Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5222 Mitglieder
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder Ganzkörperanzug in Dalmatineroptik gesucht

Leder Ganzkörperanzug in Dalmatineroptik gesucht
Ich suche für mein Petgirl in der Größe xxxL und BH größe 90 e einen ganzkörperanzug in Dalmatineroptik aus Leder wobei der BH und der Imtimbereich frei vom Outfit bleiben soll

Kann mir da jemand weiter helfen wo ich so etwas finden kann ?

Über Google und Eis.de und andere waren keine zu finden
sowas wird es wohl nicht von der "Stange" geben...am einfachsten nach einem Schneider suchen, der auch Lederwaren herstellt...
Schwierig, aber...
...vielleicht kann ich Dir da helfen...habe einen sehr guten Draht zu einer Schneiderin...und als Massanfertigung individuell gefertigt kann ich mir das schon sehr gut vorstellen. Sollte diesbezüglich Interesse bestehen einfach mal eine CM schicken und dann sehen wir weiter. ;o)

Grüße
Thomas
****che Mann
14.851 Beiträge
Du kannst mal bei Miceli.de gucken.
Die sitzen in Essen, das sollte dir entgegenkommen.
Nichts von der Stange, aber ich bin sicher, die fertigen dir sowas an.
*******hen Mann
2.211 Beiträge
Ja ein sehr schöner Laden sehr zu empfehlen da habe ich auch schon das eine oder andere Teil gekauft und daneben ist direkt der am besten ausgestattete High-Heel-Shop der Stadt.

Parken am besten im Limbecker Platz Center.
**********Melan Frau
5 Beiträge
Versuche es doch mal bei Latex Fashion Design (leicht zu ergoogeln) dort lasse ich mir meine Lederbekleidung massfertigen.
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken für die hilfreichen info und Internetseiten

Recht herzlich Dank

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.