ein schönes hallo an alle lack und leder fans bin swar noch jung in der richtung aber lern fähig von daher freue ich mich über jeden kontakt den dazu ist es ja lebenswert was neues dazu zu lernen ^^
Ich möchte euch alle recht herzlich grüßen und mich für diese tolle Gruppe bedanken. Nur durch euren Einsatz gibt es hier so viele tolle Themen und ganz wunderbare Bilder.
Ich bin ein Frischling im JC und da mir Lack und Leder schon sehr lange wahnsinnig gut gefallen nun auch in dieser Gruppe.
Inzwischen habe ich gemerkt, dass es hier viel zu lesen gibt und bitte um Nachsicht wenn ich mich erst langsam einbringe.
werde jetzt hier öfters vorbeischauen. Lack und Latex hat mich schon immer fasziniert. Hatte auch schon Latex Unterwäsche war echt genial. ist leider etwas empfindlich und das Anziehen komplizierter. Den Geruch von Leder finde ich total anziehend. Naja mal schaun. Freue mich schon darauf Leute kennzulernen die genauso Ticken.
LG
Adonis4
Ich habe mich hier heute angemeldet und bin sehr froh, dass ich eure Gruppe hier gefunden habe :). Ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und neuen Kontakten.
Außerdem erhoffe ich mir hier vielleicht endlich die Erfüllung meines Wunsches nach einer Lederbraut für mich :).