muss man leider nur
den Weg auf sich nehmen. Gothicshops haben in der Regel eine große Auswahl. Weil Lack leider nicht mehr sooo "beliebt" ist.
Muss man für Oberteile Jacken und Mäntel ausgewählte Shops aufsuchen. Hosen, Röcke und Kleider findet man in der Regel in jedem gut sortiertem Gothicshop.
Muss man nur selbstbewusst genug sein, reingehen und sich den Lack kaufen *zwinker*
Suche momentan selbst noch nach Lackschuhen..(ohne PLateau).
Wenn jemand nen Tip hat freu ich mich.

Grüße
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Ich muss jetzt hier gestehen, dass mein Mann und das Ausleben meiner Vorlieben zweierlei Paar Schuhe sind. Diese Äußerung von ihm kam auch schon vor längerer Zeit, als ich selber auch noch nicht so viel zur Auswahl hatte. Und auch heute liegen meine Klamotten meist nicht offen daheim herum, weils ihn nix angeht. Nur den Anblick von Lack ist er inzwischen gewohnt, da ich ja meine Bärchen nähe und die dann auch in der Wohnstube sitzen. Aber gefällt ihm halt nicht. High Heels findet er ja auch eklig. Für meinen Mann muss eben alles stino sein, alles andere ist abartig. Ich hoffe nur, er kommt nie hinter mein Treiben, obwohl ein Rausschmiss inzwischen vielleicht sogar der Weg in ein glücklicheres Leben wäre.

Ich trage meine Sachen auch meist nur bei Treffen mit anderen, und öffentlich sicher dann, wenn ich mit meinen Bären mal unterwegs bin. Wenn ich Lackbärchen verkaufe, kann ich auch Lacksachen anhaben. Aber da hab ich auch etwas Probleme, für mich das passende zu finden. In kleineren Grüßen gibt es viel, aber oberhalb der 50 wirds auch schwierig. Den langen schwarzen Rock hab ich mir selber genäht, und den gleichen in rot will ich mir noch einmal machen.
Interessant *g*
Deine Bärchen sind cool!
Seh zu das du dein Leben lebst, dafür ist es viel zu kurz.
Viel Glück mit dem roten Rock!
Kannste ja mal zeigen, wenn den fertig hast.
Das ist echt nicht schön wenn man seine Vorlieben nicht ausleben kann !
Bei mir ist es ähnlich meine Frau fand Lack auch nie besonders sexy
und das ist für jemanden der sehr auf Lack steht ein harter Schlag !
Es hat mich viel Überzeugungsarbeit gefordert (10 Jahre) das sie es
akzeptiert und dieses in unser sexualleben mit einbringt !
Ich DANKE Ihr sehr dafür weil es ein wichtiger Bestandteil im Leben ist !
Du musst es für Dich selbst entscheiden wie wichtig Dir deine Neigungen
sind und ob Du mit dem Verzicht Deiner Leidenschafft leben kannst !
GLG
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
Deswegen bestellt man nicht im Internet
wie wahr...

Gothicshops haben in der Regel eine große Auswah
danke für den tip... auf nach dortmund!

selbstbewusst genug sein, reingehen und sich den Lack kaufen
kennst mich nicht... und wie ich mir den lack kaufen werde!

Suche momentan selbst noch nach Lackschuhen..(ohne PLateau)
auch nicht einfach, aber nicht unmöglich... *zwinker*
habe gerade bei klingel welche bestellt, slipper, schwarz, absatz 4cm, ohne plateau. die teile sind okay und sehr bequem...

du hast nicht weit nach "mainhattan"...
versuch´s mal bei "orlando", im bahnhofsviertel, (straße??? frag mal tante google). chef heißt rolando, sehr netter italiener, preise absolut okay...
viele schöne Damen Kleidungsstücke bis Größe 54 ( laut Webside) bietet " Sündige Moden" in Frankfurt

Sündige Mode
Michael Lamann
Töngesgasse 7

D-60311 Frankfurt

Tel: im Forum keine Telefonnummern und Email Adressen

natürlich werden auch die Herren der Schöpfung sicher dort fündig

ich geh dort auch ab und an Shoppen und im Codex in Frankfurt kann man ja auch schauen / fragen

CODEX Outfits & Equipment
Konrad-Broßwitz-Str. 6
60487 Frankfurt/Main
Fon xxxxxxxxxxxxxx
Fax xxxxxxxxxxxxxx
http://www.codex-frankfurt.de/
http://www.myspace.com/codex_shop
http://www.facebook.com/page … tfits-Equipment/318658841709

vielleicht hilft euch das weiter
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Vielen Dank für die Tipps, ich werd sie auf jeden Fall im Auge behalten.
Und sicher dort vorbei schauen, wenn ich mal nach Frankfurt komme, ist ja leider auch nicht grad um die Ecke, aber vielleicht ergibt sich über kurz oder lang mal eine Gelegenheit für eine Fahrt in die Mainmetropole.
*******gel Frau
104 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme hier im Club.

Schon als Teenager hatte ich einen ausgesprochenen Faible für Leder;

High Heels und Overkneestiefel kamen dann später hinzu.
Auch was hier nicht ganz hingehört, nämlich Jeans, sind meine großen Fetische.
Jeans mit den richtigen Leder- oder Lackstiefeln gepaart, schon hat man(n) verloren. *alarm*

Ich hoffe, dass ich hier einige gute Tipp´s finde.

Gruß
Rhoenengel
XXXXXXXX
Hallo,
aber klar, warum denn nicht?....Jeans gepaart mit High Heels oder Stiefeln - das hat doch auf jeden Fall etwas''''''. wenn dann auch mal Leder getragen wird, möchte sagen die gewisse Mischung macht es doch letzten Endes aus, na denke das wird schon....
HG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.