Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

ich bin
jetzt auch Dabei und freu mich, in den erlauchten Kreis aufgenommen zu sein
*******euer Mann
90 Beiträge
wow...hier ist der richtige platz, wenn ich dich so seh..heiss
Von uns auch ein halo
Ein.......
.....herzliches hallo an alle.Ich freue mich jetzt auch dabei zu sein und hoffe viele nette,geile Leute kennen zu lernen.

Viele Grüße
ich bin
total Happy, dass es dieses Forum gibt....

wundervoll diese Welt, ja fantastisch wie ein Zauber und Traum

Danke, dass es EUCH gibt.
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Hallo und ....
*wink* *willkommen*
Danke
für die vielen Danke. ich freue mich, hier so herzlich aufgenommen zu sein!
*******adZ Paar
174 Beiträge
Tach zusammen
Ich schmeiss auch mal ein Hallo in die Runde *wink*

Die MetalheadZ bestehen aus Nina und Kai und joa bevor ich mir hier jetz nen Wolf schreib...wer mehr über uns wissen möchte kann ja einfach mal auf unserem Profil vorbeischauen...dafür isses ja da *zwinker*

LG Nina
Vielen Dank
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.Ich freue mich sehr mit dabei zu sein *freu2*
Echt ...
Klasse Performance deiner Lack- und Leder Köstümierung.

Das Corsett und die Lackschuhe in dem Body sind einfach ein köstlicher Wohlgenuss und das nicht nur für die Augen.

LG shavasunshine
@Fabienna
Mein Kompliment für Dein tolles Foto!
wollen
auch mal eis beisteuern lg.
Ostergrüsse
Wünsche ALLEN ein SCHÖNES OSTERFEST.. *wink*
Das sind wirklich zwei wunderschöne Häschen! Ein tolles Bild!
Hallo ihr Lieben!

Bin der Tom aus Nürnberg und ich wollte mich herzlichst für die Gruppenaufnahme bedanken!

LG *g*
**********Melan Frau
5 Beiträge
Bin gerade neu zu dieser Community gestossen und eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe ist, bezogen auf meine innige Leidenschaft für Ledermode, quasi eine freudige Pflicht *zwinker*

Genauers kann frau/man meinem Profil entnehmen, nur soviel für jetzt:

Seit mehr als fünfzehn Jahren lasse ich mir Lederkleidung massfertigen und verfüge daher über einen gut gefüllten Kleiderschrank mit zahlreichen Designerstücken, sozusagen für fast jeden Anlass etwas passendes.

Insofern werde ich mich hier gerne, was meine Erfahrung mit Leder angeht, einbringen.
Beim Thema Lack muss ich leider passen, stehe dem Material aber zumindest aufgeschlossen gegenüber.
Madeleine_Melan
..bist sicher eine schöne Bereicherung für das Forum hier... da freu ich mich schon auf deine Beiträge!

lg
Marion
****791 Mann
165 Beiträge
schön gutten tag,
ich darf mich seid heute teil eurer gruppe nennen *g*
ich bin der dirk und komme aus potsdam bei berlin

trage selber kein lack und leder
aber mich erfreut es wenn frau es trägt und sich damit zeigt *freu2*

wenn ihr fragen über mich habt oder so, dann scheut euch nicht mich anzuschreiben.

lg dirk
Schön, dass ich dabei sein kann
Bin da! Wer noch?
Ich liebe das Gefühl von Leder auf der Haut. Alle meine Sinne jubilieren bei Berührungen, ist Frau in Leder geschmückt gleich mehrfach.
****t11 Mann
6 Beiträge
Neu
Man muß ja nichts zu sagen oder?Lack und leder sieht toll aus und fühlt sich gut an drum bin ich hier;o))
pman77
Hi , bin neu im joyclub ! Wollte mich eigentlich nur mal umsehen , aber bis jetzt bin ich echt positiv überrascht ! Und bei den ganzen Angeboten an Gruppen , fiel mir diese besonders auf .
Da ich auch auf Lack und Leder steh , dachte ich mir , dass das die richtige Gruppe für mich wäre !!

Gruss pman77
Neu hier
Danke fuer die Aufnahme in diese Gruppe. Ich kenne beide Seiten, wobei mehr die dominante und hoffe auch die devote etwas mehr, bin eigentlich ein Switcher. Stehe voll auf Lack und Leder, sehe dieses einfach gerne an anderen!
LG Metti
*******dus Mann
17 Beiträge
Megagenialer Tread
Ich finde das Material Latex atemberaubend. Ich wurde durch das Windsurfen (Surfanzug) infiziert. Ich liebe diese enge und den glanz, am liebsten an einem Frauenkörper.

Gruß Thomas
lack/ Leder / Latex
auch unser Ding
lg.
******fas Mann
60 Beiträge
Alte Liebe
Danke, für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin seit ewigen Zeiten dem Leder "verfallen" und habe seit ein paar Jahren Latex und auch Lack für mich entdeckt.
Schön, hier Gleichgesinnte zu finden.
Leder mit Latex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.