mhhh ich habe es als öffentlich eingestellt ... da werde ich wohl alles hier als Bilder einfügen müssen! Aber ist ja auch nicht weiter schlimm!
Dann also so:
Die Lack Hose hat an den Pobacken jeweils eine Tasche der Zipper ist im Schritt beidseitig zu öffnen, in Größe XL! Die Hose wurde zwei dreimal getragen und ist in einem neuwertigen Zustand. Für 20€ plus Versand wechselt sie den Besitzer.
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen!
Gr. L fällt aber groß aus. Es wurde schon des öfteren Getragen und hat Knitterfalten für 10€ plus Versand wechselt es den Besitzer.
Die Stiefel sind in der Gr. 45 wurden nur innen getragen für Fotoaufnahmen. Die Schnürung geht von Fuß bis oben auf den Bein Innenseiten haben sie einen Reißverschluss von Fuß bis oben. Für 40€ plus Versand wechseln sie den Besitzer.
Die Stiefel sind ebenfalls mit einer durchgehenden Schnürung versehen haben auch einen Reißverschluss und wurden hin und wieder auch Outdoor für Fotoaufnahmen getragen aber noch in einem sehr guten Zustand. In Gr. 45.
Für 40€ plus Versand wechseln sie de
Diese Stiefel sind auch zum schnüren, aber versehen mit Schnallen durch denen die Schnürung gezogen wird, Sie haben ebenfalls einen Reißverschluss und sind ebenfalls ab und an mal Outdoor für Fotoaufnahmen getragen worden aber in einem guten Zustand. Die
Dieses Lederoberteil für Mann oder Frau in Größe 3XL von Lustfashion ist gerade zwei bis drei mal getragen für Fotoaufnahmen. Neu hat es 129€ gekostet und ich möchte mich wegen Platzmangel im Kleiderschrank davon trennen.
dieses Schmuckstück wechselt für