Nach dem ich ja sowas nicht einfach auf mir sitzen lasse hab ich versucht irgendwie Kontakt aufzunehmen, per Mail, keine Reaktion, Telefon natürlich auch nicht. Wenn man ein Ticket aufmacht bekommt man eine autoamtische Mail, aber nie eine Reaktion und auf einmal sind die Tickets dann verschwunden.
Aber ich glaube ich hab den Grund gefunden was da los ist
http://www.ltvs24.com/versand-ct-1607.html
"Wir halten uns das Recht vor, einzelne Bestellungen ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Beispiele hierfür können Probleme bei der Lieferadresse, Zahlungsmöglichkeiten (z.B. Kreditkarte oder Paypal ohne Rücksprache früher storniert) nicht AGB konforme Rücksendungen, Beleidigungen unserer Mitarbeiter, etc. sein. Diese Stornierung ist unabhängig vom Kundenkonto."
oder mit anderem Wortlaut bei diversen Aktionen:
"Wir halten uns das Recht vor, einzelne Bestellungen ohne Angaben von Gründen zu stornieren, sofern bereits Einträge oder Erfahrungen mit entsprechenden Kundenkonten, Anschriften oder Zahlungsweisen gemacht wurden."
Nach dem ich bei der letzten Bestellung etwas zurück geschickt hatte hatte ich mir erlaubt nach ner Woche (nach annahme der Rücksendung lt. Tracking) nachzuhaken wo denn mein Geld bleibt, Paypal ist ja nicht wirklich Zeitverzögert also kanns daran ja nicht liegen. Als in meinen Augen recht patzige Antwort kam zurück dass sie sich an die Gesitzlichen Fristen halten und mein Gled schon noch kommt.
Da war ich wohl zu ungemütlich, so dass ich dann in diese Begründung oben falle.