Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Besondere an Lack und Leder?51
Lack- und Leder-Outfits sind auf Erotik-Veranstaltungen kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzgarnituren mit Lack- oder Latexbezug

Sitzgarnituren mit Lack- oder Latexbezug
Hello,

wir hätten da mal eine Frage an Euch. Da wir uns eine Lounge einrichten möchte suchen wir besondere Möbelstücke. Wisst ihr vielleicht wo man Sitzgarnituren mit Lack- oder Latexbezug erwerben kann? Denn die große Suchmaschine spuckt irgendwie keine Ergebnisse aus.

Viele Grüße
SwitchOff
XXXXXXXXX
Hallo,
sehr interrssante Idee, nun wird aber schwierig, denke ein zu individueller Wunsch, denoch viel Glück bei der weiteren Suche
Gruss Axel
**st
Tolle Idee
Das ist doch eine tolle Idee, die ihr da umsetzen wollt. Das würde sicher sehr scharf aussehen!. Also eine Lounge mit Lack- oder Latex-Sitzmöbeln. Und dann dazu noch die passenden Fetischoutfits mit Stiefeln tragen und drauf sitzen. Das wäre sicher ein super geiles Gefühl und würde auch einen guten Sound geben, wenn man sich bewegt.

Ich selbst stehe auch auf Fetisch - aber Glattleder. Das ist es natürlich einfach, sich die passenden Ledermöbel zu besorgen. Ich üerlege gerade auch eine Lederliege aus schwarzem Glattleder anzuschaffen, um darauf heiße Reitstunden zu genießen.

Zu Eurer Idee hab ich einen Vorschlag: Ihr könntet, wenn ihr keine solchen Möbel finden könnt (wird sicher schwierig) anfragen bei einem SM-Möbel-Hersteller, ob die so was für Euch anfertigen würden (wird aber sicher nicht billig). Oder andere Idee: Ihr besorgt Euch normale Sessel bzw. eine normale Couch mit Stoffbezug und holt Euch Lackstoff auf Rollen oder Lackbetttücher (so was gibt es ja). Dann einfach damit zum Polsterer und die vorhandenen Bezüge mit dem Lack überziehen lassen. Was haltet ihr von der Idee?

Aber jetzt kommts noch besser: Ich habe bei Hamburg eine Adresse von einem Sofahandel, die haben eine ganze Lackgarnitur im Sortiment. Schreibt mir eine CM, dann gebe ich Euch die Daten durch. Es sind Sessel und Zwei-, Dreisitzer etc. komplett mit schwarzem Lack bezogen. Super scharf!!
*********Cutis Paar
10 Beiträge
Coole Idee
Hi Ihr zwei,
coole Idee!
Allerdings solltet Ihr darauf achten, dass Ihr das Latexnatürlich auch pflegen müßt damit es nicht stumpf wird. Gleichzeitig darfs aber natürlich auch nichts fettendes oder klebendes sein, denn sonst habt Ihrs in allen Ritzen und kriegt es nicht wieder raus!
Aber wie gesagt: eine geniale Idee und garantiert wird das eine der heißesten Lounges überhaupt!

Mona & Andreas
Wie wäre es wenn ihr euch passende Möbel aussucht,
bei ganz normalen Kommerziellen Händlern und die Sitzpolster etc.
bespannt? Latexmeterware gibts ja zB. bei eBay nen Haufen.
Allgemein im Internet erhältlich wie Sand am Meer.
Lackmeterware müsste es auch geben. Ihr spar euch n haufen Geld, soviel ist sicher ;).

Ihr müsstet euch nur nen Handtacker besorgen und vielleicht Sprühkleber, zum fixieren des Materials.
Gruß
*********toart Mann
95 Beiträge
Lack Sofas
Hallo,
war diese Jahr in Portugal, in einem Art Poco laden,
dort hatten die 3er sofas aus Lack stehen ca. 400€
Aber leider komm ich nicht auf den name, weiß aber das die eine web-seite haben!
wenns mir wieder einfällt meld ich mich!
****0er Paar
168 Beiträge
Hallo,

der Versandhandel "Bader" bietet Lackmöbel an.
2er/3er Sofa`s, sowie ein Sessel und in verschiedenen Farben.

Gruß
Die70er
****0er Paar
168 Beiträge
sorry,

Suchbegriff : Polstergruppe in Lackoptik *zwinker*
Generell...
...empfehlen wir mal: selber machen. Wir bauen unsere Spielmöbel alle selbst und beziehen sie auch entsprechend. Das ganze ist dadurch absolut individuell und es macht gemeinsam obendrein einen Riesenspaß!

Bezugsmaterialien gibt es wie Sand am Meer und mit etwas handwerklichem Geschick klappt es auch. Wie zum Beispiel haben uns eine Menge Polsterervideos auf Youtube angesehen...und es hat auf anhieb geklappt.

Inzwischen werkeln wir sogar für Freunde...jedesmal ein echtes Vergnügen.

Die Idee ist jedenfalls klasse. Naja, vielleicht erfährt man hier ja dann auch was daraus geworden ist...schmunzel...würden uns freuen.

Grüße
Franka & Thomas
hallo ihr 2!
tolle idee =)! wenn ihr was selber beziehen wollt schaut nach kunstleder oder echtleder in hochglanz-optik, die normalen lack-und latexstoffe sind nicht bezugsgeeignet! habs mal für einen freund versucht - der wollte einen lack-autositz haben (ne blöde Idee) ! ich polstere beruflich und würde ein gutes kunstleder empfehlen...
Wuhuu...
mensch, schon nach so kurzer Zeit, so viele Beiträge...auf alle Fälle vielen Dank. Den ein oder anderen hinweis werden wir berücksichtigen. Danke an alle poster...
****che Mann
14.844 Beiträge
Irh könnt auch mal bei Sofadepot.de schauen
*********jdad Paar
58 Beiträge
Wir haben lange gesucht aber ich wusste ich habe schon Lacksessel gesehen. Und nun hab ich ihn wieder gefunden, unter

http://www.schlichter-moebel … ersessel-corner-schwarz.html

Den gibt es auch noch in weiß und Silber.

LG aus Dresden
****che Mann
14.844 Beiträge
oh, die sehen ja stark aus!
*********jdad Paar
58 Beiträge
Jaaaaaa, auch wir sind von den Möbeln begeistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.