Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*******72rp Frau
288 Beiträge
ein echt schönes Teil!! *top*
Danke für die nette Aufnahme in dieser Gruppe...
Lack ist einfach geil *top*

Ich bin neu bei Joy und freue mich sehr,unter Gleichgesinnten zu sein! Bilder gibt es von mir im Profil ...

LG Moni
*******euer Mann
90 Beiträge
Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen
Ich bin seit vielen jahren schon lack und Lederliebhaber, mich erregt der Gedanke daran und das fühlen lässt mich den Hochgenuss empfinden, bin betört von lack und Leder, es ist jedesmal ein warmes Gefühl das mich durchfliesst, ich will es nicht loslassen, ich möchte es nicht nur im Vorspiel oder der Kontaktaufnahme geniessen, bin ein Fan von Stiefeln, Lack und Lederhosen, gewisser Dominanz, Leder korsagen erregen mich zudem..mit Handschuhen, wow! Halte mich gern daran fest und trage selber Leder, spühre es mit allen Sinnen.
*********rkXx Mann
3 Beiträge
hier bin ich.
Hallo,ich stelle mich mal eben vor!
Ich bin Jack,29 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach.
Meine vorliebe für Lack und Latex hat mich ebenfalls wie euch in diese Gruppe geführt.
Hoffe das ich hier nette Menschen kennenlernen kann.
Bei irgendwelchen Fragen mailt mir einfach und ich werde 100%ig antworten.

dg. Jack Dark
*****531 Frau
4 Beiträge
danke für die Komplimente
Ich freue mich,dass ich mit meinem Faible nicht alleine bin.Ich genieße meine Leidenschaft,und ohne Lack oder einen Lederrock komme ich mir zu brav vor.Wenn ich einen Lackmantel anhabe und darunter nur heiße Wäsche,werde ich zum Teufel und dann genieße ich jede Minute.Es kann dann sehr nass werden.
jetzt kenne ich fast keine Grenzen
*******euer Mann
90 Beiträge
Du bist sicher nicht allein ..schöne Beschreibung und schöne bilder
*******273 Mann
288 Beiträge
Ein nettes hallo in die Runde
Hallo wir wollen nun endlich mal einen kleinen beitrag schreiben sie ( ich) stehe schon seid langen auf lack es entfacht mir ein heisses gefühl auf der haut und macht mehr als kribbelig er schaut es einfach gern an und findet es heiss :-)) bilder werden folgen lg an alle
Ein herzliches Willkommen von mir.

*wink*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Auch von uns.....
..... ein *herz* liches Willkommen !!

VIEL SPAß *freu*
*******lfe Paar
154 Beiträge
Hallo
wir sind zwar noch nicht so gut ausgestattet -
aber das soll sich noch ändern *ja*

wir finden Lack und vorallem Leder einfach super sexy !!
Hallo Lotus_Elfe
Herzlich Willkommen.
Die Sachen kommen mit der Zeit, vor allem gibt es ja mache Lackklamotte schon realtiv günstig.

Liebe Grüße

Red Wolf
****67 Paar
167 Beiträge
huhu ...
so..nun sind wir auch dabei *g*
vielen dank für die aufnahme.sind schon sehr gespannt was sich hier so alles tummelt..grins
glg soma
Wunderschön
Danke, für`s willkommen heissen,
ja, Lack- und Leder, sieht einfach fantastisch aus, High-heels, hohe Stiefel aus Lack, bin begeistert davon, damit geeignete Events besuchen...
leider bekomm ich in meiner kleinen Kleidergrösse (32 bis 34) nicht die große Auswahl an diesem Outfit geboten.
Selbstverständlich hab ich diese Teile am liebsten in schwarz, kombiniert mit Netzstrümpfen und Handschuhen, sieht so toll aus, ist durch nichts zu überbieten.
Mit lieben Grüssen an Euch Gleichgesinnte
angelydiablito
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe...

Freue mich über neue Kontakte und reale Erfahrungen in Sachen BDSM, Lack und Leder und vieles mehr *zwinker* !!!

Bin zu anfang etwas schüchtern, würd mich aber über jede Nachricht freuen.

Grüße aus Gießen
******ee3 Mann
6 Beiträge
Hallo vielen Dank für nette Aufnahme
Ich freue mich sehr für die Aufnahme hier in der Gruppe...

Freue mich über neue Kontakte und reale Erfahrungen in Sachen BDSM, Lack und Leder und vieles mehr *zwinker* !!!

Mir gefallen Stiefel und Overknees ganz besonders, hab sogar selber ein paar Overknees.

Bin zu anfang etwas schüchtern, würd mich aber über jede Nachricht freuen.

Liebe Grüße Norbert
willkommen in der Gruppe und viel Spaß:)

Beste Grüße

Samantha
Auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^
nun, wir sind nicht mehr ganz so neu in dieser Gruppe...schmunzel
Wobei unser Paarprofil dagegen brand neu ist ... *zwinker*
Dank der Mod. wurden wir ganz schnell auch als Paar in die Gruppe aufgenommen *spitze*

********d_bw Frau
114 Beiträge
Die über mir, die kenne ich *ggg*
Hallo
einmal kurz in die RUNDE
SUPER SCHNELL AUFGENOMMEN WORDEN DANKE
Vorstellung :o)
Guten Morgen ...

möchte mich auch erst einmal für die nette Aufnahme bedanken !
Ich noch relativ neu bei Joy ... Lack und Leder ist einfach Sexy ... ich bin stolze Besitzerin mehrere Teile unteranderem ein Traumhaftes Unikat Kleid :o)

LG
Danke für die Aufnahme in die Gruppe..;-)
Einen wunderschönen guten Morgen und recht Herzlichen Dank das ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde.......ich sehe Lack sehr gerne und ich trage es auch sehr gerne...........:-))
Geheimnisvoll..........
Dir auch ein herzliches Willkommen:)
*********a_sn Frau
103 Beiträge
@****se Hexe: Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ein tolles Kleid hast du an.
******ove Paar
926 Beiträge
:-)
möchte auch HALLO *huhu* sagen und mich/uns kurz vorstellen
wir sind ein verh. SM-Paar mit Haus, Garten, Kindern usw. kurz gesagt allem was zu einem "Spießerleben" dazu gehört *lol*
ABER......

..... wehe es wird dunkel *gg*

nein im ernst ich (w) liebe es Lack und Leder zu tragen und habe Röcke, Kleider, Corsagen, Siefel und High Heels in den verschiedensten Ausführungen
meinem Mann sehe ich am liebsten in seiner Lederhose und Ledermantel .... zur Krönung fehlen uns leider nur noch ein Paar dünne Lederhandschuhe aber da werde ich bestimmt auch noch fündig *freu*

ich/wir hoffen hier auf nette Kontakte und tolle Unterhaltungen *blabla*

LG *wink* Ache_Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.