overknees auf mass!
hallo liebe overknees liebhaber(innen),oftmals suchen wir nach dem passenden schuhwerk, ob lack oder leder. eigentlich einfach, wenn man ein standart mass am beinchen hat. doch was machen wir, die eben nicht diese standarts erfüllen. wir ordern eine nr. grösser, kleiner, mit schnürung, weil wir da justieren können, aber die absolute erfüllung ist das nicht. also, was tun. meine lösung:
fernando berlin.
ja, teuer. ich weiss. ich selber hätte mir diese stiefel nie leisten können, hätte sie nicht jemand gesponsert. aber. der effekt. sie sitzen wie angegossen. dicker schenkel? kein problem. dünner? erst recht nicht. wade dick? na und. man misst seine masse, sendet sie ein, und 4 wochen später sind sie da. unspektakulär verpackt, gut, ein manko, aber ansonsten.....ein traum. liebe suchenden, hätte ich es nicht selber erfahren, ich würde es nicht empfehlen. kauft einen ebay stiefel, um sofort den genuss zu haben, doch spart, um dann die high class zu erleben. auch der kontakt sehr sehr nett, auf anfrage wurde gleich telefonisch zurück gerufen, so charmant auch noch der service. traut euch, versucht es. ich selber bin so begeistert, das ich jetzt sogar auf ein paar strassentaugliche spare!
liebe, ganz geflashte grüsse,
betenoire