Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*******arww Paar
68 Beiträge
Hallo aus dem Westerwald und Bonn
Hallo,

wir freuen uns hier so nett aufgenommen worden zu sein und hoffen auf rege Kontakte. Neben Leder und Lack mögen wir vor allem Latex.

Elke und Alexander
*******_by Frau
19 Beiträge
hallo bin grade in eure gruppe aufgenommen worden
find es einfach nur heiß lack und leder zu tragen
für mich wie für meinen "bekannten"
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
*g*
danke
Danke für die aufnahme in der Gruppe....... *danke*

wir sind neu hier und schauen uns mal um....

Silvia und Jürgen
Hallo zusammen :-)
Ich freue mich neu in dieser Gruppe zu sein und wünsche mir viele spannende Kontakte, Gespräche und Begegnungen.
******666 Mann
275 Beiträge
ein recht herzliches danke..
..fuer die nette aufnahme in Eurer gruppe. hoffe mal viele gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf gute unterhaltungen M
hallo
@**l....

auch wir sind jetzt hier gelandet...grins...und freuen uns schon auf einen regen austausch mit euch....

glg MofS
****el Mann
161 Beiträge
Guten Tag und vielen dank für die Aufnahme *g*

Ich freu mich auf viele unterhaltsamme Diskussionen und Themen.

Grüße *liebguck*
hallöchen...
und dankeschön das ihr mich in diese gruppe aufgenommen habt...ich bin sehr interessiert an lack und leder...sieht echt chick aus
lg mausilein *blume*
*******ad79 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
freut mich hier zu sein, auch wenn ich nicht wirklich auf Lack stehe aber dafür um so mehr auf Leder !

schöne Grüße
AUCH WIR SIND NEU HIER
WIR NSING GESPANNT ;AUF DIESE RUNDE UND SAGEN WIR SAGEN EINFACH MAL HALLO AN ALLE....EROTIC
**********Spike Mann
1 Beitrag
hallo an alle
ein schönes hallo an alle lack und leder fans bin swar noch jung in der richtung aber lern fähig von daher freue ich mich über jeden kontakt den dazu ist es ja lebenswert was neues dazu zu lernen ^^
hallo zusammen,

danke für die aufnahme in eurer gruppe!
ich freue mich auf regen austausch ... und auf tolle fotos *zwinker*

grüße
**********Night Paar
27 Beiträge
Einfach nur scharf
Hallo zusammen,

Bei einem Urlaub in Berlin haben wir zu Lack und Leder den ersten Kontakt bekommen.

Würden uns sehr darüber freuen wenn wir auf diesem Wege mehr über Veranstaltungen im Süden erfahren würden.

Wollen im Juni auf Torture Ship wissen nur noch nicht wie" hingehen,umziehen,erkant werden, u.s.w..

Hat jemand den gleichen Plan?
*huhu*
bin neu hier, freue mich das ich in diese gruppe aufgenommen wurde *g* . Freue mich auf nette, frivole erotische Bekanntschaften... *zwinker*
Hallo!
Als Stiefel-und Heels-Liebhaber freue ich mich auf viell. neue Bekanntschaften!
********2010 Paar
198 Beiträge
Hallo zusammen
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Anbei ein erstes Foto zum Aufwärmen....LG
*********ight Frau
34.146 Beiträge
mal ein *herz* liches willkommen an alle neuen mitglieder der gruppe.

wir wünschen euch viel spass in der gruppe und freuen uns auf viele schöne bilder und beiträge von euch *g*

*wink*
********a_by Mann
94 Beiträge
Hallöle...
*huhu* Ihr Lieben!

Schön, dass wir hier bei Euch sein dürfen, denn unter Gleichgesinnten fühlen wir uns richtig wohl *freu* *knuddel* *hothips* *freu2*

Liebe Grüße an Alle,

bunculuka
hallo
Hey ich freu mich bei euch zu sein und über sehr interesante themen zulesen und schreiben

lg
.....
*zwinker*

Hi grüße in die Gruppe.....

sind Frischfleisch *haumichwech*

Vielen dank für die Aufnahme...

schüchternen
@Frechespaerchen
Hei! Sexy Frischfleisch!! .. dann seit wilkommen!!

Marion
*******fun Mann
148 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte euch alle recht herzlich grüßen und mich für diese tolle Gruppe bedanken. Nur durch euren Einsatz gibt es hier so viele tolle Themen und ganz wunderbare Bilder.

Ich bin ein Frischling im JC und da mir Lack und Leder schon sehr lange wahnsinnig gut gefallen nun auch in dieser Gruppe.

Inzwischen habe ich gemerkt, dass es hier viel zu lesen gibt und bitte um Nachsicht wenn ich mich erst langsam einbringe.

LG
Barney
Bin der Neue
werde jetzt hier öfters vorbeischauen. Lack und Latex hat mich schon immer fasziniert. Hatte auch schon Latex Unterwäsche war echt genial. ist leider etwas empfindlich und das Anziehen komplizierter. Den Geruch von Leder finde ich total anziehend. Naja mal schaun. Freue mich schon darauf Leute kennzulernen die genauso Ticken.
LG
Adonis4
Dann will ich auch mal
Hallo zusammen

Ich habe mich hier heute angemeldet und bin sehr froh, dass ich eure Gruppe hier gefunden habe :). Ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und neuen Kontakten.
Außerdem erhoffe ich mir hier vielleicht endlich die Erfüllung meines Wunsches nach einer Lederbraut für mich :).

Lederne Grüße euer

Crowe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.