Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Latex Zehensocken62
Hat jemand von euch schon mal erfahrung mit latex zehensocken sammeln…
zum Thema
Latex anziehen leicht? geht das?18
Hey ich habe seit kurzem auch ein paar Latex sachen zu Hause, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex anziehen/neu

*****r_L Mann
724 Beiträge
Dusche
Meinen Cat (Top Einsteiger) ziehe ich auch mal unter der Dusche an und aus. Da braucht man beim anziehen sehr wenig Silikonöl, wenn man Übung drin hat gar keins. Nur läuft denn das Wasser nach dem anziehen noch eine weile raus. Da nehme ich denn Taschentücher an den Ärmeln, damit Sie das Wasser aufsaugen.

Viel Spaß beim Latex tragen

Mister_L
*********rmann Mann
40 Beiträge
es geht auch billiger
Hallo liebe Latexfreunde

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit (lacht jetzt nicht) Reifenpfleger gemacht.
Besonders das Fabrikat "Armorall" macht Latex superflutschig und hält lange.
Es greift das Latex nicht an und ist mindestens so glänzend und super anzufühlen wie teures Silikonöl.
Es ist als Spray zu kriegen, schäumt auf und läßt sich dann mit einem Lappen leicht verreiben.
Also, ausprobieren, es klappt sicher !

Grüße
**********ality Mann
63 Beiträge
vorsicht mit babypuder
hi nymphe... schön dass du dich an latex gewagt hast und toll ass es dir gefällt...

mit babypuder sollte man allerdings vorsichtig sein... latex reagiert absolut empfindlich auf fette und öle (silikonöl ist DIE große ausnahme)... vor allem babypuder enthält oft pflegende öl/fettanteile, die für latex absolutes gift sind... wenn puder, dann bitte reines talkumpulver (gibts ausser im fetisch-fachhandel sowohl im baumarkt als auch in der apotheke, was man an seine haut lässt muss man selber entscheiden - gleiches gilt für autopflegemittel wie armor all.. tut sicher dem gummi nix schlechtes, aber ob mans auf der haut will??)

an sonsten ist es wie schon andere hier erwähnt haben eine geschmackssache, ob man silikonöl oder talkum nimmt. ich persönlich bin definitiv von der öl-fraktion. medizinisch reines silikonöl gibt es übrigens von diversen kondomherstellern (ritex, etc) in so ziemlich jeder drogerie (deklariert als gleitgel).

da weiter oben die frage nach der gesundheitsschädlichkeit von silikonöl kam: silkon öl ist sozusagen "flüssiger sand". da es absolut reaktionsträge ist, ist es weger für mensch noch umwelt bedenklich. deswegen wird es auch in der lebensmittelindustrie verwendet, um dort maschinenteile die mit der nahrung in berührung kommen zu schmieren. geringe spuren von silikonöl finden sich also in apfelsaft und solchen sachen *zwinker* bei talkumpuder würde ich mir schon eher sorgen um die gesundheit machen.. wenn man das zeug zu oft einatmet ists nicht gut für die lungen *zwinker*

da auf der ersten seite auch der hinweis kam, dass silikonöl in langen haaren hängenbleibt: das passier nur, wenn es zu dick aufgetragen wurde. am einfachsten lässt sich das zeug handhaben, indem beim waschen des latex ein paar spritzer (und wirklich nicht mehr) mit ins wasser gegeben werden.. solange man die kleidung nicht mehrere monate bis zum nächsten anziehen lagert sollte alles auch innen flutschig genug sein um rein zu kommen...

so superlange antwort, aber ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen...
**********ymphe Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke

aber trotzdem ist das jetzt verdammt schwer, die einen sagen das ist nicht gut und die anderen das seufz

ich will doch nur dass das zeug lange hält und ich gut rein komme *ja*
**********Herrn Paar
24 Beiträge
Anziehhilfe
Wir haben für uns das Produkt Pjur Cult Dressing Aid entdeckt. Es erleichtert das Anziehen um ein vielfaches, pflegt dabei auch das Latex und auch Hautirritationen bleiben aus. Es ist zwar nicht das günstigste Produkt, doch das Latex schließlich auch nicht.
Wir sagen uns: Wenn man sich schon mal etwas Hochwertiges leistet, sollte man nicht bei dem Zubehör sparen!!
**********ality Mann
63 Beiträge
lange halten
wie gesagt, ob talkum oder silikonöl ist letztendlich geschmackssache, lange halten kann die kleidung mit beidem.

wichtig ist noch, dass man das latex nach jedem tragen wäscht, damit schweiss und so weiter entfernt werden. und nach dem waschen eben auch wieder mit puder oder öl behandeln. aufbewahrt werden sollte latex auf jeden fall in einem dunklen schrank, damit keine uv-strahlen das material angreifen können. am besten sollte es auch am bügel hängen und nicht liegen.

@**********Herrn: ohne jetzt das von euch genannte produkt im speziellen zu kennen, muss man feststellen, dass eine reihe von herstellern ganz normales silikonöl in schicke fläschen füllt und dann unter dem namen "anziehhilfe" verkauft...
**********Herrn Paar
24 Beiträge
@ beyond_normal
Wir haben uns das Produkt von der Boutique Bizarre in Hamburg empfehlen lassen und sind damit äußerst zu frieden.

Zum Waschen sollte man vielleicht noch erwähnen, dass man Latex in lauwarmen Wasser tauchen und dazu lediglich eine Seifenlauge zum abwaschen nehmen sollte.
****1la Mann
63 Beiträge
Ein mildes Geschirrspülmittel...
...sollte sich auch ganz gut zum Waschen eignen. Ich hab damit positive Erfahrungen gemacht.
****che Mann
14.838 Beiträge
Und ich nehm dafür Duschzeug...
*******arme Paar
110 Beiträge
silikonöl
Fürs das anziehen von Latex eignet sich Silikonöl am besten. Ganz zu schweigen von der tollen gläzenden Optik.
Ich stell mich manchmal unter die Dusche, dann flutscht das Latex gerade über die Haut , habe ich erst neulich heraus gefunden als ich mich im Latexkleid Duschen wollte, das geht auch wenn man es auszieht genauso gut wie wenn man es anzieht.
MGF Maja
**********ality Mann
63 Beiträge
dusche
das mit der dusche mache ich zum ausziehen auch...

wie ist das, wenn man das auch zum anziehen macht? ist da nicht von beginn an alles total feucht? könnte mir auch vorstellen, dass es schnell kalt wird, oder?
*****111 Mann
61 Beiträge
also ich öle meine Latexsachen mit Silikonöl beim Waschen nach dem ausziehen gleich ein. Zum Anziehen dann noch ein wenig Silikonöl auf die Haut und es flutscht wunderbar. .... *zwinker*
****an Mann
17 Beiträge
Schau mal hier...
http://www.demask-dortmund.de/silky-latex

Ich habe meines selbst chloriert und bin sehr zufrieden.

LG P.
******oco Frau
364 Beiträge
...
Ich hab mir vor einiger Zeit auch ein paar Klamotten aus Latex gekauft
und die Sachen tragen sich super, hätte ich nie gedacht.
Etwas Silikonöl und schon flutscht es *g*
**********ality Mann
63 Beiträge
@crazycoco
aber das auf dem bild ist doch kein latex!?!
******oco Frau
364 Beiträge
...
Ich hab es als LatexCorsage gekauft. Stand auch auf der Verpackung.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
CrazyCoco
grins is wol wie mit wahl versprechen kann sein muss aber nich *zwinker*
****che Mann
14.838 Beiträge
@******oco
Das, was du da trägst, ist mit ziemlicher Sicherheit Lack, kein Latex.
Ist wohl totale Verarsche gewesen auf der Packung.
******oco Frau
364 Beiträge
...
Da hab ich ja ne richtige Welle ins Rollen gebracht.
*******ert Mann
682 Beiträge
@crazycoco
aber sehr schön und sexy sieht es aus, und da ist es egal ob lack oder latex
******oco Frau
364 Beiträge
...
Ich hatte das falsche Bild hochgeladen, hab es aber auch erst zu spät gemerkt, aber was ein Glück gibt es hier so viele Menschen die es bemerkt haben und mich darauf aufmerksam gemacht haben. *g*
*******ert Mann
682 Beiträge
zurück...
zum Thema...hier hilft etwas silkonöl beim anziehen
Bild ist FSK18
****_L Frau
193 Beiträge
wollte mal nen lieben gruß hier lassen.

LG NICY

*liebguck*

*****111 Mann
61 Beiträge
Hey,
also ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber am besten bin ich jetzt mit silikonöl "gefahren"
Viel Spass dir noch
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.