Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

herzlich ...
willkommen crowe, du wirst es mögen.

gruss
Kurze Vorstellung...
Hallo und erstmal vielen Dank für eure Aufnahme in die Gruppe.

Ich denke zu mir brauch ich nicht viel schreiben, da es dafür ja schliesslich das Profil gibt *zwinker*

Ansonsten freue mich hier das ein oder andere Thema mit euch "diskutieren" zu können *g* und bin mal gespannt was mich so erwartet!

Bis dahin

LG ElBolidus
****six Mann
23 Beiträge
Hallo und moin moin
Endlich finde ich einmal Zeit, mich hier auch vorzustellen.

Ich mag Lack und noch viel lieber Leder als Material. Und weil es meiner Frau gefällt, dazu ein wenig Soft-SM, aber das ist für mich eher die zweite Geige.

Normalerweise lebe ich ein stinknormales Leben. Leider müssen meine FRau und ich sehr vorsichtig sein, weil mein Sohn doch immer mal wieder unvorhergesehen auftauchen kann. Umso besser ist es, wenn wir dann einmal Zeit haben.

Ich werde vermutlich nicht der fleißigste Schreiber sein. Leider gibt es abends genug anderes zu tun und tagsüber auf der Arbeit ist der Joyclub nicht unbedingt die beste Adresse.

Aber man liest sich.

Viele Grüße,
Friesix
neu hier
Hallo,

freu mich hier zu sein und bin gespannt was mich erwartet. Eure Bilder sind schon mal super! *zwinker*
Hallo,
wenn ich etwas weniger chaotisch wäre hätte ich meine Vorstellung schon eher geschafft. *rotwerd*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich freue mich über nette Kontakte und anregende Themen.

Liebe Grüße
Romina
*******r18 Frau
91 Beiträge
(=
danke fürs aufnehmen (=
hoffe hier viel neues zu lernen und schönes zu endecken (=

liebe grüße tentador ♥
****Cat Frau
2.908 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme bei Euch...

bin gespannt auf die Themen, denn bin absoluter Neuling. *rotwerd*
hey lack & leder freunde *g*

ich möchte mich auch mal kurz als neues mitglied vorstellen und halloo sagen =)
habe schon gesehen, dass es hier viele interessante gesprächesthemen gibt *g*

wer mein profil ansprechend bzw. interessant findet, darf mich gerne kontaktiern *zwinker* *ja*

lg patrick
Hallo zusammen,

vielen Dank dass wir hier mitmachen dürfen. Wir freuen uns auf interessante Anregungen.

LG

Beata und Tom
Willkommen
an alle neuen. Ich hoffe ihr habt viel Spaß hier *g*
Hey ihr
Bin der neue......Grins und freue mich in der Gruppe zu sein.............würde mich über regen austausch mit euch freuen..........liebe Grüße Thomas
*********2010 Paar
555 Beiträge
Ein Wetter zum anbeißen!
Gruß an alle Neuen. Riskiert doch mal einen Blick auf unser Profil. LG.
Bild ist FSK18
*****ook Frau
251 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin die Sookie aus Münster Umgebung und da ich eine Vorliebe für Leder habe, bin ich ab heute auch in der Gruppe dabei.

Grüße aus MS
Sook
Willkommen
Hier bei uns. Hoffe du wirst hier viel Spaß haben
dann...
wollen wir uns auch mal noch artig für die Aufnahme hier in dieser Gruppe bedanken und freuen uns auf regen Gedanken/Meinungs-austausch... visuelle Anregungen usw *zwinker*
LG, Yule & Sam
vorposter...
seid herzlich gegrüsst und bleibt gespannt.

lg shava
neu hier
hi an alle erstmal,
als neuling in der gruppe will ich mich einfach kurz mal vorstellen.
ich bin ronny und komme aus dem schönen frankenland.
oder lest einfach mein profil.
ich liebe alles rundum LLL und Heels, am liebsten natürlich overkneestiefel.
lg ronny
hallo miteinander,

ich bin kathrin ... aus der schönen 'frankenmetropole' *smile*

sorry, aber das passt grad so schön zu ronnys beitrag.

naja, also ich mag LLL auf der Haut und gehe gern auf entsprechende partys - wie etwa ins cult oder ins touché.

na denn!
hallo ...
ich bin der michael und wohne in cologne und finde lackn und leder einfach sehr hot auf der haut zu tragen, ganz besonders finde ich die schöne mode an frauen so sexy. das find ich geil, da es für das weibliche geschlecht so viele varianten gibt, als bei uns männern.

bin noch neuling auf dem gebiet, müsste mir mal einen einblick verschaffen.

ich schau mich mal um.

gruss shava
Leder & Latex - I could die for it!!!
Vorstellung von mir...

Bin mir nicht sicher ob ich mich überhaupt vorgestellt habe, deswegen:

L & L - I love it!!!

Ich bin:
Seit 4 Jahren erlerne ich chinesische Kampfkunst, das prägt mich und mein Leben. Ich meditiere gerne und habe ein ausgeprägtes Verhältnis zu meinem Körper. Ich bin offen, tolerant und geduldig, vorallem geduldig. Ich habe das was die Meisten als "dunkle" Seele bezeichnen.
Ich spiele gerne, brauche dafür aber ein würdiges Gegenüber...
Ich übe mich in der Meisterschaft, also im rechten Bewusstsein, ich lebe mein Leben nach seinem Fluss.
Ich liebe die Farbe schwarz, denn sie symbolisiert Bewusstsein.
Ich habe keine Zeit meine Existenz mit Nichtigkeiten zu füllen, solche Dinge wie Politik, Gesellschaft, Kultur, interessieren nicht, sind alle vergänglich, veränderbar, unstetig, ich versuche die Welt zu überwinden...

Ich denke:
...wenn Du jemand wirklich liebst, unterwirf ihn...
Denn:
Nur wer eingesperrt wird, kann Freiheit schätzen...
Nur wer an seine eigene Grenze geführt wird und darüber hinaus, kann wachsen und reifen...
Und:
Nur wer beherrscht wird, kann dienen...
Nur wer dienen kann, kann auch Demut lernen...
Nur wer demütig ist, kann sich selbst lieben lernen...
Und:
Nur wer sich selbst liebt, kann andere wiederlieben und sein Leben erfüllt betrachten...

Besucht einfach mal mein Profil...
Leder auf deiner Haut - Erlösung für meine Haut
*********edel Paar
130 Beiträge
Mal ein...
.....Hallo in den Runde ruft. Wir sind neu hier und neu im Gebiet Lack und Leder, was uns aber sehr interessiert. Vllt koennen wir hier ja viele neue Sachen kennenlernen.
Euch allen einen guten Start in die Woche,

Gruss Diane und Leo
Hallo.....
an alle, bin die Neue hier und freue mich auf tolle Beiträge.
LG
Paula
auch mal vorstellen hier dann
Hallo Alle,

auf diese Seite bin ich ganz neu, mit Lack und Stiefel bin ich schon sehr vertraut. Ich trage gerne lack als DWT, und bin dazu sehr exhibitionistisch, also lasse mir gerne sehen. Am meistens geeignet sind dazu Parkplätze im Sommer, oder Clubs im Winter. Mit dass letzte habe ich leider noch keine Erfahrung, aber vielleicht kommt dass noch mal.

lg, nicolle
****wer Paar
2 Beiträge
piauwer
Hi Zusammen Wir ein paar aus dem Süddeutschen Raum nahe schweizer grenze stehen auch auf Lack und Leder Sie 31J, Er 41 Jahre freuen uns hier mit bei der Partie zu sein.... *top2*
Gruß an @**E und Danke für die Aufnahme :-)

ist das nicht ein anblick :-)
plauwer...
so heiß muss es sein. zeigt her eure kleider, zeigt her eure schuh ...

erste sahne, fehlt jetzt eigentlich nur noch eine frontside
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.