Female Leather Killers...
...wirkt ja echt schräg und freaky, aber trotzdem ziemlich cool. Vor allem der Dresscode! DANKE FÜR DEN TIPP!!!
Ich habe auch schon viele Filme gesehen, wie Coyote Ugly, Barb Wire, Batman und Robin, Die Frau mit der 45er Magnum, Die Herzensbrecher, Dracula 3000, La Maitresse, Charly´s Angels, Lady Terminator oder Mit Schirm, Charme und Melone in denen die Schauspielerinnen immer mal wieder in Leder gekleidet sind. Die Filme sind natürlich inhaltlich teilweise flach (z.B. Barb Wire,), aber unter dem Blickwinkel scharfen Leders teilweise sehenswert.
Leider gibt es jedoch selten Erotik- und Liebesszenen, die frivol mit der schwarzen Haut spielen. Wer trotzdem mal eine gute Filmtippliste haben will kann nachschauen unter:
http://leathered-life.net/filmtipps.htm
Andrew Blake hat ja ganz viele künstlerische Filme gedreht in edlem Ambiente mit exklusiver Ausstattung inspiriert durch Helmut Newton, glaub ich. Da blieb jetzt die Frage, ob jemand einen guten Film kennt, in dem Lederkleidung verstärkt zu sehen ist? Ich kenne nur „Secret Paris“ und „Venus Descending“. Sind zwar äshtetisch und sinnlich, aber wenig Leder!
TROTZDEM DANKE FÜR DIE TIPPS HENDRIK
Ich denke manchmal: Es gibt so viele Lederfetischisten, aber so wenig erotische sinnlich Filme mit Leder, die nicht gleich im SM Bereich gehen. Gehört denn Leder und SM immer gleich zusammen?