Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder
Von uns auch ein *herz* liches *willkommen*an die neuen.Viel Spass und nette Kontakte.
herzlichen Dank für die nette Begrüssung *danke*
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
chilli_ag
auch von mir ein *willkommen*
hi hi
danke für eure willkommensgrüße! schön bei euch zu sein. ich bin komplett neu hier und freue mich neue leute kennen zu lernen. natürlich habe ich meine sexuellen vorlieben, aber ich freue mich auch über unterhaltungen die nicht nur dieses thema betreffen, ich lege sehr großen wert auf ein gewisses niveau. *g*
*wink* herzlich willkommen im club und in der gruppe

ich war eben mal stöbern...bei dem blick und den körpermaßen und dem verweis auf ein gewisses niveau greife ich einfach mal vor und behaupte, dass du in lack und leder rischtisch hübsch aussiehst *top*
lass mal sehen *zwinker*

grüßchen
Vorstellung...
Hallo,...wollte mich auch nur kurz einmal vorstellen und natürlich für den link bedanken...

Grüße aus München,
TOm
****ios Mann
6 Beiträge
Nabend!

Da bin ich und freue mich auf alles, was an interessanten Nachrichten so eintrifft.
Wir begrüssen alle Lack & Lederliebhaber
Wir sind neu hier und stehen Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß von
feminola
Herzlich willkommen imn diesem Forum
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier !!
Wir sind Inga & Leon aus Dortmund > *nrw*
Start
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Inga
*knips* *hexhex*
:-)
Ein freundliches Halloooo :)
...An alle hier und *g* Ich mag Lack und Leder,schrille Outfits und heiße Stiefel und und und *smile*
vlg die Steffi *wink*
hallo
ich fand meinen hang zu leder und lack, gibt nix geileres . kann es kaum abwarten meinen neune lackmantel und die chaps zu haben . und die geilen stiefel, diese natürlich leder dann

lg marco "graf von montfort"
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Herzlich willkommen !
......wir sind hier bei L & L auch ganz neu ! *g*
l und l ist einfach geilll
Profilbild
*******hoto Mann
3 Beiträge
Hi ich bin der Neue.

Wie ihr in meine Galerie sehen könnt bin ich ein Knipser. Lack und Leder finde ich für Fotos einfach genial weil es so genial aus nackter Haut so etwas komplett anderes macht.
Meine Begeisterung für L&L Fotos ist auch der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe hier Leute zu finden die Lust haben für mich zu posen.
*********n716 Paar
586 Beiträge
Ewig vergessen,mal Hallo zu sagen
ich steh auf Leder,echt Leder !

Die Weste vor 20 Jahren auf einem unserer Trike-Treffen erstanden .
Die Taille ist wie vor 20 Jahren,...nur obenrum etwas mehr !!! *lach*
kurz knapp knackig...
sexiiii *top*
Vielen Dank
...für die unkomplizierte schnelle Aufnahme in eure Gruppe sagt WunderRund aus Berlin!
Kleine Vorstellung
..von uns, wir das heisst WunderRund sind ein Paar was nach langen suchen nach Dessous für die etwas mehr Frau beschlossen haben es selbst in die Hand zu nehmen!
Seit fast einem Jahr besteht nun unser kleiner Onlineshop, wir sind über das Feedback sehr zufrieden und sind natürlich immer am Ball nach schönen Verpackungen in Plus Size. Ein paar Artikel in Leder(Kunst) haben wir auch, wobei in nächster Zeit bestimmt noch einiges dazu kommen wird.
mfg WunderRund
Servus
Hey bin die alexandra und freu mich bei euch zu sein
hallo zusammen : also ich steh total auf lack und leder schon seit ca. 20 jahren ....ich könnte mir keine partnerin vorstellen die nicht auf diese art reizwäsche stehen würde .zumal ich auch sm fan bin.
******ing Mann
6 Beiträge
ich
Hallo,

wie alle bin ich neu hier, die schreiben. *g* Würde mich freuen die eine oder andere Bekanntschaft hier zu machen

Grüße
Blckthing
**********04509 Mann
136 Beiträge
lack und leder
das das ist ja schön wieder neue leute da sind, *willkommen* enno aus der villa-dreamland
neuling
hallo,
ich wollte mich hier mal eben vorstellen. bin zwar schon etwas länger angemeldet wollte mir aber in ruhe alles ansehn bevor ich mich vorstelle.
ich hoffe das ich hier nette leute kennenlehrne u. mein horizont erweitern kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.