Tolle Idee
Das ist doch eine tolle Idee, die ihr da umsetzen wollt. Das würde sicher sehr scharf aussehen!. Also eine Lounge mit Lack- oder Latex-Sitzmöbeln. Und dann dazu noch die passenden Fetischoutfits mit Stiefeln tragen und drauf sitzen. Das wäre sicher ein super geiles Gefühl und würde auch einen guten Sound geben, wenn man sich bewegt.
Ich selbst stehe auch auf Fetisch - aber Glattleder. Das ist es natürlich einfach, sich die passenden Ledermöbel zu besorgen. Ich üerlege gerade auch eine Lederliege aus schwarzem Glattleder anzuschaffen, um darauf heiße Reitstunden zu genießen.
Zu Eurer Idee hab ich einen Vorschlag: Ihr könntet, wenn ihr keine solchen Möbel finden könnt (wird sicher schwierig) anfragen bei einem SM-Möbel-Hersteller, ob die so was für Euch anfertigen würden (wird aber sicher nicht billig). Oder andere Idee: Ihr besorgt Euch normale Sessel bzw. eine normale Couch mit Stoffbezug und holt Euch Lackstoff auf Rollen oder Lackbetttücher (so was gibt es ja). Dann einfach damit zum Polsterer und die vorhandenen Bezüge mit dem Lack überziehen lassen. Was haltet ihr von der Idee?
Aber jetzt kommts noch besser: Ich habe bei Hamburg eine Adresse von einem Sofahandel, die haben eine ganze Lackgarnitur im Sortiment. Schreibt mir eine CM, dann gebe ich Euch die Daten durch. Es sind Sessel und Zwei-, Dreisitzer etc. komplett mit schwarzem Lack bezogen. Super scharf!!