Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

lack und leder ...
bin ich auch dabei, weil es zumindest beim lack so schon eng am Körper anliegt und die Figur betont. Beim Leder ist das beim Cowboy-Cowgirl wie im Wilden Westen. wyatt erth usw.
der Stuhl ist der Anfang
*********isch
54 Beiträge
Hallo an alle gleichgesinnten
wir möchten uns eben kurz vorstellen *huhu* und Euch die Möglichkeit geben mit unseren exklusiven Möbeln, die in Einzelherstellung gefertigt werden, ein bischen neugierig zu machen! *neck*
Lasst euch inspirieren und scheut nicht zu schreiben, denn wir sind schnell, so ca. 2-3 Wochen ist euer Traum fertig, wenn nötig! *spitze*

VG. Georg
****duo Paar
15.599 Beiträge
Hallo *huhu* ,

...wir sind neu hier in der Gruppe, aber schon "alte" Hasen *g* in der Swingerszene. Wir gehören eher zu den "Hardcoreswingern" *pimper* .

...wir lieben Lack *hothips* und Leder, vor allem Leder *g*

...mehr zu uns könnt Ihr ausführlich unserem Profil entnehmen *zwinker*

LG *kuss*
****duo Paar
15.599 Beiträge
L&L
L&L
*******9_nw Frau
16 Beiträge
mein noch nicht ausgelebtes ich
hallo alle zusammen *zwinker*

ich fange gerade an meinen stil zu finden
liebe lack aber schon lang.....auch leder finde ich nicht schlecht.
weiß aber noch nicht so genau wie ich das in meinem sexualleben mit einbauen kann.
mir fehlen da noch ein paar anleitungen.

ich denke bei euch kann ich den ein oder anderen finden der mich inspiriren kann.

lg.patricia

Vorstellen
He, bin nun auch der Gruppe beigetreten.
Sollt noch dazu sagen das ich mehr auf Leder als auf Lack(Latex) stehen, aber der Geschmack kann ja noch komen
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Den "Neuen" .....
...... *wink* *willkommen*
*******9_nw Frau
16 Beiträge
nochmals an alle hier ein halölli!!!!!!!!!

danke für die vielen komplimente.....

ich denke hier bin ich richtig.

ein hauch von schmerz ist immer mit dabei...........

lg. patricia
@zukunft9
Inspiration wird es hier schon reichlich geben. Wenn ich mir Deine Fotos ansehe, denke ich aber, dass der Einbau ins Sexualleben auch so problemlos klappen wird.
Ich selbst finde mittlerweile den Einbau ins Alltagsleben mindestens genau so spannend. Da kann man dann das Sexualleben auf der Phantasieschiene nochmals erweitern.
Wir sind neu
Hallöchen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir mögen Latex und Leder mehr als Lack und würden uns freuen wenn sich hier Paare oder Frauen finden würden die unseren Geschmack teilen.

Gruß aus dem Hunsrück.

JaRi
Ein nettes Hallo
ich bin nun schon ne weile aktiv im joyclub und in dieser gruppe . finde es sehr schön dass hier jeder pott sein deckelchen findet , auch wir lack und leder liebhaber.....
euch allen noch eine schöne zeit, und viel spass beim "vertiefen" der geknüpften kontakte
****i25 Mann
119 Beiträge
Huhu....
...auch ich bin neu hier in dieser Gruppe und giere nach Austausch zum Thema Lack und Leder, schaue mir gerne Fotos zum Thema an und freue mich auf horizonterweiternde Diskussionen, sowie über interessante Kontakte aus dem Großraum Stuttgart.

Euch nen schönen Abend

Robbi25
*******9_nw Frau
16 Beiträge
hallöschen halöschen über horizonterweiterung freue ich mich auch!!!!!!!!!!!

dir auch einen schönen abent.

zukunft 9
Vorstellen
Erstmal ein herzliches hallo an alle hier !

Ich bin die Edith ,und möchte mich für die freundliche Aufnahme hier bedanken bin ein totaler Fan von LLL und ständig am suchen was es neues davon gibt , und freue mich auf reges austauschen in dieser Gruppe ! LG *freu2*
gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
155 Beiträge
vorstellung
hallo zusammen, als kunstler und fotograf ist lack und leder aus den shoots nicht mehr wegzu denken,,,,,,fantastische erotische scenen enstehen besonders in verbindung mit lack und leder, egal ob natur belassen oder in leuchtenden farben.

freue mich auf viele eigene posts, nette kontakte und kreativen austausch.
glg.robert / by websart
neulich im keller
böses mädchen
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe

Finde Leder und Lack ein geniales Material was sich auch super auf der Haut anfühlt. Lack liebe ich mehr für heiße Stunden und bin immer auf der Suche nach neuem.
*******nn68 Mann
37 Beiträge
Hallo Leute
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Mein Fetisch sind L + L + L ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin.
Muss mich erstmal zurecht finden.
Mfg
spielmann68
*****uhl Mann
44 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin einer von ca 20 Millionen Bürger der BRD, der krank ist
ich habe VIELE SCHMERZEN und muss oft zu Ärzten
naja, mit der Zeit: musste ja oft von Ärzten - Arzthelferinnen mit Latex-Handschuhen berührt werden

naja das gefällt mir und ein - 2 Arzthelferinnen, haben mein Fetisch schon naja bemerkt und mh süß
reizen mich

Ich werde sicher gerne in dieser Gruppe sein

VIELEN Dank, für die Aufnahme
****_D1 Mann
78 Beiträge
na dann allen neuen herzlich willkommen hier und viel Spaß hier in der Gruppe.

Viel Erfolg bei eurer Suche.

Lg just
Danke für die Aunahme in diese Gruppe.
Ich freue mich gemeinsam mit Gleichgesinnten, Meinungen, Neigungen und Ansichten auszutauschen.
@ all
... danke für die Aufnahme in die Gruppe. LG an alle
danke
hallo zusammen,
freue mich über die schnelle aufnahme in der gruppe.
bin ganz neu hier und hoffe hier nette Meschen kennenzulernen..

lg sgirl
@sgirl_82
willkommen *g* LG engel
******lue Frau
8 Beiträge
Das...
....bin ich...
******lue Frau
8 Beiträge
Vielen Dank für die nette Aufnahme in diese Gruppe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.