Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einige Kleidungs Stücke und Stiefel abzugeben

**********chi76 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Einige Kleidungs Stücke und Stiefel abzugeben
Hallo ich möchte muss mich wegen Platzmangel von einigen Sachen trennen. Hier ist die Gelegenheit zuzuschlagen und relative günstig an das eine oder andere Stück zu kommen. Also wer Interesse hat schaut einfach in folgenden Link

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1134259-311779.paarleipzigmbi.html

Es ist erst der Anfang da kommen noch einige Sachen in Laufe der Zeit! Bei Kaufinteresse bitte eine Private Nachricht schicken.

Gruß TV-Saskia
*******om2 Mann
86 Beiträge
leider für free mitglieder nicht einzusehen die bilder.
**********chi76 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst Du das eigentlich ist das Fotoalbum öffentlich
*********mburg Mann
334 Beiträge
Das Album ist nur für Plus und Premium Mitglieder einsehbar.
Ich glaube man kann es unter Einstellungen ändern. *zwinker*
Somit haben andere Mitglieder auch die Möglichkeit, euch Kleidung abzukaufen.
(wie ich z.b.).

Grüße
**********chi76 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
mhhh ich habe es als öffentlich eingestellt ... da werde ich wohl alles hier als Bilder einfügen müssen! Aber ist ja auch nicht weiter schlimm!
Dann also so:
Die Lack Hose hat an den Pobacken jeweils eine Tasche der Zipper ist im Schritt beidseitig zu öffnen, in Größe XL! Die Hose wurde zwei dreimal getragen und ist in einem neuwertigen Zustand. Für 20€ plus Versand wechselt sie den Besitzer.
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen!
Gr. L fällt aber groß aus. Es wurde schon des öfteren Getragen und hat Knitterfalten für 10€ plus Versand wechselt es den Besitzer.
Die Stiefel sind in der Gr. 45 wurden nur innen getragen für Fotoaufnahmen. Die Schnürung geht von Fuß bis oben auf den Bein Innenseiten haben sie einen Reißverschluss von Fuß bis oben. Für 40€ plus Versand wechseln sie den Besitzer.
Die Stiefel sind ebenfalls mit einer durchgehenden Schnürung versehen haben auch einen Reißverschluss und wurden hin und wieder auch Outdoor für Fotoaufnahmen getragen aber noch in einem sehr guten Zustand. In Gr. 45.
Für 40€ plus Versand wechseln sie de
Diese Stiefel sind auch zum schnüren, aber versehen mit Schnallen durch denen die Schnürung gezogen wird, Sie haben ebenfalls einen Reißverschluss und sind ebenfalls ab und an mal Outdoor für Fotoaufnahmen getragen worden aber in einem guten Zustand. Die
Dieses Lederoberteil für Mann oder Frau in Größe 3XL von Lustfashion ist gerade zwei bis drei mal getragen für Fotoaufnahmen. Neu hat es 129€ gekostet und ich möchte mich wegen Platzmangel im Kleiderschrank davon trennen.
dieses Schmuckstück wechselt für
**********chi76 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
!!!!Alles vorerst reserviert !!!!
*******fun Mann
819 Beiträge
falls
doch noch was zu haben ist, ich hätte an den rot/schwarzen stiefeln interesse...

lg jörg
**********chi76 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
!!!Alles verkauft !!!

Demnächst werden noch ein paar Kleidungsstücke folgen !
Also ruhig mal wieder rein schauen .
*********etHL Paar
963 Beiträge
Schnief, aber die Stiefel waren mir sowieso zu groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.