Wie groß ist den die Chaps und wieviel möchtest du den dafür haben. Den mein Subi sucht soetwas gerade und da Er nicht hier in der Gruppe ist, kann Er selber nicht anfragen, also frag ich mal an. Danke schon mal für die Info. Ronja le
Hallo, da bon sich ja sogar selber hier gemeldet hatte und ich Dich schriftl. in der Rück-PN daraufhingewiesen hatte, dass Er mein Sub ist. Also die Person unter meinem Beitrag, wobei in derer Er dich daraufhingewiesen hatte das Er sich nicht bei Dir melden kann, ob Du dies nicht tun könntest. Es hat sich halt in der Zwischenzeit erledigt, da Du nicht reagiert hast, wurde schon etwas anderes gefunden und gekauft.
Lg Ronja le
Inhalt melden
Das Lackkleid ist noch zu haben der Rest ist schon verkauft. Hier mal ein neues Foto von dem Kleid. Wer Interesse hat bitte melden.
Inhalt melden
Das Lackkleid ist für € 15,-- zu haben!!! Ein Schnapper!!!!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.