Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*******72rp Frau
288 Beiträge
ein echt schönes Teil!! *top*
Danke für die nette Aufnahme in dieser Gruppe...
Lack ist einfach geil *top*

Ich bin neu bei Joy und freue mich sehr,unter Gleichgesinnten zu sein! Bilder gibt es von mir im Profil ...

LG Moni
*******euer Mann
90 Beiträge
Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen
Ich bin seit vielen jahren schon lack und Lederliebhaber, mich erregt der Gedanke daran und das fühlen lässt mich den Hochgenuss empfinden, bin betört von lack und Leder, es ist jedesmal ein warmes Gefühl das mich durchfliesst, ich will es nicht loslassen, ich möchte es nicht nur im Vorspiel oder der Kontaktaufnahme geniessen, bin ein Fan von Stiefeln, Lack und Lederhosen, gewisser Dominanz, Leder korsagen erregen mich zudem..mit Handschuhen, wow! Halte mich gern daran fest und trage selber Leder, spühre es mit allen Sinnen.
*********rkXx Mann
3 Beiträge
hier bin ich.
Hallo,ich stelle mich mal eben vor!
Ich bin Jack,29 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach.
Meine vorliebe für Lack und Latex hat mich ebenfalls wie euch in diese Gruppe geführt.
Hoffe das ich hier nette Menschen kennenlernen kann.
Bei irgendwelchen Fragen mailt mir einfach und ich werde 100%ig antworten.

dg. Jack Dark
*****531 Frau
4 Beiträge
danke für die Komplimente
Ich freue mich,dass ich mit meinem Faible nicht alleine bin.Ich genieße meine Leidenschaft,und ohne Lack oder einen Lederrock komme ich mir zu brav vor.Wenn ich einen Lackmantel anhabe und darunter nur heiße Wäsche,werde ich zum Teufel und dann genieße ich jede Minute.Es kann dann sehr nass werden.
jetzt kenne ich fast keine Grenzen
*******euer Mann
90 Beiträge
Du bist sicher nicht allein ..schöne Beschreibung und schöne bilder
*******273 Mann
288 Beiträge
Ein nettes hallo in die Runde